25.09.2012, 18:56
Kornkreise / deutliche Botschaften auf Fokus 2012/13
Wir schreiben das Jahr 2012 im September, es ist noch nie so über ein Jahr diskutiert worden als über dieses, aber eigentlich um genau zu sein meinen alle den 21.12.2012 das Ende des Mayakalenders und der Tag an dem der 26.000 Jährige Präzession Zyklus abgelaufen ist und wieder neu beginnt, also Ende 2012 Anfang 2013. Viele glaubten als der 1.Januar 2012 eingeläutet wurde sofort und stetig eine grosse Veränderung im aussen wie auch im innen zu sehen bzw. zu spüren wäre und sich heute fragen, kommt überhaupt noch eine angekündigte grosse Veränderung? Diese Frage würde ich persönlich erst Mitte 2013 zu beantworten wagen vorher nicht, warum werde ich später erläutern. Schon Jahre werden Bücher geschrieben und Vorträge gehalten um diese Zeitenwende Thema 2012 von der 3 Dimension in die 5D usw. Viele Lichtarbeiter, Esoteriker und Spiritualisten hoffen oder glauben und arbeiten schon Jahre an einen Wechsel in die 5D, durch Bewusstsein und Meditationen versuchen ihr Ego abzulegen umso in einer Art die Welt und Menschen in eine 5D zu bringen. Heute sehen wir dass die Zustände der Erde und Menschen schlimmer wurden ob Umweltkatastrophen oder Finanz und Sozialpolitisch, kurz gesagt die Welt ist eher mehr in die 3D als 5D „gerutscht“ von aussen betrachtet.
Dies hat einen einfachen Grund, wenn wir das Thema Ganzheitlich betrachten und in eine 5D Harmonie kommen sollten dann muss sich nicht nur das verhalten und die Bewusstwerdung durch den Menschen verändern (was viele erwachte heute schon üben) sondern auch die Rahmenbedingungen (Energien und Frequenzen) und eine neu Kalibrierung unseres ganzen Sonnensystems mit unserer Erde vonstatten gehen. Nur beides zusammen also Ganzheitlich kann in sowas wie eine 5Dimension führen.
Ich möchte euch daher Kornkreise in Erinnerung rufen die sehr viel aussagen und sich direkt und Ganzheitlich auf dieses Ende 2012 und das kommende Jahr 2013 beziehen. Wir wissen NICHT ob dies tatsächlich genau so geschehen wird was wir auf diesen Kornkreise deutlich erkennen können, ich finde es aber ehrlicher darüber zu Reden und sie nochmal auf den Tisch zu legen als sie zu verdrängen oder zu ignorieren. Ihr alleine zieht die Schlüsse dazu selber und gleicht sie ab mit euer Intuition. Ob dies dann so eintritt oder nicht werden wir dann sehen, dass sich mit oder ohne „2012“ sowieso vieles verändern wird und auf den Kopf stellt, da denke ich das sehen schon viele und werden sich heute schon dementsprechend vorbereiten.
Es geht um denn viel sagenden Kornkreis der am 15 Juli.2008
in Avebury in England erschien:
Abbild 1 |
Wir sehen hier unser Sonnensystem mit der Planetenstellung vom 21.12.2012. Dies konnte man leicht finden wenn man diesen Kornkreis in die Vogelperspektive nahm und mit einem Astronomie Programm die Daten suchte.
Es handelt sich hier um die Planetenstellung vom 21.12.2012
Abbild 2 |
Abbild 3 |
Alle Planeten stehen richtig ausser Pluto (ganz aussen) ist um ca. 28Grad nach vorne geschoben (Macht ungefähr 18Jahre aus) und der Mars um ca. 2Grad.
Dann kam der Bauer und verwüstete mit dem Mäher die Sonne darin weil er wütend war das er auf seinem Feld ein Kornkreis hatte, das sah dann so aus rechtes Bild.
Abbildung 4 |
Bild vom 15.07.2008 und 16.07.2008 als der Bauer die Sonne zerstörte.
Am 22.07.2008 wurde dieser zerstörte Kornkreis von unseren kosmischen Freunden „Repariert“ und sogar erweitert.
Abbildung 5 |
Was jetzt zum vorschein kam und auf den ersten Blick ersichtlich war das die Sonne um vielfachs vergrössert wurde und dabei Merkur und Venus bei der vergrösserung stehen gelassen wurde und sozusagen von der erweiternde Sonne verschluckt. Ein zweiter grosser Kreis der die Mondumlaufbahn zeigt wurde daneben gesetzt mit vielen kleinen zeichen und Figuren am Rand.
Was bedeutet das alles?
Abbildung 6 |
Abbildung 7 |
Als ganzes in der Vogelperspektive Deutung der Sterne
Wir sehen beim ersten Kornkreis (Abbild 1) das es sich bei der Planetenstellung um denn 21.12.2012 handelt, an diesem Tag sehen wir die Sonne im normalen zustand. Was wir aber neu sehen (Abbild 5) ist eine zweite Sonne und ein Komet der anscheinend den Pluto um 28 Grad (18 Jahre) mit Gravitation nach vorne verschiebt. Dies hat einen scheinbar einfachen Grund wenn wir die Konstellation des Kornkreises in die Vogelperspektive aufrichten (Abbild 8)
Abbildung 8 |
etzt zu der vergrösserten Sonne und der zweiten Sonne die in diesem Kornkreis zu sehen sind. So wie es in diesem Kornkreis eingezeichnet ist werden wir irgendwann eine zweite Sonne sehen am Himmel, die sich mit unsere Sonne zusammen Schmilzt oder sie so reizt das sie zu einem Riesen wird und sich vergrössert, so gross das sie Merkur und Venus in sich verschluckt wie wir sehen können. Wir könnten es auch als Mega Sonnenflar bezeichnen, denn die Erde ist der nächste Planet nach der Venus von der Sonne aus. Jetzt müssen wir unverblümt und ehrlicher weise sagen wenn dies eintritt, es für die Erde oder besser gesagt für die Menschen so gesehen eine Katastrophe wäre und dem Hollywood Filmsehr nahe käme. Ich komme aber später darauf zurück dass dies NICHT unbedingt so empfunden werden muss!!
Zum zeitlichen Ablauf können wir auch vieles entnehmen aus diesem und anderen Kornkreisen. Wir sehen immer das Datum 13.Dezember 2012 (Neumond) auch hier in diesem Kornkreis vom Juli 1996 sehen wir denn Neumond vom 13. Dezember 2012 und ein Komet eingezeichnet mit dem Mayasymbol des Galaktischen Zentrums. Auch das zeigt uns eine Energie vom Galaktischen Zentrum das unser Sonnensystem mit der Erde erreichen wird. Erstaunlich dabei, das ein Kornkreis von 1996 schon auf das Datum 13. Dezember 2012 hinweist und 12 Jahre später 2008 in Avebury wieder.
Abbildung 9 |
Abbildung 10 |
Wir sehen das innere Sonnensystem am 21.12.2012 Spiegelverkehrt sozusagen von unten, mit 18 Wimpern als Symbol für den 18-teiligen sumerischen Zodiak-Kalender. Die Wimpern stellen das äussere Planetensystem dar mit den Planeten wie oben beschrieben. Man achte darauf das die eine Wimper die verbunden wurde mit einem „Stellarem Objekt“ 6 kreisringe enthält anstatt den 5 wie bei den anderen 17 Wimpern. Der 6te Kreisring ist die Kennzeichnung für das kommende Objekt. Auf der rechten Seite sehen wir eingezeichnet das Sternbild Krebs mit unserer Sonne und auf der anderen Seite das „Stellares Objekt“. So wie es aussieht wird uns dieses „Stellare Objekt“ irgendwann in dieser besagten Zeit von „unten“ in unser Sonnensystem anfliegen, darum weil uns hier das innere Sonnensystem Spiegelverkehrt (von unten) gezeigt wird. Ob es sich hierbei um einen Kometen oder evtl. um die zweite Sonne handelt kann noch nicht abgeleitet werden. Wir erinnern uns an den Avebury Kornkreis, wo dies deutlich eingezeichnet ist das Pluto mit Gravitation von einem Stellaren Objekt nach vorne gezogen wird. Vielleicht wurde hier das gleiche gemeint? Wieso dieser Kornkreis gerade in Italien erschien und nicht in England kann nur spekuliert werden, aber ich bin sicher das es Gründe dafür gibt für Italien!
Machen wir eine Zusammenfassung dieser Kornkreise und deren Deutung eines wird sofort klar, laut diesen Kornkreisen und wenn es eintrifft kommt etwas Gigantisches auf uns zu, und das meine ich jetzt NICHT im Katastrophalen Sinn sondern etwas Gigantisch schönes was das Endresultat der Erde und Menschheit betrifft. Immer wieder sehen wir das Datum 13. Dezember 2012 an dem Neumond ist. Es muss eine Bedeutung haben, ich vermute dass Mitte Dezember dieser Komet oder Energie für alle Menschen sichtbar sein wird am Himmel. Man könnte dieses so deuten wie der Stern der gesehen wurde bei der Geburt Christi als Zeichen das es jetzt beginnt, für ALLE Menschen sichtbar auf dieser Erde. Klar ist, das ein Teil der Menschheit aufgebracht wäre da gerade das Datum 21.12.2012 viele mit Weltuntergang vergleichen wenn dieser Komet zu sehen sein wird. Ein Teil wird es für lächerlich und normal sehen und andere werden dann wissen, es beginnt! Irgendwann werden wir eine zweite Sonne sehen am Himmel, sie wird unsere Sonne so reizen oder gar mit ihr verschmelzen das sie sich zu einem riesen ausdehnt. Wenn es tatsächlich so kommt wie auf dem Kornkreis eingezeichnet werden grosse Mega-Sonnenflars die Erde treffen. Das hätte unweigerlich die Bedeutung das unser Magnetfeld der Erde zusammenbricht und sich Umpolt, die Wissenschaft stellt schon länger fest das unser Magnetfeld der Erde immer schwächer wird und der magnetische Nordpol wandert. In diesem Moment ist die Erde und die Lebewesen völlig Schutzlos dieser neuen Energien und Frequenzen ausgesetzt. Was zur Folge haben wird (ich bin von Grunde aus Optimist) das unser Bewusstsein sich neu Formatiert und durch diese neue Energie unsere Zirbeldrüse Aktiviert wird das beide Gehirnhälften wieder miteinander Harmonieren. Man kann sich es so vorstellen wie wenn wir heute eine Bewusstseinserweiternde Droge nehmen würden wie LSD oder DMT, diese Wirkung dringt bekanntlich sehr schnell ein und sofort tritt eine Bewusstseinserweiterung ein. Auch die 93% Junk DNA würde dank dieser Energie langsam wieder Aktiviert und der Mensch wird wieder die Fähigkeit haben voll umfänglich mit dem Geistigen Auge zu sehen. Zu sehen was er ist und wer er wirklich ist! Mit der neu Formatierung des Magnetfeldes (Schutzschild) und dieser Aktivierung wird der Mensch auch wieder völlig und ausnahmslos der Freiewille bekommen, was heute noch so bei weitem nicht der Fall ist wenn überhaupt (um dies gibt’s geteilte Meinungen) Er wird also sofort das Manifestieren was er sich denkt!
Was Automatisch auch eintritt wenn all dies wahr wird, dass die Dualität aufgelöst wird, das wird dann sowas wie die 5D sein. Dazu ist zu sagen dass ALLE grossen Religionen auf die Wiederkehr ihres Erlösers warten, die Christen auf Jesus, die Muslime auf den Mahdi und die Juden auf den Messias. Alle können ja nicht recht haben, was ist wenn sie ALLE falsch liegen und damit die neue Energie gemeint war am Ende des Zyklus? Das nur so nebenbei zum Nachdenken.
Noch eine Sache auf das ich hindeuten will, ich habe mir lange überlegt ob ich das kundtun soll aber auf diesem Blog reden wir ja unverblümt. Auf dem Kornkreis Avebury gibt es Hinweise das sich nicht nur das Magnetfeld neu Formatiert sondern auch das sich die ganze Erde Physisch aus ihren 23.5 grad Neigungswinkel zur Sonne wieder aufrichtet. Ihr wisst wenn ihr ein Globus betrachtet das die Erde immer einen Neigungswinkel hat und nicht gerade steht, das ist der 23.5Grad Winkel zur Sonne, heute ist es so dass wir dank diesem Winkel die 4 Jahreszeiten haben. Das würde sich dann so auswirken das wir auf der Erde keine Jahreszeiten mehr hätten sondern ein Konstantes Wetter haben mit ca. 25grad Celsius auf allen Erdteilen, nur Nord und Südpol kappen wären grösser, auch da wieder eine Harmonie wie sie mal war vor Jahrtausenden von Jahren war. Auch da möchte ich betonen das dies NICHT zu einer Sintflut führen muss sondern langsam und stetig vonstatten gehen kann. Wir wissen das die US-Raumfahrtbehörde NASA berichtete, dass sich durch das Erdbeben vor der Chilenischen Küste 2010 mit der Stärke 8,8 die Erdachse um acht Zentimeter verschoben hat so viel dazu zur Möglichkeit dieses Szenario.
Abbildung 11 |
Der Tag oder Zeitpunkt wenn dies alles geschieht (Megasonnenflar und Frequenzdusche) ist schlichtweg nicht möglich vorauszusagen auch nicht nach dem Kornkreis, in der Bibel stehen zb. Sätze geschrieben wie „niemand kennt die Stunde, es wird kommen wie ein Dieb in der Nacht“ Darum sind alle genaue Datums Angaben von Channelings oder sonstigen Propheten mit Vorsicht zu geniessen. Laut Kornkreisen können wir aber zumindest die Zeit eingrenzen oder sehen wo die Wahrscheinlichkeit am höchsten liegt für diese Mega Ereignis, sie liegt zwischen Dezember 2012 bis März 2013 am höchsten. Noch dazu zu sagen, dass wenn ein solcher Megaflar kommt, dann sehr schnell und vor allem unerwartet!
Es werden jetzt viele fragen im Kopf herumschwirren, was passiert da alles auf 3D ebene? Was ist mit den Menschen die es unerwartet und unvorbereitet trifft? Werden Menschen sterben? Ich kann nur sagen vergesst diese Fragen denn sie sind schlichtweg nicht wichtig beantwortet zu werden, denn es geht individuell um euch um jeden Menschen selber. Man sollte bedenken das so ein Ereignis nicht nur auf der Psychischen ebene abläuft sondern auch auf der Physischen, wobei ich hierbei festhalten möchte das die dauer der Physischen ebene auf jeden einzelne von uns selber ankommt. Ich rate deswegen auf seine Intuition zu hören auf welcher Ebene ihr euch mehr oder weniger vorbereiten solltet. Das Thema darf Ganzheitlich betrachtet werden, weder die Psychische noch die Physische ebene aussen vor lassen. Zur Physischen ebene gebe ich gerne ein Beispiel und da bin ich unverblümt wie immer, wenn wir uns die Menschheitsgeschichte anschauen sehen wir heute noch viele Überresten von Jahrtausend alten Kulturen, die heute nicht mehr existieren, kein Mensch weiss mehr was von diesen Bauten, wo sind sie geblieben? Das gabs in unterschiedlichen Epochen, wir sehen also in früheren Zyklen ist es immer auch auf der Physischen ebene abgelaufen, es ist fast Naiv zu denken das wir als IPhone und IPad Gesellschaft von der Physischen ebene diesmal ausgenommen werden. Mit diesem Beispiel möchte ich einfach sensibilisieren, bin ja froh wenn ich an diesem Punkt falsch liege aber denkt darüber nach!!!
Meiner Meinung nach ist es wichtig die Herzen zu reinigen von unserem alten Leben, einfach reines Herzens sein, frei sein, bewusst sein und sich heute schon Gedanken machen und so zu leben wie deine Welt aussehen wird nach diesem Ereignissen. Vielleicht helfen Meditationen, für andere ist es vielleicht besser sich in die Natur zu begeben usw. jeder Mensch ist da individuell. Ihr müsst nicht Spirituellen Lehrern nachlaufen oder teure Seminare besuchen, es werden im Netz viele Vorschläge und Tipps gegeben wie auch wir auf unserer Homepage es machen. Auch sind wir gerne bereit hier auf dem Blog euch weiter zu helfen für alle fragen dazu.
Um unsere Kinder müssen wir uns keine Sorge machen, die Kinder werden dieses Psychisch mit Leichtigkeit überstehen, sie haben noch nicht diese Dogmen von Religion und Wissenschaft in den Köpfen wie die älteren unter uns. Und auch viele andere Menschen die noch nie was gehört haben von 2012 und Spiritualität, ich lernte in meinem Leben so viele Menschen kennen die von Natur aus reines Herzens sind und schon von Natur aus dies alles Psychisch überstehen werden und sofort umschalten können, vielleicht besser als Menschen die sich schon Jahre auf ihr Bewusstsein konzentrieren und sich vor lauter Spiritualität in etwas hineinsteigern. Ich habe persönlich grosse Hoffnung was dieses Thema anbelangt, sollte es dann so kommen!
Weiter zu sagen ist das diese Kornkreise im Sinne nicht mehr und nicht weniger aussagen als das was Dr. Dieter Broers (Biophysiker) schon seit Jahren in seinen Büchern und Vorträgen weiter zu geben versucht. Daher empfehle ich zu diesem Artikel unbedingt sein Vortrag ®evolution 2012 auf YouTube anzusehen:
Ich weiss diejenigen die diese Kornkreis Erklärungen das erste mal sehen werden vielleicht denken mein Gott was kommt da auf uns zu, andere werden denken na schauen wir mal und wieder andere was für ein Blödsinn und Panikmache ist das denn. Wie auch immer, ich appelliere das ihr eure eigenen Schlüsse zieht und vor allem eure eigene Intuition gebraucht um es für euch selber abzugleichen, denn wir alle sind Individuell. Ich betone noch einmal wir wissen nicht ob das alles so eintrifft aber wenn so sein wird ist es sicherlich förderlich wenn das vorher schon mal gehört wurde und dann wird es auch als keine Katastrophe wahr genommen sondern als einen normalen Evolutionären Zyklus Abschluss und Neuanfang für jede/n von uns selber und die ganze Menschheit auf dieser Erde.
Ich danke euch für den Besuch und wir werden euch hier weiterhin im Blog auf dem neusten halten, selbstverständlich auch 2013 :-)
lichtspirit12
Zum Schluss habe ich
hier noch ein paar links dazu um dieses Thema noch zu erweitern.
hier noch ein paar links dazu um dieses Thema noch zu erweitern.
Rätsel 2012 von
David Wicock
David Wicock
Awake and Aware von
David Wilcock
David Wilcock
Countdown 2012 Der
Maya-Kalender und die Jetzt-Zeit
Maya-Kalender und die Jetzt-Zeit
Keine Angst vor 2012
Die Maya der Ewigen
Zeit - Drunvalo Melchizedek
Zeit - Drunvalo Melchizedek
Vorträge von
Kornkreisforscher:
Kornkreisforscher:
Kornkreise auf Fokus
2012 - Jay Goldner
2012 - Jay Goldner
Pane Andov –
Botschaften von Kornkreisen für das Jahr 2012
Botschaften von Kornkreisen für das Jahr 2012
Red Collie (Dr.
Horace R. Drew) Weltweit Nr.1 Hompage für Kornkreisauswertungen
Horace R. Drew) Weltweit Nr.1 Hompage für Kornkreisauswertungen
Marshall Masters
Bisherige Indizien
(Keine Beweise) zur Erfüllung dieser Neuzeitlichen Prophetischen
Kornkreise:
(Keine Beweise) zur Erfüllung dieser Neuzeitlichen Prophetischen
Kornkreise:
Zweite Sonne:
Indizien zum
Averbury Kornkreis (Keine Beweise)
Averbury Kornkreis (Keine Beweise)
25.09.2012, 22:11
Danke Ashatur schön das Du und diesen Kornkreis und die Rahmenbedingungen für den kommenden Aufstieg wo alles in Harmonie und Eins Sein abläuft noch mal erklärt hast . Schön das es Dich gibt .
Vielen Dank in Licht und Liebe
Petra Dora
Vielen Dank in Licht und Liebe
Petra Dora
06.10.2012, 13:08
Supernova - Wellen - Nasa - Der hinweis aus Kornkreisen für 2012/13
&feature=g-u-u
&feature=g-u-u
15.10.2012, 20:02
Neuer Kornkreis in Wiltshire – 14. Oktober 2012
Diese für die Jahreszeit sehr späte Kornkreis-Formation wurde in Windmill-Hill in der Nähe von Avebury (Wiltshire) entdeckt am 14. Oktober 2012…
Quelle: http://www.cropcircleconnector.com/2012/...2012c.html
Diese für die Jahreszeit sehr späte Kornkreis-Formation wurde in Windmill-Hill in der Nähe von Avebury (Wiltshire) entdeckt am 14. Oktober 2012…
Quelle: http://www.cropcircleconnector.com/2012/...2012c.html
16.11.2012, 10:54
“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”