18.09.2013, 15:17
Zitat:Bei der Verlinkung welche Glaube von 2004 ist steht auch bei den Kommentaren ach glaub i net der kommt nicht hierher und mitlerweile ist er zu sehen.....Er ist zu sehen?
mfG.
unsere Rettung
|
18.09.2013, 15:17
Zitat:Bei der Verlinkung welche Glaube von 2004 ist steht auch bei den Kommentaren ach glaub i net der kommt nicht hierher und mitlerweile ist er zu sehen.....Er ist zu sehen? mfG.
18.09.2013, 15:56
mWg es gibt do sooo viele Möglichkeiten ihn zu Betrachten am besten selber ne gute Kammera mit Sonnenfilter die Sonne fotografieren und auf das resultat warten ... dieses Bild kann keiner fälschen...
und zu wasser welches durch glauben daran nicht mehr verseucht ist lässt mich weiterauchen den Rauchen ist gesund, ja am besten noch ganja und dann hasste gleich noch Rasen neben der Autobahn villeicht noch wälder oder sogar nen Jungle wenn´s gutes ist..... habe seit Freitag letzte Woche nur Leitungswasser getrunken mit grünem Tee, kann schon wieder meine Arme nichtmehr durschtrecken imm gewissen und geiste war es rein, bis auf leichte ölspuren welche ich auf den Tee schob und mit dem Löffel abschöpfte. Entweder ist mein Geist zu schwach oder die Matrix zu stark besser gesagt wenn alles nur Ilusion ist dann würden niemand mehr versuchen die Bevölkerung zu reduzieren, weil es ja nicht mehr geht und keiner sich beinflussen lässt... PS: diese Körper sind real in der dichtesten physischen energiematrize unser Geist (bewustsein) ist unantastbar. Dieser Planet representiert eine Zelle Gottes, wird daran zu viel rumgebaggert geht sie kapput. Wir sind Gott in Gott lebend wie im großen so im kleinen Microcosmus Macrocosmus Fraktale, Apfelmänchen, Budda, Wir sollen die Hüter Gottes sein nicht sein Krebseschwür... Wie ein Drakonier früher zu mir sagte, was du kennst uns nicht das gehört alles uns hier. Ich sagte ok und dann haben wir zusammen einen geraucht... Heute verstehe ich was damit gemeint war. Na super wenn der Planet den bach runter geht dann abb ins Raumschiff und den nächsten übernehmen, so nahm das Krebgeschwür seinen lauf und Gott starb. Auch wenn es noch Milionen Leben sind welche Wir zu leben haben trotzdem sterben Taglich millionen Zellen in unseren Körpern ab.... Versteht ihr was ich meine ..... PS: hab heut kein bock mehr zu schreiben bis die tage und ja in einer Welt wo nicht einjeder Glücklich sein kann habe ich keine lust zu Leben, und soo nam die selbzerstörung seinen lauf.... und woran liegt es wie immer am falschen Gott dem Geld......
18.09.2013, 16:11
Denke nicht...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=euWLhPT80Mo Kann aber auch die Zweite Erde sein. nach unserem Tod soll ja abgewogen werden anhand von guten und schlechten Gedanken also ab 51% kommt die bessere Realität ... info dazu &feature=player_detailpage http://www.bibliotecapleyades.net/imagen...s18_05.jpg
18.09.2013, 17:18
weil noch zu viele menschen negativ denken und sich von tiere ernähren, die vorher grausam getöted werden---ist die realität hier so.
eigentlich sollte ich aber nur noch positives schreiben---damit sich wenigstens meine realität positiv verändert. hört sich für einige egoistisch an---da kann ich aber nix für----mitgefühl wo man automatisch mit leidet,- weil man fühlt, wenn der andere sich mies fühlt---erschafft nur noch mehr leid. lieber anfangen---liebe und freude zu leben. ach so eins noch zum thema : gedanken erschaffen realität in 3 d ich hab so oft gedacht : ich kann die bildzeitung nicht mehr sehen---ich kann den schxxx nicht mehr sehen. und ruck zuck mußte ich mir ne lesebrille besorgen. in der heutigen zeit manifestieren sich gedanken schneller als noch vor jahren. jetzt bin ich dabei, die negativen gedanken, über meine augen zu löschen, damit ich wieder besser sehen kann wünscht mir doch bitte mit---dass ich ohne brille wieder gut gucken kann
18.09.2013, 18:30
vorher- danach vielleicht hilfts, liebe Sue
18.09.2013, 19:58
Liebe Sue,
Zitat:wünscht mir doch bitte mit---dass ich ohne brille wieder gut gucken kann ich wünsche dir, dass du wieder richtig sehen willst, dann kannst du auch wieder sehen, lächel... denn, wer nicht sehen und hören will, (Gottes Wort), dem wird hören und sehen vergehen ... Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT . Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut. JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU . Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken . |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unsere Erde, Ufos und das Zusammenspiel | 10 | 9.062 |
22.10.2011, 15:18 Letzter Beitrag: |