21.07.2011, 02:58
Innerhalb des Herzens Gottes ~
Innen und Außen als EINS
Gott durch Yael und Doug Powel, 06. Juli 2011, www.circleoflight.net
Übersetzung Shana, http://www.torindiegalaxien.de/0711/00new.html
Ihr Lieben, wir haben gemeinsam von der Umwandlung der Welt gesprochen, aber die Welt umzuwandeln ist nur genau, wenn ihr die Welt als Mensch seht und glaubt, dass es außerhalb von euch ist. Wenn ihr erkennt, dass ihr das Herz Gotte seid und dass alles was ich bin, lebendig in euch ist, dann fühlt ihr die Welt aus der Perspektive des Herzens.
Das Herz wird euch die einzige Wahrheit zeigen ~ dass Liebe alles ist, was hier ist.
Hinter dem Tanz des kleinen Verstandes, hinter dem Glauben an Zeit und Raum sind wir uns der Ströme lebendiger Liebe und Freude am Leben, das in allem ist, bewusst. Dies wird jetzt eure Erfahrung von der Welt.
Wir haben gemeinsam eine schöne Treppe aus Licht und Explosionen von Licht durch diese Mitteilungen geschaffen, ihr Lieben, um euch alle weg vom Standpunkt der Dualität als Person in der Welt zu diesem Ort des Seins zu bringen, dem grenzenlosen Herzen Gottes.
Hier gibt es nur Freiheit. Hier gibt es unbeschreibliche Ekstase. Hier gibt es die Süße Gemeinschaf des Herzens der Liebe mit ihrem Ausdruck, und die Welt ist genau dieses.
Die Verschiebung des Herzens, ihr Lieben, verändert alles und bringt euch zu einer neuen Erfahrung von Leben. Es gibt euch die Fähigkeit, für den Segen und die Wunder anwesend zu sein, die Leben sin, und es singt sich hinaus in vollem Bewusstsein und freudiger Liebe. Wenn ihr im Herzen lebendig seid, dann ist das, was in euer Leben in der Dualität gezogen wird, ausschließlich Liebe, ohne Erwartungen, ohne Urteil, keine Programme, nichts zu transformieren.
Es ist diese reine Liebe, umarmt was zu euch kommt, umarmt was auf dem Schirm eures Verstandes erscheint, die Reflexionen des Glaubens eures alten Herzens annehmend, die euch gegeben werden, um sie ganz in die Vision umzuwandeln, die das Herz sieht.
Wie ich euch immer und immer wieder gesagt habe ist nur das was ihr wirklich liebt frei, um sich zu verändern. Oft kommt ihr im Gebet zu Mir, bittend bei dieser Sache, oder dem zu helfen, und Meine Antwort auf jedes Gebet ist, verschiebt es zum Herzen und versteht, was euch das Herz jetzt zeigt. Erkennt das an, was ihr trefft, was vor euch mit Liebe ist, dem Herzen ermöglichend, euch seine essentielle Wahrheit zu zeigen, dann ist es frei zu gehen, sich zu bewegen, sich aufzulösen, vom Schirm eures Bewusstseins zu verschwinden und stattdessen die Enthüllung Gottes zu werden.
Wenn ihr euer Leben als mein Herz erfahrt, gibt es nicht wegzuschieben und nichts zu beurteilen. Die Liebe kann alles in der Dualität umfassen und euch zur Wahrheit der Ekstase dahinter bringen. Liebe singt selbst fort in eurem Leben. Euer Bewusstsein ist die Fähigkeit Gottes, die Wahrheit zu sehen ~ die Wahrheit, die euer Herz offenbart.
Die Liebe ist immer an erster Stelle. Sie ist die Essenz dessen, was Schöpfung ist. Sie ist der ruhige Ozean, der oft die Leere genannt wird, und Bewusstsein ist der Ausdruck der Liebe und Bewegung. Und so wird euch Liebe immer über alles informieren, was wahr ist. Liebe wird immer die Wahrheit hinter jeder Wahrnehmung begrenzten Bewusstseins entschleiern.
Begrenztes Bewusstsein ist der Verstand. Die Wahrheit des Bewusstseins ist unbegrenzt. Es ist ein Ausdruck reinen Lichtes, der Ausruf festzustellen, dass alles innerhalb eurer reines Leben ist, die Facetten eures Seins, die ausgedrückten und geliebten Facetten Gottes.
So hebe ich euch jetzt in jenen Ort, in das Herz, und die Teilung innerhalb und außerhalb fällt weg. Es gibt nur in eurer Erfahrung Gottes die Begegnung mit Gott. Da Gott in begrenztem Dualitätsspiel oben gezeigt wird, enthüllt die Macht des Herzens die illusionäre Natur dessen, was der Geist sieht und zeigt euch die Wahrheit eures Herzens dahinter, dass ihr lieben könnt was ihr seht, dass ihr alles lieben könnt, was ihr in eurem Leben findet und erlaubt, wirklich als das wahrgenommen zu werden, was als Wahrheit des Herzens empfunden wird.
Jeder Schritt entlang des Weges, ihr Lieben, ist perfekt. Es gibt kein Urteil über die beschränkte Perspektive von der Welt oder das Leben. Dennoch, wenn ihr zu diesem Ort kommt, wo ihr euch zum Herzen verschiebt, ist die Wahrheit Gottes, die Schwingung der Vollendung des Lebens und das Gefühl des Göttlichen, das ihr für die Menschheit haltet, gibt es nichts außer Göttlichkeit. Nichts sonst ist gegenwärtiger als Gott.
Ihr Lieben, ich bin hier, um euch in diesen Ort ausgedehnter Liebe zu bringen, in die Gegenwart des Jetzt-Moments, der die pulsierende Schwingung ist, die Freude, die Ich Bin. Diese Freude, die in euch lebendig ist, ist euer Moment, euch zum Herzen zu verschieben. Bewusstsein dehnt sich in Erwiderung auf die Liebe aus. Bewusstsein reflektiert generell das Herz, immer verblüfft von der Großartigkeit der Liebe und unbeschreiblichen Anmut ihrer endlosen Kommunion mit Mir und den Meinen mit euch.
Es gibt so viel Freude, die in dieser Welt gehalten wird, so viel Schönheit hinter der Illusion seiner Abwesenheit. Jeder Moment, der in der Ekstase der Wahrheit des Herzen verbracht wird, durch das Gesetz der Resonanz, durch die Wahrheit der Bewegung, erreicht mehr für die Welt als etwas, das auf Ekstase auf der Ebene des Ego-Verstandes entstehen könnte.
Ob dies das Erwachen zur Wahrheit der Liebe ist, persönlich oder planetar, ist nicht wichtig, weil es eine Sache ist, die jedes Herz erkennt. Tief empfunden als Wahrheit Gottes im Herzen umfasst in der Schwingung der vollkommenen Liebe, ist das Herz in diesem Moment auf die starke Erfahrung reinen Lebens mit all seinen Wunder abgestimmt.
Von diesem Ort durch das Herz zu leben, werdet ihr auch die Erfahrung von „sowohl/als auch“ durchmachen. Ihr seid das Herz des Schöpfers von Gott ICH BIN, und ihr erfahrt Beziehung zu allem, was in euch ist. Alles was ihr als Teil eurer Welt seht, ist der natürliche Ausdruck eures Seins, die Wahrnehmung eures Herzens, und damit erfahrt ihr euch als perfekte Liebe.
Während ihr es als perfekte Liebe erfahrt, legt ihr den göttlichen Kreis des Gebens und Empfangens, und die Gemeinschaft der Liebe, die innerhalb euch als Aspekte von euch erwachen, erkennen die Wahrheit. Es ist genau wie die Beziehung zu Mir, die gleiche Gabe des Bewusstseins, die gleiche Wahrheit, die Liebe der Freiheit und die Liebe, die sich durch das Herz offenbart.
Ich möchte euch diese Erfahrung der Welt eurer, innerhalb eures Herzens geben, damit ihr die Ausdehnung der Liebe und der reine Ausdruck sein könnt, dass ihre Anwesenheit in dem Moment der Öffnung für die Liebe perfekt ist, ihre Wahrheit in allem schwingend, bis die Illusion sich schnell zerstreut und verflüchtigt.
Ich habe euch oft gesagt, dass es nicht funktioniert, die Welt zu fesseln, den Kampf der Dualität zu bekämpfen um zu versuchen, die die Dinge von der Ebene des Egos zu verändern. Wenn ihr das macht, gebt ihr eure kreative Energie weiterhin der Illusion, dass es anderes als Mich gibt, anderes als die Gegenwart der Liebe.
Aber es ist die Erfahrung eures Herzens die es euch zeigt, euch die Schwingung gibt. Die Resonanz perfekter Liebe wird euch die Schönheit der Gegenwart und die Gegenwart dieser vollkommenen Liebe bringen, die Ich ausdrücke als Ich Der Ich Bin von euch.
Das Herz, und nur das Herz, kann euch die Wahrheit geben, und sie ist es wert, die Anstrengung einzugehen, die Verschiebung vorzunehmen. Selbst nur für einen Moment, ist dieser Moment eine Perle in der Kette eures bewussten Seins. Genügend Momente und ihr habt die Hintergrund-/Vordergrund-Verschiebung. Die Erfahrung des Herzens wird der Vordergrund. Die Erfahrung des Ego-Verstandes, die Dualität der Welt wird der Hintergrund, der von eurem Herzen umfasst wird.
Euer Herz sieht durch die Illusion, die aus dem Glauben an Trennung von eurer eigenen Vervollkommnung geschaffen worden ist. Es sieht mitten hindurch, zum perfekten Herzen Gottes, ICH BIN, in dem die erstaunliche Tatsache reiner Schaffung, die Ihr Seid, ausgedrückt werden.
Leben kann nur völlig erfahren werden, wenn ihr gegenwärtig mit Ihm seid. Wenn ihr im kleinen Verstand seid, seid ihr nicht mit der Wahrheit anwesend, da der kleine Verstand immer eine Erklärung für die Welt schafft. Das Herz erfährt die Welt direkt in seiner Wahrheit.
Der Punkt des Lichts und der Liebe ist die Schaffung selbst, sie wird in eurem Bewusstsein gehalten und wird als euer Herz ausgedrückt, und so seid ihr die Erfahrung des großen Orgasmus der Kräfte der Schöpfung, bewusst werdend und erkennend, dass es nur gut ist.
Deshalb, ihr Lieben, egal wo ihr auf der Treppe des Erwachens zu eurer Wahrheit als das Herz der Liebe steht, dort, genau dort treffe ich euch, und öffnet euer Herz für einen Augenblick, die Erfahrung des Lebens seiend, den Augenblick der Schöpfung bewusst seiend in meinem Herzen als auch in meinem Sein. Das Herz Gottes, das ihr seid, sieht und erfährt…, denn es ist alles innerhalb eurer, während ihr innerhalb Meiner seid.
Sogar ein Moment der Erfahrung von wahrer Liebe wird eure ganzen Elektronen dazu bringen mit Freude mitzuschwingen, und sich auf die pulsierenden Wellen der Liebe und Gemeinschaft mit den Elektronen des Bewusstseins, der Bewegung des Lebens einzustellen. Es bringt euch die Freiheit mit Allem Was Ist präsent zu sein, das heißt, euch als die Kräfte der Schaffung zu fühlen, und am wichtigsten von allem, zu fühlen, eurem Herzen erlauben die Welt zu umfassen, und euch die Welt als die perfekte Resonanz der unendlichen Liebe Gottes zu zeigen.
Ihr habt erkannt, dass eure Erfahrungen in der Welt der Dualität die Reflexion des Glaubens des Herzens sind, die ihr geschaffen habt, welche die Erfahrung des Verstandes aus der Welt und Dualität nun enthüllt hat.
Jetzt ist es an der Zeit, Göttlichkeit zu erfahren, den Atem des Moments des lebendigen Kosmos zu nehmen, die ganze Göttlichkeit zu führen, die ICH BIN innerhalb. Es ist Zeit der Atem zu werden, der unsere Gemeinschaft ist, während ihr euch auch als grenzenloses Bewusstsein und Ausdruck von Liebe erfahrt. Ein Aspekt ist die Menschheit, lebendig in eurem Herzen, ausgerichtet mit der Liebe, die alles durchdringt zu sich zu euch zurück singt, während ihr mit MIR singt „ich habe die Wahrheit, Gott, gesehen und ich sage JA, nur Liebe.“
Es ist einfach, ihr Lieben, in die Kathedrale eures Herzens zu treten, das euren Ego-Verstand seine Knie beugen lässt, um schließlich dem Herzen Vorrang zu geben. Alles was ihr seht und fühlt, alles was in eurem Leben ist, ist ein Ausdruck der Liebe innerhalb eurer und ein anderer Aspekt, mit dem ihr kommuniziert. Ihr öffnet euch für die Wahrheit der Einheit, die sowohl die Reinheit als auch das immer anwesende unendliche Licht ist, und das Herz erkennt die herrliche Vielfalt der Strahlen oder Aspekte der Liebe und jede Bewegung der Erleuchtung des Bewusstseins.
So befindet sich die Erde innerhalb eures Herzens, wie die Nahrung, die ihr von MIR erhaltet, die Bäume und Berge, die natürliche Schönheit der Freude von MIR, die zu euch zurückkehrt wie die Schönheit und Möglichkeiten, die Schaffung sind.
Die Welt des Herzens ist die vollkommene Liebe auszudrücken und jeder Mensch ist ein Paket von Magie. Jedes Herz das anerkennt, ist die Schöpfung selbst ~ Gott Begegnung mit Gott und das Verständnis über die tiefsten Gefühle der Liebe, die Expansion unendlicher guter und perfekter Liebe.
Kommt deshalb in euer Herz, ihr Lieben, und schafft mit MIR die Erfahrung der Anwesenheit, die Ewigkeit, in der ihr am Zentrums-Punkt eurer Erfahrung von Leben seid ~ in Gemeinschaft, in Hingabe mit MIR und umarmt die Welt als Ausdruck eurer Erfahrung von eurem eigenen Herzen annehmend, das innerhalb eurer lebt.
Perle um Perle werdet ihr eine Kette von Licht und Momenten reiner Gemeinschaft mit der Einheit des Lebens aufziehen, bis die Kette von euren Momenten in der Gegenwart und der Anwesenheit Gottes ICH BIN, euer Ausdruck von Leben wird. ICH BIN immer mit euch und ihr seid ebenso in MIR.
Kommt! Seid die Majestät der Einheit der Gemeinschaft eures Herzens mit der Welt.