17.05.2012, 10:05
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
☀Unsere Sonne
|
17.05.2012, 10:05
..miteinander sind wir das Paradies.. ..liebevoll, vielfältigst und unendlich..
17.05.2012, 10:23
Hi die Aktivität auf der Sonne ist enorm zur Zeit...
17.05.2012, 13:38
Was ist denn das für ein leuchtendes Objekt, das da im Vordergrund so exakt horizontal durch das Bild wandert?
Gibt es da Infos dazu? Oder ist das so eine technische Unregelmäßigkeit während der Aufzeichnung (könnte ja auch sein - ich bin da nicht so firm in solchen Sachen )
17.05.2012, 15:12
Hi
das ist wohl ein Planet aus unseren Sonnensystem..
21.05.2012, 08:16
Sehr wichtig!!! Nr.257 “Die neuen Termine für Juni 2012″
Erstellt am 20. Mai 2012 von gastautormeditationen Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 19.05.2012 Auch für den Juni 2012 möchte ich, der Göttliche Vater, euch die Termine bekanntgeben, an denen die Sonne wiederum besondere Energien zur Erde schickt. Es ist zunächst weiterhin relativ ruhig auf der Sonne. Sie sammelt sich aber, um einen besonderen Energieausbruch zu produzieren, wie ihn die Erde noch nicht erlebt hat. Am 10. und 11.6. wird es zunächst zu kleineren Vorboten kommen, deren Energien aber voll auf der Erde wirksam werden und die Körper der Menschen und Tiere sowie der Pflanzen wieder einmal durchwalken. Ja, es ist wie ein Durchwalken, ein Durchkneten des Körpers, um ihn zu lockern, ihn weich zu machen. Am 16. Juni 2012 wird es dann ein einmaliges Schauspiel auf der Sonne geben mit einer Energiewolke riesigen Ausmaßes und einer Auswirkung bis weit hinter die Erde hinaus. Der Himmel wird ein Spektakel voller sogenannter Nordlichter sein, die weltweit zu sehen sind. Die technischen Auswirkungen durch den Ausfall elektrischer Einrichtungen wird anschließend eine große Aufgabe sein, die viele Kräfte binden und euch zwingen wird, den Gemeinsinn wieder zu aktivieren, um alle Probleme zu meistern. In den Tagen danach wird es noch rund acht Tage dauern, bis sich das Energiefeld und auch das Magnetfeld der Erde wieder beruhigt haben. Am 22.6. gibt dann noch einmal einen größeren Ausbruch der Sonne, der aber die Erde nur streift, nicht voll trifft. Die Tage danach sind wieder ruhig und die Sonne zeigt keine weiteren großen Aktivitäten. Dies ist meine Information, die des Göttlichen Vaters, für euch Wesenheiten der Erde, die zeigt, welche Energie – und die in noch stärkerem und anderem Maße – benötigt wird, um euch in die 5. Dimension zu heben. Es läuft alles wie geplant. Vertraut mir, auch wenn es durch den Sonnensturm technische Probleme auf der Erde geben sollte. Ich bin der Göttliche Vater, der zu euch steht und euch Gläubige mit dem Aufstieg in das goldene Zeitalter belohnen wird. Amen Kommentar Joe Sollten um den 15/16./17.06.2012 Hinweise im Radio, Fernsehen oder Internet zu so einem großen Sonnenausbruch kommen, sollten Sie schnellstens alle Stromverbraucher vom Stromnetz trennen und ausschalten. Der elektromagnetische Impuls ist in der Lage, sämtlich elektrischen Geräte durch Überspannung zu zerstören!
21.05.2012, 09:58
Ich glaube nicht mehr an Prophezeihungen.
Auf Erwartung folgt Enttäuschung.
21.05.2012, 10:20
Erwarte nichts----Sei Bereit So kann auch keine Enttäuschung folgen destiny
21.05.2012, 14:11
Ganz ehrlich? Anfang diesen Jahres hab ich über einige Channelings von Ende Dez. 2011 nicht schlecht gestaunt, als sie mit den Sonnenstürmen im Januar 2012 fast taggenau eintrafen. Dennoch kamen mir bei anderen Channelings von ihm einige Haare in die Höhe, als ich mir wie in einem nicht weitergeleiteten Kettenbrief vorkam. In solchen heißt es... schickst du nichts weiter, dann passiert dir was. Hier kann ich es ähnlich lesen... bist du ungläubig, kommst nicht mit. Ich weiß, das es meine persönliche Wahrnehmung und ist und mit der geht kaum einer von euch konform. Aber selbst das ist vollkommen ok so Lassen wir uns wie immer überraschen In Liebe ~Arokym~
21.05.2012, 17:49
Wer möchte kann ja eine Venusblume legen
http://www.meinthema.com/de/wernerneuner...12Legungen destiny
31.05.2012, 19:50
Welch großes Lichtobjekt zieht von rechts hinter die Sonne am 27.5.12
Liebe Lichtwesen, seit Tagen könnt ihr auf der rechten Spalte hier auf dem Blog einen sehr spannenden Vorgang bei dem permanent laufenden Video von der Nasa über die Sonneneruptionen beobachten, wo ein sehr großes Lichtobjekt sich über ca 24 Stunden hinweg von rechts nach links hinter die Blende von der Sonne bewegt, um dann nach einigen Stunden wieder aufzutauchen. In der Zwischenzeit gibt es da, wo das Lichtobjekt wieder auftaucht auch eine heftige Sonnenexplosion zu sehen, bevor das Flugobjekt wieder für uns sichtbar wird. All dies bestätigt uns, dass mit Lichtschiffen hier regelmäßig zur Entlastung der Sonne von der GFdL viel getan wird, indem der Energieüberdruck mittels Lasertechnik zur Explosion gebracht wird. Wenn ihr diesen Film sehen wollt, dann klickt direkt auf das Bild und ihr könnt es als Film sehen ! Ich habe darüber schon oft berichtet und so habt ihr jetzt eine der wenigen indirekten Beweise, wie sie bisher immer verheimlicht wurden und jene, die darüber berichtet haben, wurden immer bei Seite geschafft. Daher ist es so wichtig, auf all dies hinzuweisen. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse. In Liebe von Charlotte Veröffentlicht am 30. Mai 2012 by einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...m-27-5-12/
01.06.2012, 09:53
Meinem Gefühl nach ist es der MERKUR.
Passt zur Umlaufbahn und Geschwindigkeit. Nicht alles wo Ufo draufsteht, ist auch Ufo drin. http://de.wikipedia.org/wiki/Merkur_(Planet)
01.06.2012, 16:20
Zitat:Nicht alles wo Ufo draufsteht, ist auch Ufo drin.stimmt und lt. MrCometwatch handelt es sich hierbei um Venus. (sagt er in den ersten 10 sec. in diesem Video, meist stimmt es, was er dazu sagt) was mir allerdings im oberen Video aufgefallen ist, das sich die "Flugbahn" ändert, nachdem der Planet hinter der Sonne wieder zum Vorschein kommt. Sieht aus wie abgedriftet. Und Venus wäre dann ja schon durch und das Ereignis steht uns doch eigentlich noch bevor... Für genauere Recherchen fehlt mir heute leider die Zeit. Aber ich gehe auch von einem Planeten aus. In Liebe ~Arokym~
01.06.2012, 17:31
Viel zu schnell für die Venus und wenn das aus Erdnähe aufgenommen wurde passt auch nicht, wenn am 6.6.12 der Venustransit stattfinden soll.
LG efde
02.06.2012, 08:49
Es ist die elliptische Umlaufbahn des Merkurs.
Nachdem er hinter der Sonne durchflog, kommt er auf uns zu.
02.06.2012, 16:43
Danke dir für die Info.
Das er dazu die Venus meint, hat mich auch arg gewundert. Schade das die Nasa nicht mal immer n Tipp dazu schreiben kann, was da gerade so an und um die Sonne herum fliegt. Erleichtert das "Grübeln" und mühselige Recherchieren ungemein In Liebe ~Arokym~ |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unsere Zeitrechnung | 3 | 5.216 |
14.08.2013, 08:22 Letzter Beitrag: |
||
Der weg der Sonne und die Spiralbewegung der Erde | 9 | 11.886 |
04.01.2013, 14:37 Letzter Beitrag: |
||
die 2. Sonne für unsere Erde ist bereits auf dem Weg zu uns !! | 1 | 6.923 |
12.06.2012, 12:11 Letzter Beitrag: |
||
SOHO - Riesige Objekte bei der Sonne! | 0 | 4.793 |