17.06.2012, 09:25
Die Energien die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen sind nur ein hauch...
da in Massen Licht und Liebe auch einströmt von der Zentralsonne
die unsere Herzen auftanken, und durch uns Kreativ wirken...
wir sind Schöpfer,
LOVE
☀Unsere Sonne
|
17.06.2012, 09:25
Die Energien die wir mit unseren Sinnen wahrnehmen sind nur ein hauch... da in Massen Licht und Liebe auch einströmt von der Zentralsonne die unsere Herzen auftanken, und durch uns Kreativ wirken... wir sind Schöpfer, LOVE
17.06.2012, 09:47
Hi
Ich hatte heute Nacht auch starke Schmerzen und ein Staugefühl im Lendenwirbel Bereich. Wahrscheinlich habe ich mit dem letzten Beitrag nur meinem Frust Luft gemacht, weil ich etwas anderes erwartet hatte. Auch schaute ich heute morgen in den Spiegel und empfand mich als extrem alt und hässlich, was zu dieser Aussage noch beitrug. Aber vielleicht muß sich dieses andere erst noch in Folge des Energie und Informationszuflusses entwickeln. Pure Ungeduld also . Sorry.
17.06.2012, 10:57
Sturmwarnung für das geomagnetische Feld seit gestern abend ab Mitternacht
Erstellt am 17. Juni 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, das war gestern ein sehr spannender Tag für mich, wo ich immer wieder auf den entsprechenden Seiten war und dann bei starken Veränderungen darüber in dem Text: LINK: Fortlaufende Infos zur: “Ankunft der 2 CME’s hier auf der Erde ” geschrieben habe. Am eindrücklichsten wird es in der Zusammenfassung der Bilder von der Nasa gezeigt, wo ich jetzt den neusten über die letzten 24 Stunden einstelle, den ich für Euch runtergeladen habe. LINK: http://iswa.gsfc.nasa.gov:8080/IswaSyste...eamer?time Schon gestern konnte man an diesem Film sehen, wie der blaufarbene Raum um die Erde am 16.6.12 dann gegen 10 Uhr in der Frühe zusammengedrückt wurde auf die Hälfte und dann am Abend ab 20 Uhr richtig stark unter Druck kam, besonders ab 20 Uhr und richtig heftig ab 23 Uhr und danach war es ein Dauerzustand, als wenn die Erde in einer Art kompakte Schutzhülle eingehüllt sei. Schaut Euch diesen Film merfach an und dann könnt ihr sehen, obwohl es keine starke Anzeichen von Reibung oder einer Bewegung von klein und groß des blauen Raumes gibt, ist die Erde wie in einen Ball gepackt!!! Weitere Bilder von der Seite LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html stelle ich euch hier noch ein, die für sich sprechen. Ich selbst bin heute morgen müde, habe Kopfschmerzen und bin innerlich aufgewühlt. Da wir alle ein Teil der Erde sind, kann es sein, dass sie sich auch so unter Druck gesetzt fühlt, darüber innerlich aufgewühlt ist und auch unsere Ängste dabei noch wahrnimmt. Bitte geht sooft als möglich alle in eine Meditation, und bittet darum, dass gerade jetzt all die Ängste aufgelöst werden, die durch all die starken Veränderungen, welche überall jetzt anstehen, bei den Menschen hervor kommen. Füllt immer wieder Krüge mit Eurer bedingungslosen Liebe auf, die Ihr dafür zur Verfügung stellt und bittet um Transformation aller Eurer Gefühle sowie für alle Menschen,, wie es Michael gerade wieder in seinem letzten Rundbrief uns mitgeteilt hat. LINK: 07.06.2012 Die Zeit der “neutralen Phase” von Michael Elrahim Amira http://einfachemeditationen.wordpress.co...him-amira/ Da ich gerade zu einer Grillparty eingeladen wurde, werde ich erst heute abend wieder weiterschreiben und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. In großer Liebe und Dankbarkeit, dass alles abgemildert ablief, von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
17.06.2012, 13:17
Ich habe auch nur 2 Personen vor möglichen Problemen gewarnt, bzw. hab ich kurz davor sogar noch eine Entwarnung gegeben.. hatte irgendwie schon so das Gefühl, dass da nix passieren wird
mfG. PS: War mich eben wieder sonnen
17.06.2012, 15:30
17.06.2012, 21:18
Sturmwarnung für das geomagnetische Feld seit gestern abend ab Mitternacht
http://einfachemeditationen2.wordpress.c...tternacht/
24.06.2012, 07:06
Die Sonne tönt nach alter Weise In Brudersphären Wettgesang, Und ihre vorgeschriebne Reise Vollendet sie mit Donnergang. Ihr Anblick gibt den Engeln Stärke, Wenn keiner sie ergründen mag; Die unbegreiflich hohen Werke Sind herrlich wie am ersten Tag. Und schnell und unbegreiflich schnelle Dreht sich umher der Erde Pracht; Es wechselt Paradieseshelle Mit tiefer, schauervoller Nacht; Es schäumt das Meer in breiten Flüssen Am tiefen Grund der Felsen auf, Und Fels und Meer wird fortgerissen In ewig-schnellem Sphärenlauf Und Stürme brausen um die Wette Vom Meer aufs Land, vom Land aufs Meer, und bilden wütend eine Kette Der tiefsten Wirkung ringsumher. Da flammt ein blitzendes Verheeren dem Pfade vor des Donnerschlags; Doch deine Boten, Herr, verehren Das sanfte Wandeln deines Tags. Der Anblick gibt den Engeln Stärke, Da keiner dich ergründen mag, Und alle deine hohen Werke Sind herrlich wie am ersten Tag.
26.06.2012, 06:27
UFO-Aktivität im Orbit der Sonne
UFOs and anomalies near the Sun – Review for June 24, 2012. Die neuesten Bilder (ab 0: 36s) vom NASA Sonnen-beobachtungs-satelliten SOHO STEREO Behind EUVI 195 vom 24. Juni 2012. &feature=player_embedded Veröffentlicht am 24.06.2012 von myunhauzen74 (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZgiuO07T4Qg)
29.06.2012, 00:05
Die Sonnenaktivität hat wieder zugenommen, damit wir Altes endlich loslassen
Erstellt am 27. Juni 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, ich wurde auf dem Blog gefragt, warum ich so wenig in letzter Zeit über die Sonne geschrieben habe. Nun ich wollte Euch allen damit verdeutlichen, was mir wirklich wichtig ist, nämlich ” ein sanfter Aufstieg”, den wir alle erreichen können, wenn wir endlich bereit wären, alles Alte los zulassen, wozu auch die Sonnenaktivität beiträgt, wie ihr auf Bild sehen könnt, wo es alleine heute wieder 4 C-Flares gab, die ich alle körperlich wahrnahm, wo ich dann entweder müde war oder Rückenschmerzen im unteren Bereich hatte von diesen elektromagnetischen Wellen. Gestern gegen ab 11 war ich müde und das steigerte sich dann, wo ich mich gegen 13 Uhr in der Mittagspause hinlegte und als ich wach wurde, habe ich auf einmal schlecht gehört und es kam so bräunlicher schmieriger Talg raus, so als hätte ich eine Mittelohrentzündung, doch zum Glück hatte ich keine Schmerzen, wie ich es schon früher öfters bei Ohrenentzündungen hatte. Dann war ich abends bei meiner Meditation, wo ich gegen 22.30 eine Aktivierung der feinstofflichen Körper erhielt und dann auf einmal wieder hören konnte. Es war als wenn die Leitungen gesäubert worden wären. Es kam am Sonntag auch der CME vom letzten großen M-Flare vom 22.6.12 an, der von Joe Böhe voraus gesagt wurde. Heute kamen die Protonen- Massen von den Flares vom 25. 6.12, wodurch bei Density auf “Spaceweather” immer erhöhte Werte in den letzten Tagen zu sehen waren, die auch alle auf uns einwirken, wodurch wir immer müde sind. Des weiteren wissen wir nicht, welche zusätzliche Energien von der Zentralsonne hier eintreffen, da sie nicht hier bei der Nasa mit aufgezeichnet werden, die auch sehr starke Wirkungen auf unseren Lichtkörper haben, wo dann wie am Sonntag und Montag tagsüber keine Aktivität in den Bildern der Nasa bei “NOAA” zu sehen war, aber wir trotzdem müde waren, wie ich es an mir gemerkt habe. Daher kann ich Euch nur sagen, langsamer treten wo immer es geht, ist angesagt und nur noch schauen, welche Gedanken da hoch kommen, diese auflösen, denn es sind immer die gleichen, welche auch unsere Gefühle bestimmen, die als Folge der Gedanken dann auftauchen. Und wir haben in der Vergangenheit immer das Gleiche gedacht, weshalb sich nicht so viel im Außen verändern kann, was ja ein Spiegel unserer Gedanken ist! Um das Neue zu erschaffen, dürfen wir uns jetzt von allem lösen, was die alte Welt ausmacht, um uns nur noch auf das Schöne, das, was wir gerne machen, zu fokussieren und es um zusetzen! Geht aus allem heraus, was die alten Denkweisen, besonders die Sprichwörter und Abläufe betrifft. Versucht immer nur Wörter zu benutzen, die aufbauend sind und auch die Art und Weise der Sätze wirkt besser, wenn sie aufbauend und in der Vorfreude gesprochen werden, und wie dann etwas umgesetzt wird, lasst es offen, denn die geistige Welt findet Wege, wie es dann geschieht und genauso läuft es dann ab. Unser Mantra lautet: “Ab jetzt ist alles möglich mit Gott und nur das Beste kommt zu mir” , was bedeutet wir sind für alle Wege offen, die uns als Impulse sich offenbaren und bleiben dabei in der bedingungslosen Liebe und im Vertrauen alles anzunehmen, wie es kommt, denn nur so kann sich der göttliche Plan zum Wohl aller entfalten auch in Bezug auf die eigene Situation und Wünsche. Nur neue Gedanken und neue Wege, die oft ganz einfach sind, werden die neue Erde gebären, wobei es nur den 100. Affen braucht, um es zu manifestieren, was dann auch zur Bewusstseinserweiterung bei allen führt !!! Ich hoffe, es hilft Euch weiter, in Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
30.06.2012, 10:01
Christ Michael über die Wirkung der hereinkommenden Energien
Liebe Lichtwesen, es gab in den letzten 24 Stunden zwei M-Flares und mehrere C-Flares, wobei die M-Flares von ihrer Wirkung im ultravioletten Bereich äußerst heftig waren. Anbei das Bild von “NOAA” LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html, auf das ihr öfters schauen könnt, wenn ihr körperlich was spürt. Bitte notiert Euch die Zeit, denn die Aufzeichnung wird immer eine Stunde später rein gestellt. Stärker Flares können immer auch einen CME erzeugen, der dann hier 2 bis 3 Tage verspätet eintrifft.Und die Auswirkungen sind Euch ja bekannt. Des weiteren wurde schon vor 4 Tagen bei Spaceweather darauf hingewiesen, dass ein Sonnenwind aus einem coronalen Loch seit gestern hier auch noch zusätzlich erhöhte Protonenwerte abgibt. Link: http://spaceweather.com/ Ihr könnt es auf der Seite unter Archiv nachlesen! Ich wünsche Euch schöne Sommertage und melde mich, so bald ich wieder dazu komme. Anschließend eine Durchsage von von Christ Michael zu den hereinkommenden Energien. Denkt immer in der Liebe und fragt immer innerlich nach, “was würde die Liebe tun” wenn ihr nicht wisst, wie ihr agieren sollt. Und das Wichtigste ist ab jetzt, neu zu denken und immer innerlich zu sagen, es ist alles möglich und es entwickelt sich alles nach göttlichen Plan, wie ich es in meinem Fall selber erfahre!!! In Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael CMA: Der oft widerwärtige Kampf um die Macht endet nun, (wird nun enden, bzw. wird beendet). Die herein strömenden kosmischen Energien schaffen ein notwendiges Gleichgewicht der Kräfte und sind auch die Ursache für gewisse körperliche Symptome, da in den Körpern jener, die die diese Energien aufnehmen können, Restängste und auch sonstige Restblockaden sozusagen “verbrannt” werden. Dieser Vorgang ist oft sehr anstrengend und schweißtreibend, doch die unermeßliche GNADE dieses Vorgangs besteht darin, daß “ihr” nicht mehr durch Ängste manipuliert werden könnt. Der Vorgang selbst kann zwar u.U. noch alte Ängste (in euch) hoch holen, bzw. auslösen, doch letztlich werden die bezogenen Resonanzfelder dazu (in euch) “verbrannt”, bzw. “zu Asche” gemacht. Einige benötigen noch mehr Ruhe als bisher, wärend Andere das Schlimmste bereits überstanden haben und relativ “geläutert” aus diesem Vorgang nun hervor gehen. Achtet noch besser auf die Signale eures Körpers und gönnt diesem Ruhe, die er braucht, auch im Sinne von Schlaf, denn Viele dieser Vorgänge finden außerhalb dessen statt was ihr Bewußtsein nennt. Es kann eine zeitlang zu überaus übelriechenden Ausscheidungen kommen, die jedoch nur temporärer Natur sind und es kann dabei auch zu Veränderungen eurer Gewohnheiten der Nahrungsart kommen, durchaus ähnlich wie bei schwangeren Frauen. Geht an dieses Thema der Nahrungsaufnahme niemals dogmatisch heran, denn der Umstellungsprozeß erfolgt “vollautomatisch” und nicht “kopfgesteuert”. ICH BIN ATON, CHRIST MICHAEL ATON und bin gekommen, um eine der widerwärtigsten aller Schlammschlachten zu beenden und Jene zu befreien, die um gesegnete Befreiung bitten, bzw. gebeten haben. Erstellt am 30. Juni 2012 von einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-energien/
04.07.2012, 07:31
Drei M-Flares und mehrere C-Flares und ..
zusätzlicher Sonnenwind bescheren uns sehr viele Energien 02.07. Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, heute Abend rief mich meine Freundin an und konnte den LINK von “NOAA” nicht öffnen und so konnte sie es nicht überprüfen, welche Sonneneruptionen mit ihren Gefühlen von Glückseligkeit und den körperlichen Symptomen zu tun haben, wie leicht wir viel schwitzen, und auf der anderen Seite hat man einen Energieüberschuß, wo man ganz viele Dinge jetzt endlich zum Laufen bringt, wie nie zu vor. Auf dem rechten Bild könnt ihr sehen, wie hier die Post abgeht. Diese Zacken, rechts im Bild, stehen immer für eine Eruption auf der Sonne und die elektro-magnetischen Wellen treffen nach ca. 9 -12 Minuten hier auf der Erde ein, um jetzt endlich Veränderungen auf allen Ebenen zu erreichen. Das linke Bild ist sehr beeindruckend, wie hier immer in Wellen, alle Elektronenwerte abfallen, und das recht gleichmäßig, wie Wellen aussehend und das ist sehr belastend, denn ich wache dann morgens schon sehr früh auf. Der M-Flare von heute Abend spürte ich besonders, denn ich hatte dann gerade Durchfall, was bedeutet, wir lassen im Moment sehr viel los ! Mich selbst hat wieder mal meine Aufräumzwang erwischt, was aber nicht schlimm ist, denn so vor Vollmond habe ich oft überschüssige Energie, die ich dann auf diese Weise sinnvoll verwende. Es wurden heute tagsüber sehr hohe Geschwindigkeiten von 600 bis über 700 km/sec gemessen, und durch die mit hereinkommenden Protonen, viel durcheinander gewirbelt, damit sich endlich in Richtung Veränderung auf der Erde was tut. Auf dem linken Bild könnt ihr an den gelben Balken sehen, dass auch die Magnetfeld Daten deutlich erhöht sind, weshalb bei Spaceweather auch bekannt gegeben wurde, dass die Situation unbeständig ist. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html und auf LINK von http://spaceweather.com/ könnt ihr Euch ein Video von dem M-Flare von heute früh ansehen. Ich hoffe, ihr versteht, wenn ich jetzt öfters weggetreten seid, und all die anderen Symptome, welche bei jedem anders sind. Ich selbst ruhe viel aus und versuche immer in guter Verbindung zu meinem Höheren Selbst zu sein, als auch geerdet zu bleiben. Bittet gerade jetzt um Führung. Ich bin glücklich, dass wir in diesen aufregenden Zeiten leben und bin dankbar, dass ich den spirituellen Hintergrund kenne.Gerade jetzt können sich auf einmal ganz leicht Eure größten Wünsche manifestieren, wie ich es auch selber erfahre!!! In großer Freude und Dankbarkeit von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Erstellt am 2. Juli 2012 von einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.c...-energien/
05.07.2012, 17:47
5 neue Sonneneruptionen
Veröffentlicht am 5. Juli 2012 Die Sonnenaktivität ist immens, ein Schnappschuss der Sonne jagt den anderen, für die kommenden Tage können wir mit einem wahren Partikelstrom rechnen. Seit gestern Abend kam es zu fünf neuen Sonneneruptionen und es scheinen noch ein paar dazu zu kommen. … Ankunftszeit für diese Sonneneruptionen ist der 08./09. Juli. Weiterlesen → http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/07...ruptionen/
08.07.2012, 10:18
Ein heftiger M-flare und mehrere C-Flares bringen zukünftig CME’s auf die Erde
Erstellt am 8. Juli 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde was wir seit dem 29.6.12 hier an kurz aufeinander folgenden C-Flares als auch zwischendurch M-Flares hier auf der Erde erfahren haben, habe ich so noch nicht erlebt und bricht alle Rekorde. Rechtes Bild von Spacheweather : http://spaceweather.com/ Siehe unteres Bild LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html auf dem rechten Bild seht ihr den stärksten M- Flare der letzten Zeit! Dazu kam noch ein stetiger Sonnenwind und zuzüglich erhöhte Massen von Protonen der zwischendurch eintreffenden CME’s, welche alles verstärkten, was wir alle körperlich auf sehr unterschiedliche Weise stark spürten. Bei mir selbst waren es immer wieder plötzlich auftretende Hitzewallungen und ebenso Müdigkeit, die mich dazu brachte, mich hinzulegen. Eine Freundin erzählte mir, wie sehr ihr Herz dauernd zu ist, weil über ihren Körper viele Energien transformiert werden, ebenso spürt sie all dies extrem in den Nervenenden und zwar so als wenn was innerlich dauernd rum kreiselt. Andere erleben über ihren Emotionalkörper alle möglichen Gefühle, die oft nicht von ihnen selbst sind, aber es sind all die Energien, die noch von außen sich an uns hoch schwingenden Seelen heften, denn durch die Amnestie sind ca. 4,7 Milliarden Seelen von all ihren herunterziehenden Gefühlen erlöst worden. Wann immer ihr selbst so ein belastendendes Gefühl wahrnehmt, übergebt es den Erzengel mit der bitte um Tranformation zur Bereitstellung der benötigten Bewusstseinseinergie! Sollte aber so ein Gefühl durch Eure Gedankenmuster entstanden sein, dann bittet darum, dass ihr sie erkennt und für immer loslassen könnt, denn das sind 3-D Energien, wovon wir uns jetzt für immer lösen dürfen!!! Bittet um Hilfe, dass ihr jetzt in der verbleibenden Zeit immer mehr aus dem Herzen lebt und handelt, denn so werden wir auch in 5 D leben. Die restlich verbleibende Zeit ist sehr kurz und daher beobachtet Euch selbst, wie ihr was sagt und was Eure Motivation ist! Achtet heute mehr denn je auf Eure Gedanken, denn die bestimmen unser aller Leben. Wir alle, die wir hoch schwingen, erschaffen dauernd unsere täglichen Hollogramme, die wir dann selbst erleben und es hängt von uns selbst ab, was wir dann täglich erleben. Das übergroße Hollogramm der Menschheit wurde von den Frequenzen her von ” Angst auf Liebe” umgeschaltet und es liegt jetzt an jedem einzelnen von uns, was wir daraus machen!!! Auf dem rechten Bild seht ihr die Auswirkung des M-Flares, der orangefarbene Balken, was gestern zu einer Sturmwarnung für das magnetische Feld der Erde führte, die aber jetzt schon wieder aufgehoben ist. Die Sonne bringt uns all die Energien, welche unseren Aufstieg voran treibt, weshalb wir alle ihr unsere Dankbarkeit senden sollten, ebenso wie an unsere geliebte Mutter Erde, die auch unserer aller Liebe und Dankbarkeit verdient! Da ich selbst in einer großen Veränderung lebe, werde ich immer mal wieder was veröffentlichen, um Aktuelles zu bringen, doch den Aufstieg erleben wir nur in uns, wobei manche schon immer mal den Ton hören. Ich freue mich auf die vor uns liegende Zeit und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. In großer Dankbarkeit und Liebe zur Schöpfung, zur unser aller Vater-Mutter-Gott und allen geistigen Wesen, welche uns bei diesem Aufstieg beistehen überbringe ich Euch allen meine Freude für diesen sanften Aufstieg, den wir gerade erleben. Von Herz zu Herz von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
12.07.2012, 19:44
Die besondere Sonnenaktivität vom 9.-10.7.12, durch Joe Böhe vorher gesagt, traf zu!
rstellt am 11. Juli 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, die zwei letzten Tagen hatten es in sich und genau dies hat Joe Böhe in seiner Juli Ausgabe so vorausgesagt und auf dem rechten Bild könnt ihr die gelben und roten Balken sehen, welche zu einer Sturmwarnung für das magnetische Feld geführt haben. LINKS zu den Bildern: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Hier ist die Textpassage: zum LINK: Nr.262 “Es geht um die Termine im Juli 2012″ http://einfachemeditationen2.wordpress.c...%e2%80%b3/ Schauen wir in den Juli. Die Sonnenaktivitäten für die Sonnenmonate der Nordhalbkugel steigen jetzt täglich an. Die Erde erwärmt sich und Energien fließen dadurch anders und teilweise schneller. Nutzt die Sonnenstunden und reinigt euren Körper in einem Sonnenbad, ohne euch zu verbrennen. Kurze Sonnenbäder mit kleinen Meditationen reichen da völlig aus, zumal man diese mehrmals am Tag machen kann. Räumt allen Unrat aus euch raus und lasst die pure Sonne in euch wirken. Am 9. Juli 2012 gibt es wieder so einen kurzen Zuck, der eure Körper schütteln wird. Seid offen dafür und umso leichter werdet ihr mit der Energie fertig. Ausgelöst wurde die Sturmwarnung durch den sehr starken M-Flare am 8.7.12, der durch seine Heftigkeit sehr viel Bewegung reinbrachte, ebenso wie alle M-Flares und C-Flares in den letzten 3 bis 4 Tagen. Besonders die zwei letzten Tagen waren sehr anstrengend für mich, wie für alle, welche Licht aufnehmen. Ich war gestern einfach nur müde, musste mich mehrmals hinlegen und konnte all die Planungen, welche ich für diesen Tag mir vorgenommen habe, nicht umsetzen, was durch die zwei M-Flares vom frühen Morgen herrührte. Da Joe Böhe dies vorher gesagt hat, bestätigt mir erneut, dass diese Flares gezielt hervorgerufen werden und es bei diesem Aufstief keine Zufälle gibt. Das bedeutet mit sich selbst und allen anderen Menschen so gut wie möglich umzugehen und nur das Notwendigste zu erledigen! Seit heute scheint es bis jetzt sich wieder zu beruhigen und so hoffe ich, dass dies so bleibt, damit wir das Licht auch körperlich integrieren können. Wer hier große Schmerzen hat, den bitte ich, dies mit den göttlichen Kräften zu besprechen, die an Euch arbeiten. Teilt Euch mit, auch wenn ihr sie noch nicht wahrnehmen könnt, denn sie sind immer um uns. Es gibt noch eine besondere Neuigkeit für all jene, welche diese Tagen so niederdrücken wegen all der Transformationsarbeit, welche wir leisten. Ursprünglich war geplant, dass die Dimensionen, welche wir gerade transformieren, noch bis Ende September so verlaufen würden, aber es wurde auf unsere Bitten hin verkürzt und wird Ende Juli beendet sein, weil so viele aktive Lichtarbeiter so mitgenommen sind. Desweiteren wurde dem Wunsch stattgegeben, diese Transformation nur über die geistigen Ebenen unseres multidimensionalen Seins ablaufen zu lassen, was für mich alles wieder so große Gnadenakte sind, wie wir es uns garnicht vorstellen können. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass hier so viel Gnade uns geschenkt wurde, womit ich nie gerechnet habe, was alles übertrifft, was ich mir je vorstellen konnte, wodurch ich jeden Tag einfach, wann immer ich dran denke, danke sage! Daher ist es so wichtig, dass Ihr regelmäßig mit Gott selbst sprecht, denn darauf wartet er und ihr könnt es innerlich machen, so als wenn ihr mit einem guten Freund sprecht! In großer Liebe und Dankbarkeit zu Euch und der Schöpfung, zu Gott selbst, von Herz zu Herz von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
13.07.2012, 19:13
Volltreffer - X-Flare 1.4 gestern Abend
Volltreffer! Sonnenregion 1520 hat heute um 18:52 Uhr eine starke X 1.4 Sonneneruption gen Erde gefeuert. Der koronale Massenauswurf hat für einen wahren Partikelstrom gesorgt und kann zu Störungen bei Radar, GPS und der Satellitenkommunikation führen. Das Erdmagnetfeld wird innerhalb von 24 bis 48 Stunden reagieren. Der Sonnensturm wird am Samstag früh auf das Erdmagnetfeld treffen --> siehe auch Link http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...44230.html Protonen (links) und Elektronen (rechts) zeigen erste Ausschläge. 1520 wird mit Beta-Gamma-Delta magnetisch stark eingeschätzt, die Wahrscheinlichkeit für einen M-Flare liegt bei 80% und 15% für einen X-Flare. Venus, Merkur und die Erde bekommen die volle Ladung der Sonne ab. Wie das geo-magnetische Feld reagieren wird, wissen wir in spätestens 48 Stunden. Hier noch ein Video zum X-Flare: Quelle: http://pravdatvcom.wordpress.com/2012/07...neruption/ |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unsere Zeitrechnung | 3 | 5.216 |
14.08.2013, 08:22 Letzter Beitrag: |
||
Der weg der Sonne und die Spiralbewegung der Erde | 9 | 11.886 |
04.01.2013, 14:37 Letzter Beitrag: |
||
die 2. Sonne für unsere Erde ist bereits auf dem Weg zu uns !! | 1 | 6.923 |
12.06.2012, 12:11 Letzter Beitrag: |
||
SOHO - Riesige Objekte bei der Sonne! | 0 | 4.793 |