21.11.2010, 20:20
SEELENPARTNER
Seelenpartner sind alle Seelen, die uns in tiefster LIEBE durch die Zeiten hindurch begleiten, uns LEHREN und von uns LERNEN. Du kannst mit Sicherheit annehmen, dass die Mitglieder Deiner engsten und engeren Familie dazugehören, egal, wie Euer Verhältnis auf der Erde miteinander ist; dazu gehören auch all Deine Freundinnen und Freunde, vielleicht auch die Klassenkameraden und -kameradinnen, Deine Lehrer, Arbeitskolleginnen und -kollegen und Vorgesetzten, Nachbarn und Bekannte sowie all diejenigen Menschen, die Dir während Deines Lebens besondere Dienste erwiesen haben, im "Positiven" wie im "Negativen". Schau Dir daraufhin einmal den bisherigen Verlauf Deines Lebens an und bedenke, was ich auf der Seite EWIGE LIEBE dazu gesagt habe! Und vielleicht kannst Du dann all diesen Seelen aus tiefstem HERZEN DANK sagen, gerade auch denen, die Dir Schmerzen bereitet und damit Deine spirituelle Entwicklung besonders vorangebracht haben!
Dennoch meint man, wenn man "Seelenpartner" sagt, nicht die Vielzahl der Seelen um uns, so lieb sie uns auch sein mögen, sondern das EINE Wesen, das uns die höchste ERFÜLLUNG des HERZENS bringt, das uns höchste HARMONIE und höchste LIEBE verheißt und all das auch erfüllt. Es besteht zwischen uns und dem/der Anderen eine urgrund-tiefe Verbundenheit, ein innerer Konsens, der alles bis dahin Gekannte übersteigt. Es ist das Romantischste aller Romantik. Das aber ist nicht ein Seelenpartner, sondern DER SEELENPARTNER!
Diese SEELENPARTNER sind immer der ÜBERWIEGEND MÄNNLICHE TEIL und der ÜBERWIEGEND WEIBLICHE TEIL einer einzigen BEWUSSTSEINS-GANZHEIT. Diese GANZHEIT strebt zur EINHEIT. Es handelt sich um den MÄNNLICHEN und den WEIBLICHEN ASPEKT unseres HÖHEREN WESENS, unseres HÖHEREN BEWUSSTSEINS.
Am Klang, an der Farbe, am Duft und an der Frequenz erkennen sich verwandte Geschöpfe und fühlen sich sofort zu einander hingezogen. Einzelne Aspekte sind immer gleich, wenn Seelen einst Bewohner derselben SEINS-EBENE waren, vielleicht des selben Sterns. SEELENPARTNER aber sind DIESELBE WESENHEIT! Sie haben denselben Klang, denselben Ton, denselben Duft und dieselbe Schwingungsfrequenz (mit individuellen Wachstumsschwankungen) - auch wenn sie völlig unterschiedlich scheinen mögen, z.B. weil ein PARTNER inkarniert ist, der andere nicht. Wenn Du nämlich inkarniert bist, ist Deine Schwingungsfrequenz immer ungleich niedriger, als in den Hohen Schwingungsfrequenzen der nicht-materiellen Welten - und doch erkennt Ihr Euch.
Die Schwingung eines so ur-eng verwandten Wesens wühlt Dich im innersten HERZEN auf - denn dort ist die Frequenz über jeden Zweifel hinaus spürbar und Du WEISST dann von Eurer EINHEIT, auch wenn Du sie nicht bewusst erkennst. Ähnliches passiert natürlich auch, wenn wir Seelenpartner treffen. Auch dann erinnern wir uns an die immer vorhandene und nie vergehende LIEBE zwischen uns. Die eigentliche Ursache von 'Liebe auf den ersten Blick' ist nämlich das Wiedererkennen eines GELIEBTEN Wesens im HERZENS. Beim SEELENPARTNER ist diese Erschütterung noch unermesslich größer; weil aber auch beim Wiedererkennen des Seelenpartners die Gefühlsintensität schon so ZAUBER-haft, WUNDER-bar und GÖTTLICH ist, denkt Ihr, es könne nur der EINE SEELENPARTNER sein.
Genaues WISSEN ist dabei aber ganz unwesentlich: Ihr spürt die NÄHE GOTTES, das WUNDER der LIEBE, und damit einen Hauch WAHREN LEBENS - das allein zählt! Und darum, IHR LIEBEN MENSCHEN, werde ich diesbezügliche Fragen auch in keinem Falle beantworten.
Aber es kann auch ganz anders sein: Es ist durchaus nicht immer so, dass uns beim ersten Blick, den wir mit unserem wahren SEELENPARTNER tauschen, der große Blitz durchzucken muss. Und manchmal erkennen wir erst im Nachhinein, dass unser SEELENPARTNER bei uns war, und wir haben ihn/sie nicht erkannt. Man braucht zum ERKENNEN auch manchmal eine gewisse spirituelle REIFE...
SCHÖN ist die LIEBE in jedem Fall! Denn es gibt viele verwandte, LIEBENDE Seelen, eben die 'Seelenpartner', die wir immer ganz tief GELIEBT haben, mit denen wir immer in verschiedenen Rollen verbunden waren und an und mit denen wir in diesem 'Lebensspiel', dem Drama unseres Lebens, zusammen LERNEN und WACHSEN.
Aber, Ihr Lieben, es kommt eben auch vor, dass man dieses EINE Wesen trifft, und dann würde man am liebsten alles andere um sich vergessen, alles stehen und liegen lassen und diesem anderen Wesen folgen. Oder...?
Das ist meist unser erster Reflex - und doch bedarf es kluger und reifer Überlegung, ob wir anderen Menschen, vielleicht unserem jetzigen Partner, zutiefst wehtun sollten, ob wir wirklich unsere Kinder für ihr ganzes Leben zeichnen sollten... ob wir daran beteiligt sein sollten, der Familie des derart geliebten Menschen ebenso wehzutun...
GLÜCK KANN NICHT AUF DEM UNGLÜCK ANDERER MENSCHEN AUFGEBAUT WERDEN. WAS IHR ANDEREN ANTUT, TUT IHR IMMER AUCH EUCH SELBER AN, DENN WAS IHR AUSSENDET, KOMMT AUF EUCH SELBST ZURÜCK. Was geschehen soll, wird immer auch geschehen. Mein Rat ist, der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE zu folgen und HILFE bei GOTT zu finden. Entscheidungen werden uns aber niemals abgenommen, weil es unsere AUFGABE ist, unser LEBEN selbst zu SCHAFFEN.
Denkt auch daran, dass es, solange wir niedrige menschliche Schwingungen haben, auf dieser Erde für uns kein dauerhaftes GLÜCK gibt: ALLES IST WANDEL - wenn wir aber das Glück fänden, das die menschlicheZufriedenheit sucht, würden wir nur versuchten, alles so zu belassen, wie es ist. Das wäre dann aber Stillstand und Festhalten - und das widerspäche dem KOSMISCHEN LEBENSGESETZ, d.h. der Gesamtheit der Kosmischen GESETZE, dem Kosmischen SEIN.
Solange wir noch nicht die BEDINGUNGSLOSE LIEBE kennen und LEBEN, brauchen wir also noch den Schmerz zum Wachsen! Und das bedeutet, das JEDE Partnerschaft auch immer Kummer, Ärger, Enttäuschung und Ernüchterung mit sich bringt - das liegt in der Natur der Sache - dafür sind die menschlichen Partnerschaften ja gedacht!
Seid nicht traurig, wenn Ihr von anderen hört, dass sie ihre SEELENPARTNER getroffen haben, und Ihr selbst solche Erfahrungen nicht habt; denn erstens ist diese Annahme selten zutreffend und man täuscht sich fast immer selbst - und zweitens, ob man ihn/sie erkennt oder nicht, wir sind ja IMMER UNAUFLÖSLICH MITEINANDER VERRBUNDEN, besteht doch die Verbindung auf den Geistigen Ebenen auf EWIGKEIT und ist auf EWIG unverletzlich - und wir werden eines Tages auch BEWUSST wieder mit unserem liebsten PARTNER oder unserer liebsten PARTNERIN zusammen sein - und dann wissen wir: die Illusion von Trennung ist noch IRRTUM und Selbsttäuschung!
Ich habe sogar eine Ahnung davon, dass man die Inkarnationen des eigenen SEELENPARTNERS selbst auch lebt bzw. mit-erlebt, denn wir sind ganz eng miteinander verbunden - eben EINS!
Erst, wenn wir in Höheren Schwingungen sind, können wir das GLÜCK im immerwährenden WANDEL finden und LEBEN. Es kann sein, dass wir dann keinen speziellen Lebens-Partner mehr brauchen, weil wir die Sexualität auf andere Weise nutzen möchten und statt dessen im Umgang mit ALLEN Seelenpartnern und -partnerinnen in HARMONIE und LIEBE leben. Ich hatte ja einst auch in einer Vision gesehen, dass auf meinem Heimatplaneten die Großen WESEN alle einzeln gingen, weder zu zweit, noch in Gruppen; sie brauchten offenbar nicht mehr die Sicherheit einer Beziehung - die Definition des eigenen Selbst durch eine Zweierbeziehung. Jeder hatte alle Sicherheit, alles WISSEN, alles KÖNNEN in sich, LEBTE die KREATIVITÄT auf andere Weise als durch Sexualität (es gibt auch keinen physischen Körper mehr, wie wir ihn kennen) und war sich der EINHEIT allen SEINS bewusst.
Mein eigener SEELENPARTNER ist nicht inkarniert und führt mich, wie seit jeher, von OBEN, und ich fühle SEINE LIEBE zu jeder Zeit und bin im Zustand des GLÜCKS - des tätigen DIENENS - was brauche ich mehr... ?
Einige Seiten über das Thema Seelenpartner
http://www.puramaryam.de/seelpartner.html
http://www.der-weg-nach-hause.de/spiritu...suche.html