♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE  Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum -                                                                                                WE ARE ALL ❤NE  L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here  ♥ڿڰۣ«ಌ
  • Suche Mitglieder Kalender Hilfe

♥ڿڰۣ«ಌ SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum - WE ARE ALL ❤NE L♡ve ● Pe▲ce ● Light☀ Nothing But L♡ve Here ♥ڿڰۣ«ಌ › ❤*¨*•.¸¸.• ♥ LICHTbotschaften und AUFSTIEGsgeschehen ♥•.,,.•*¨*❤  › ☼ Visionen und Prophezeiungen für den Aufstieg v
1 2 3 4 Weiter »

EPOCHALE VERÄNDERUNGEN INNERHALB DES WINTERS 2013-2014
Hallo, Gast! Anmelden
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Registrieren
Benutzername: Passwort:
Seiten (2): « Zurück 1 2

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EPOCHALE VERÄNDERUNGEN INNERHALB DES WINTERS 2013-2014
Lichtarbeiter André
Unregistered

26.02.2014, 22:39
fühlt ihr es auch schon? lasst jetzt keine negativen Energien an euch ran!! wir expandieren jetzt alle zusammen in ein völlig neues Bewusstsein!! passt gut auf euch auf!!

http://www.youtube.com/watch?v=yFF0xY8W0NU
Leopold

Im Paradies lebend
27.02.2014, 17:34
Es wird wohl so sein,

wie es hier gesagt wird .....

doch für mich persönlich, sind die äusseren Einflüsse nicht mehr massgeblich, ob ich glücklich und zufrieden bin, oder nicht. Denn es ist ganz und gar egal, welche Probleme auch immer auf uns zukommen und uns klein und verletzlich machen wollen und uns unsere Macht nehmen wollen.....

ich gebe dem nicht mehr nach, ich sehe die falsche Wahrnehmung darin und vertrau weiter auf Gott, auf die Quelle alles ewigen Lebens und er garantiert uns ja, das es nur Licht und Liebe gibt, alles andere sind Versuchungen, dennen wir nicht nachgeben müssen, weil wir selber frei entscheiden dürfen.

Mein Glück und meine Freude entstehen einzig und allein in dem Wissen, dass alles was es gibt, Gott ist....
auch wenn es das Ego immer wieder versucht, mich in die "Dunkelheit zu ziehen", die es ja gar nicht wirklich gibt ....

Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden. Heart

ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .

Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.

JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .  sonneblume

Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . freund
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Seiten (2): « Zurück 1 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Neumond am 11. Januar 2013 Traumfinder 0 4.441 10.01.2013, 21:04
Letzter Beitrag: Traumfinder
time Eine Reise durch die Zeit - einige Kapitel aus dem Buch "Der Dimensionssprung 2013 Zonked 0 4.911 09.10.2012, 13:50
Letzter Beitrag: Zonked
Video The Prophets Conference, Glastonbury 2011 "2013: DAY ONE" - Diana Cooper Brahman 1 12.958 06.01.2012, 14:12
Letzter Beitrag: MmhJa
angel Unsere Raumgeschwister über die Veränderungen in uns 2012 Brahman 0 4.601 27.09.2011, 10:30
Letzter Beitrag: Brahman

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
  • Kontakt
  • SPIRITUELLE Я Ξ √ Ω L U T ↑ ☼ N
  • Archiv-Modus
  • RSS-Synchronisation
Es ist: 09.05.2025, 20:16 ☼ Powered by Plants ☼ MyBB 1.8.38, © 2002-2025 All rights reserved ☼ MyBB Group. Created by Ashatur
Linearer Modus
Baumstrukturmodus