15.02.2012, 22:05
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren
Hitler: Liebe oder "Wahnsinn" ?
|
15.02.2012, 22:12
Das ist so ein Hammer, daß man entweder lachen, oder sich erschrecken muss .. ich bevorzuge das Erstere.
Beruhigend finde ich zu wissen, daß diese Informationen langsam frei werden dürfen offensichtlich.
16.02.2012, 13:11
Hallo MmhJa,
(15.02.2012, 17:01)MmhJa schrieb: ...Aber ich versteh den Sinn dahinter bis heute nicht so ganz... Einige Folgen die ich an der ganzen Geschichte beobachten kann. Zum Einen war der zweite Weltkrieg zumindest für das deutsche Volk ein Harmagedon-Krieg, also ein Krieg der Kriege. Und er hat den Hunger des deutschen Volkes auf Krieg bis heute gestillt... . Und es war sehr hungrig! Zum Anderen: Wäre der zweite Weltkrieg nur wenige Jahre später ausgebrochen, hätten wir diesen wunderbaren Planeten wahrscheinlich gesprengt. Hochinteressant zu diesem Thema ist auch folgender Beitrag(wenn wir schon im Dreck wühlen): http://alpenparlament.tv/playlist/68-codex-alimentarius Da geht`s um die Forschungen die in Auschwitz betrieben wurden und deren Früchte uns heute noch begleiten. liebe grüße Lebewesen gesegnet seien alle Formen der Intelligenz
16.02.2012, 14:58
Das Volk hatte Kriegshunger??
Es war wohl eher absolutes Obrigkeitsvertrauen. Gehorsam bis in den Tod für Ehre und Vaterland.
16.02.2012, 15:54
Danke Sjar
16.02.2012, 16:28
Danke sjar
Bedingt durch mein Alter hatte ich die Möglichkeit mit Zeitzeugen zu sprechen. Ich weiß mit absoluter Sicherheit das viele Juden in Flossenbürg/Oberpfalz ums Leben kamen.Hauptsächlich Frauen und Kinder! Ich weiß es darum weil mein Großvater dort als Strafgefangener (er war der Volksverhetzung angeklagt weil er es gewagt hatte kritische Worte zu äußern!)an den Verbrennungsöfen arbeiten mußte.Ich kann mich noch gut erinnern als ich ein Kind war und Er davon erzählte und es war deutlich zu spüren das Er es immer noch nicht verarbeitet hatte denn es müßen sich furchtbare Szenen dort abgespielt haben! Jedes Leben das dort UMGEBRACHT wurde und für mich spielt es keine Rolle ob nun durch Gaskammer---Gift---Hunger----Mißhandlung war ein Leben zu viel! Ich bin als ich Erwachsen war mal dort hin gefahren und Jeder der zweifelt ob das alles Wahr war sollte auchmal eins besuchen und dann lasst mal diese Energie auf Euch wirken!!!!Schaut Euch die Öfen an, die Bilder von bis zum Skelett abgehungerten Gefangenen, schaut Euch die Goldberge aus Zahngold an die man den Toten rausgebrochen hat bevor Sie verbrannt wurden! Und dann sagt es nochmal------ES GAB KEINEN HOLOCAUST! Für mich ist das für Jede Seele die diesen Weg gehen mußte ein Schlag ins Gesicht! Herzensgruß destiny
16.02.2012, 16:44
Mich persönlich interessiert H. und co. recht wenig, genauso wenig kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Geschichte, die uns erzählt wird, stimmt oder falsch ist.
Aber so wie Destiny zb. von Zeugen etwas gehört hat, so habe ich auch etwas von meiner Oma(Leider kann ich erst jetzt ihr Wissen mehr schätzen..~ hmpf.) gehört und ich weiß daher, dass gewisse Menschen damals verdammt grausam+verkorkst waren, da hatte der H. wenig damit zu tun. Damit will ich nur sagen, dass man die Schuld nicht auf diesen einen Mann schieben kann, sondern dass sehr wohl das Volk selbst verdammt viel Dreck am Stecken hat/hatte.
Mögen alle Wesen erkennen was sie NICHT sind.
16.02.2012, 17:39
Hallo mWg
das "Volk"konnte eigentlich gar nichts dazu. Die wurden oft genauso behandelt. Es war eine Zeit wo keiner was hatte, die Arbeitslosigkeit war hoch, das Geld war knapp und dann kam Einer und hat Arbeitsplätze geschaffen....hat einen Ausweg aus der Misere verheißen.....und wie die Schafe sind Sie diesen "Führer" gefolgt! Schlimm waren die, die sich nun eine Chance ausrechneten um sich Provit daraus zuschlagen. Da gab es sogenannte Ortsgruppenleiter und Wer denen nicht nach der Nase redete kam als Zwangsarbeiter irgendwo unter, wer "schwarz" Schlachtete wurde angezeigt und kam ins Konzentrationslager! Der Bruder meiner Mutter wurde mit 17 nach Russland geschickt als "Soldat" und kam nicht zurück (Verschollen nannten Sie das damals) Das Deutsche Volk.....die ganz normalen Bürger mußten genauso leiden Herzensgruß destiny
16.02.2012, 17:42
Hallo Sjar
dankeschön für Deinen Bericht! Ist es nicht so, daß keiner von uns, die wir hier in diesem Forum sind, diese "Geschichte" tatsächlich erlebt haben. Es sind ausschliesslich Informationen, die uns berichtet wurden - teilweise ebenfalls von Leuten, die das nicht selbst erlebten. Diese unterschiedlichen Geschichten sind reine Informa(k)tionen. Was ständig wiederholt wird, wird schliesslich in das Gedankengut mit aufgenommen - ob es der Wahrheit entspricht, oder nicht. An mich wurde z.B. die Information heran getragen, daß diese Kaskhammern dafür dienten, die Kleidungsstücke von Ungeziefer zu befreien, da es unmöglich gewesen war, eine gewisse Hygiene zu erhalten. ... WARUM das alles so gewesen sein soll, hab ich selbst bis heute nicht verstanden. .. doch daß dies alles als Ablenkung diente, damit gewisse Technologien nicht bekannt werden sollten, kann ich nachvollziehen. Ganz schön niederträchtig in meinen Augen .. und nicht sehr weitsichtig für mein Verständnis - doch offensichtlich hatte diese Lügenkampagne bis heute ja vorzüglich funktioniert. Im Grunde sollen die verhafteten Leute in den Barrakken verhungert sein .. und das scheint mir persönlich auch einleuchtend, wenn ich mir die alten Bilder erinnere, wie die Körper ausgesehen hatten ... und dieser "Energiefluss" (Nahrung) wurde von wem kontrolliert? Ich finde es zumindest hochinteressant, wie der Mainstream verfährt, wenn solche Informationen beleuchtet werden. Da diese "Illusionsmaschine" vorzüglich für Desinformation wirkt, liegt es für mich auf der Hand, daß die H or rorc au st sache - zumindest so, wie sie propagiert wird - nicht statt gefunden haben kann.
16.02.2012, 19:18
Zitat:ich unterhielt mich auch desöfteren mit älteren Menschen, wobei ich bei vielen feststellte das diese eine regelrechte Panik bekommen wenn das Thema angeschnitten wird. Die Technik von Gehirnwäsche hat solche Folgen! Ich glaube, daß jeder, der damals als ausführendes Organ für diese Sache eingesetzt wurde, einer solchen Prozedur unterzogen wurde. Und in solchen Organisationen weiß oft die linke Hand nicht, was die rechte tut .. das ist ja auch beabsichtigt so.. Mithilfe von solcher Technik ist es möglich, ganze "Erinnerungssequenzen" dermassen mit "Schmerztriggern" zu programmieren, daß sie gar nicht mehr im Tagesbewusstsein sind und erinnert werden wollenkönnen.. Ein hochinteressantes Thema. Ja, ich verabscheue ebenfalls jede Form von Gewalt! Sowohl verbal, als auch Physisch. Und empfinde es auch als sehr angenehm, daß wir uns hier auf diese Weise so entspannt noch einmal damit auseinander setzen können. Danke! Ich meine, daß unsere momentane Gesellschaftssituation so "verkorkst" ist, weil dafür - durch das, was in der Vergangenheit initiiert wurde - der Boden erst vorbereitet wurde. Geht es uns heute "besser" als vor 70 Jahren? Ich wage es, dies etwas kritisch zu beleuchten.
16.02.2012, 19:43
Schön , wie sich das Thema wandelt ^-^
16.02.2012, 19:47
Zitat:Nur denen dies ein Dorn im Auge ist , die nur existieren können wenn diese Ihre Macht über andere ausüben können um sich an deren Energien zu laben, werden dnn nicht dabei sein. weisst du, was passiert, wenn solche Reserven aktiviert werden -> Zitat:Ich habe Mitgefühl mit jenen , denn diese sind es die Jesus einst meinte als er aussprach ; Vater vergib Ihnen , denn sie wissen nicht was Sie tun. oha jau dito, so sehe ich das auch! Alles, das uns im Leben begegnet, haben wir uns auch so gebastelt .. "was wir säen, werden wir ernten" .. es sind ja im Grunde not-wendige Erkenntnisprozesse, mit denen jeder ganz individuell konfrontiert wird.
16.02.2012, 20:01
Ich freu mich immer xD. Und ich freue mich euch zu kennen.
16.02.2012, 20:26
na jedenfalls kannst du hier mehr "lernen", als in einer Schule ..
Wusstest du, daß der Begriff "schulen" eigentlich aus der Gärtnerei kommt? In BaumSCHULEN werden die jungen Pflanzen aus ihrem Mutterboden genommen und die Wurzeln beschnitten, damit sie in die Töpfe passen.
16.02.2012, 20:42
Hallo Ihr Herzen
Sollte man nicht einfachmal einen Schlussstrich setzen unter dieses Kapitel! Wem nützt die Wahrheit? (welche?) es sind soviele Menschen durch den 2Weltkrieg gestorben,soviel unsägliches Unheil kam über soviele! Indem wir hier wertfrei und in gegenseitigen Respekt unsere Meinung äußern Ehren wir die Opfer dieses Krieges. Lassen wir es doch dabei beruhen! Sehen wir nach vorne! Manifestieren wir uns Unsere Zukunft! Geben wir niemanden mehr die Macht andere zu manipulieren! Stehen wir fest wie Leuchttürme die wir sind! Lassen wir es nicht zu das sich sowas nochmal wieder holen kann! Rufen wir nach Frieden in der Welt! Ich Achte und Liebe Euch destiny |