30.01.2016, 13:47
So, ihr Lieben,
jetz komme ich doch mal zu einem Thema das mich schon eine Weile beschäftigt, so sehr dass ich auch ein Fernstudium dazu durchziehe.
Nach dem Thema "Ernährung" bin ich nun beim Thema "Entgiftung" angelangt. Das dauert bei mir doch immer seine Zeit mit den Themen weiterzukommen da ich viel Experimentiere und das was ich da lese auch selbst erfahren möchte.
Da die Entgiftung bereits nach so kurzer Zeit bei mir schöne Ergebnisse zeigt, zeigt es mir auch die Störung meines Organismus sehr deutlich.
Begleitend in den letzten Jahrzehnten gab es da die Frage: "Warum halten meine Mitmenschen so zäh und ausdauernd an ihrer von Werbung geprägten Lebensweise fest. Dazu bin ich auf viele Antworten gestossen. Eine davon wird hier aufgegriffen und in (tja, nix für panische Gemüter) unterem fb-link (Video) mal heftig auf den Küchentisch gebracht. Auch der unmittelbar folgende Text geht nicht zimperlich mit der herrschenden Lage um. Dies sind Zeichen von grosser Deutlichkeit und zeigen wo wir stehen.
Tf.
Lebensmittel – Was kann man noch kaufen? Was kann man noch essen? Gibt es Alternativen?
Pestizide, Geschmacksverstärker, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, Giftstoffe, Antioxydantien, Emulgatoren, Stabilisatoren, Säuerungsmittel, Gelier- und Verdickungsmittel, Überzugsmittel, Umröter und sonstige Zusatzstoffe ohne Ende.
Das sind die Stoffe, die Sie täglich mehrfach zu sich nehmen, da sich diese in fast allen kaufbaren Lebensmitteln befinden, oder zum Teil sogar so gut wie nur noch daraus bestehen!
Was hat das eigentlich noch mit natürlichen Lebensmitteln, also mit menschengerechter Nahrung zu tun? Ja nix! Überhaupt nix!
Das ist schlicht und ergreifen fast nur noch Synthetik (den Begriff kennen Sie vom Wäsche waschen). Chemie pur also.
Ohne künstliche Lebensmittelzusätze geht im Nahrungsmittelbereich offensichtlich gar nichts mehr, denn diese sind spottbillig, ersetzen teure Rohstoffe, also RICHTTIGE, gehaltvolle Nahrung, und befinden sich darum in so gut wie allen Produkten, weil sich der Profit der Lebensmittelmafia damit immens steigern lässt.
Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Konservierungsmittel, wohin das Konsumentenauge auch schaut.Längst beschränkt sich der Einsatz nicht allein auf Fertigprodukte. Auch Fleisch- und Wurstwaren, Brot und anderes Gebäck, ja selbst Obst und Gemüse sind betroffen.
Schuld an der Misere sind nicht nur „die da oben“, sondern auch die kaufsüchtige Bevölkerung, denn im Handel hat nach wie vor der Konsument das letzte Wort. Typischer Fall von „selber schuld“ also.
Wie war denn immer die bisherige Denke?“Na wenn ´s da in den Supermärkten und Discountern im Regal liegt, dann kann ´s ja gar nicht schlecht sein, denn sonst würden ja die “Verbraucherschützer” Alarm schlagen.”
Was für eine Fehleinschätzung! Was für ein Irrglaube! Was für eine Illusion!
Weiterlesen auf:
https://newstopaktuell.wordpress.com/201...ernativen/
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.