04.03.2012, 10:23
Veröffentlicht am 4. März 2012 by gastautormeditationen
Liebe Lichtwesen meines Blogs,
es gibt hier einige unter uns, die früher regelmäßig die Durchsagen von “AH” gelesen haben, wo vieles, was jetzt durch Greg Giles bekannt gegeben wird, schon mal von ihnen publiziert wurde. Doch die Durchsagen trafen nicht so ein, wie es darin verkündet wurde. Warum geschieht dies immer wieder, was dann bei neu hinzukommenden regelmäßig zur Frustrationen führt.
Es liegt an dem Verständis, was wir in eine Durchsage hinein interprtieren. Ich selbst sehe es als Hinweise von oben, wo wir noch Hand anlegen dürfen und vor allem als Arbeitsvorlage, wo ich schaue, was ich da bei mir selbst im Denken und Handeln ändern darf, bzw.wie ich über alles denke.
Desweiteren betrachte ich jede Durchsage als Potenzial, was so nicht eintreffen muss, weil wir durch unsere Hohen Selbst von oben her mitbestimmen, was denn nun auf der Erde wirklich sich entfalten darf und das geht immer nach Abstimmung der Menschen, die sich hier einsetzen und was Neues erschaffen zum wohle aller.
Wenn wir als Mensch immer nur darüber nachdenken, was wir nicht haben wollen, wird genau das für uns kommen, wovor wir Angst haben, da es im Universum keine Verneinung gibt. Daher kann ich Euch nur raten, sich ab jetzt damit zu beschäftigen, wie wir alles haben wollen, wozu wir erst einmal eine Bestandsaufnahme des Ist -zustandes machen, und dann daraus unsere Wünsche formulieren, wie wir es nun in der Zukunft haben wollen für uns und zum Wohl aller. Daher bitte ich Euch, da jetzt mehr Energie dafür aufzuwenden, damit ihr aus euren alten überholten Gedankenschleifen heraustretet und was Neues kreiert, denn jetzt ist der Zeitpunkt, um was zu ändern, wie wir es von innen her sehnen und fühlen. Bei mir selbst könnte ich soviel umstellen, doch es gibt Prioritäten, die vorgehen und so arbeite ich mich langsam vor bei meinem Änderungsprogramm.
Daher bin ich froh, dass es jetzt auch weltweit zu Änderungen kommen wird, wo wir durch die GFdL unterstützt werden. Erwähnt bei euren Familien, dass es Außerirdische gibt, die uns immer beigestanden haben, damit wir hier noch überlebt haben, denn was von den Machthabenden bisher veranstaltet wurde, hätte schon zu mehr Toden geführt, was durch sie verhindert wurde. Das ist alles, was man seinem Umfeld mal so nebenbei erzählen kann, mehr nicht. Wenn die Außerirdischen sich dann zeigen, dann ganz ruhig bleiben und in Ruhe mit ihnen darüber reden, so als wenn es für uns normal ist. Dann werden sie sich auch keine Blöße geben wollen und ebenso reagieren. Es kommt in diesen Momenten auf uns an, wie wir reagieren, ansonsten möchte ich Euch allen meinen Kommentar von :03.03.2012 um 15:43 von heute an Herz legen.
Wenn ihr eure Familienmitglieder aufklärt, sagt ihnen, dass sie sich das alles merken sollen, was ihr Ihnen über die “GfdL” erzählt, dass ihr keine Dikussionen führen wollt, sondern das sie es einfach im Hinterkopf behalten und dann, wenn es geschieht, seid ihr bereit, mehr darüber mit ihnen zu sprechen! Das ist alles und dann laßt sie einfach stehen und wer diskutieren will, ob das stimmt, dem sagt ihr, dass man Gedanken auch nicht sehen kann, doch sie sind real und bestimmen unser Leben!!!
In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...-der-gfdl/