♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg v
1 2 3 4 Weiter »

Soll wirklich ich die Kirmes heim holen?
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll wirklich ich die Kirmes heim holen?
Kirmesheimat

Frisch erwacht
*
22.10.2013, 00:54
Hallo Freunde,

ich frage mich die ganze Zeit. Soll wirklich ich die Kirmes heim holen? Denn in mir gibt es hunderte Impulse, die Kirmes in meine Stadt zu holen. Aber ich bin skeptisch, ob diese Vision wirklich mir gehört oder ob ich da von jemand anderem was aufgeschnappt habe.. Wisst ihr Ahnenfreunde oder Lichtmenschen da mehr über meine Rolle????

Fragende Grüsse
Kirmesheimat
Shen

Administrator
22.10.2013, 19:58
Hallo sonne

Sei willkommen hier im Forum!

Nun, in einem anderen Beitrag schreibst Du, unter anderem, dass Dir die Kirmes als solches sehr viel bedeutet. Was Deine Rolle betrifft - dies, musst Du selbst herausfinden. =)

Du kannst Dich auch fragen: "Was kann ich den Menschen mit der Kirmes, mit einem Volksfest, vermitteln, was kann ich ihnen geben oder damit ermöglichen?".

Es ist ein Volksfest, hm, also kann es bestenfalls die Menschen zusammenführen und ihnen die Gemeinschaft nahe bringen, wenn die Menschen dieses auch so aufnehmen können und sich auf rechte Werte besinnen mögen.

Wichtig ist, was Du daraus machst. =)

Alles Liebe Dir, Kirmesheimat!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es das wirklich ? Sue 4 4.589 02.09.2012, 11:39
Letzter Beitrag: Ajanura

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 19:56 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus