24.09.2012, 10:02
Gestern?
Hast du zufällig den link von der Prophezeiung ?
Dankeee :-)
☀Unsere Sonne
|
24.09.2012, 10:02
Gestern? Hast du zufällig den link von der Prophezeiung ? Dankeee :-)
24.09.2012, 10:33
@Zonked
Irgend ein Channelwesen das sich als GottVater ausgibt. Bei dem Wort zieht sich zwar alles in mir zusammen (ehemaliger Katholik), aber mit seinen Vorhersagen was die Sonne betrifft, hatte er immer Recht. Hier isses Nr. 275 “Sonnentermine im September 2012″ Erstellt am 29. August 2012 von gastautormeditationen Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 24.08.2012 Die in den letzten Tagen des August ausgebildeten zahlreichen Sonnenflecken zeigen, dass in der Sonne immer noch erhebliche Aktivitäten ablaufen und mit weiteren Aktivitäten jederzeit überraschen kann. Da im Augenblick sehr viele Projekte ablaufen und koordiniert werden müssen, kann es dazu führen, dass sich Termine verschieben, sogar ausfallen, weil das Anschlussprojekt noch nicht startbereit ist. Da aber alle Aktivitäten auf den einen großen Punkt des Aufstiegs der Menschen ausgerichtet sind, wird alles so rechtzeitig zum Abschluss gebracht, dass an dem festgelegten Fixtermin des Aufstiegs aller Gläubigen der Erde keine Veränderungen erfolgen werden. Am 4. bis 6. September 2012 wird die Sonne wieder heftig werden. Das Licht der Sonne erscheint extrem grell und die Strahlen sind wie ein Biss in die Haut. Wer in die Sonne geht, sollte sich entsprechend schützen, was überhaupt bei der ganzen Sonneneinstrahlung der letzten Zeit zu beachten ist. Der 19.9.2012 wird wieder einen starken Ausschlag erleben, der dem Magnetfeld der Erde gilt. Hier ist noch einige Arbeit zu leisten, bevor die Wandlung stattfinden kann. Das wiederholt sich am 25. und 26.9.2012, wobei damit gerechnet werden muss, dass zwischenzeitlich durch die Planverschiebungen doch noch starke explosive Überraschungen zu sehen und zu spüren sein werden. Mit dem Beginn des neuen Monats erfolgt der Endspurt der letzten einhundert Tage, die die große Veränderung bringen wird. Alles ist soweit bereit, aber wie immer sind es die wichtigen Kleinigkeiten, die die Verzögerungen bringen. Lasst nicht ab im Glauben an die goldene neue Zeit und euer anderes erfülltes Leben in der 5. Dimension. Alles ist bereit, alles ist vorbereitet und kann ablaufen, wenn diese Kleinigkeiten nicht wären. Die Veränderung naht jetzt schneller als ihr es erwartet. Seid deshalb weiter frohen Mutes im Glauben an mich, den Göttlichen Vater. Ich werde die zu mir führen, die an mich glauben und den anderen die Chance geben, einen Neuanfang zu starten und sich dann daran zu erinnern, was sie bisher falsch gemacht haben. Amen sherz
24.09.2012, 12:56
Asoooo der
den kenn ich doch ..... Danke schön
01.10.2012, 13:35
Sturm
http://www.solarham.net/
09.10.2012, 09:50
Sturmwarnung seit heute um 10 Uhr für das Magnetfeld der Erde (8.10.12)
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, ich habe in den letzten Wochen sehr viel zu tun gehabt, sodass ich nicht so oft über die Sonnenaktivitäten schreiben konnte. Jetzt ist wieder mehr Zeit vorhanden und so kann ich Euch mitteilen, dass es heute einen M-Flare gab und gleichzeitig hier ein CME in den Vormittagstunden eintrafen, die die Sturmwarnung ausgelöst haben. Bild auf dem LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html zu sehen. Der CME (koronaler Massenauswurf) , welcher hier eintraf, war am 5.10.12 durch einen Flare entstanden. siehe unter dem LINK : http://spaceweather.com/archive.php?view=1&day=06&month=10&year=2012 was ich auf Spaceweather am 6.10.12 unter dem Archiv nachlesen konnte und dieser CME ist jetzt mit dem Sonnenwind hier eingetroffen. Übersetzung des Textes: Ein auf die Erde gerichteter CME wurde durch Magnetfelder in der Nähe Sonnenflecken AR1582 langsam am 5. Oktober 2010 ausgelöst. Die Funkenbildung einer B7-Klasse Sonneneruption und schleuderte einen CME in Richtung Erde. Die Solar-und Heliosphäre Observatory (SOHO) nahm dieses Bild von der sich ausdehnende Wolke auf! Ihr könnt oben unter dem LINK diesen euch ansehen! Wenn orangefarbene Balken, wie sie hier oben rechts auf dieser Aufzeichnung erscheinen, dargestellt werden, zeigt dies immer an, dass unser Magnetfeld unter großer Anspannung ist und das eine Sturmwarnung vorliegt, wie es heute wieder geschah! Jetzt stelle ich hier noch das Bild von der Eruption des M-Flares ein, was ich unter dem heutigen Datum auf Spaceweather fand. Ich selbst war heute in den frühen Morgenstunden mehr niedergedrückt, doch als die Eruption kam, bekam ich wieder mehr Energie und bin seitdem leicht aufgedreht. Ein Freund von mir ist wiederum vermehrt müde und so hat jeder seine individuellen Symtome, die anzeigen, dass wieder sehr viel auf der körperlichen Ebene als auch auf der feinstofflichen geschieht. Es dient unser persönlichen Weiterentwicklung und so bitte ich euch dies mit Gelassenheit und Geduld hinzunehmen. Laut Joe Böhe soll es ab dem 10.10.12 wieder zu vermehrter Sonnenaktivität kommen und da wird der CME des heutigen M-Flares dann auf der Erde eintreffen und auch so eine Sturmwarnung auslösen, wenn gleichzeitig wieder starke Flares auftreten sollten. In großer Liebe zu Euch von Charlotte Sollte es heute noch zu einer stärkeren Eruption kommen, werde ich heute noch hier unter diesem Text darüber berichten.
09.10.2012, 10:17
Schon heftig zur Zeit.
Obwohl nur wenig Sonnenflecken zu sehen sind. http://www.solarham.net/planetk.htm http://www.solarham.net/
10.10.2012, 17:08
Mehrere C-Flares halten die Sturmwarnung aufrecht! 9.10.12
Liebe Lichtwesen, 10.10. die Sturmwarnung für das geomagnetische Feld setzte sich heute in den frühen Morgenstunden fort und wir alle spürten diesen Schwall an Energien. Viele konnten nicht schlafen, andere waren tagsüber müde, und die Gemüter waren sehr angespannt, leicht erregbar oder unleidlich. Mich selbst überkamen immer wieder Müdigkeitswellen und Aufgedrehtheit, welche sich abwechselten, welche sich einstellten, wie die C-flares, welche alle auf dem rechten eingestelltem Bild zu sehen sind ! Diese vielen Zacken, das auf und ab bemerkten wir nach den ruhigen Tagen zuvor heftigst und einige der Lichtarbeiter sind körperlich am Limit. Schicken wir all diesen unsere Liebe und bitten wir Gott darum, dass es für alle Menschen als auch für unsere Mutter Erde leichter wird! Joe Böhe hat in seiner Vorhersage für den Oktober 2012 ab dem 12.10.12 geschrieben; LINK: Nr. 280 “Die Sonnentermine für den Oktober 2012″ Textausschnitt: Am 12. 10. beginnt dann für ca. 6 Tage ein noch größeres Feuerwerk, was die Erde in erheblichem Umfang treffen und verändern wird. Diese Veränderungen sind nicht immer so zu sehen, dass Berge einstürzen , aber sie sind stark genug, atomare Strukturen so zu verändern, dass optimale Bedingungen für den Aufstieg des großen Volumens von Menschen erzeugt werden, die ich, der Göttliche Vater, am Tag X auch nutzen werde. Doch wie wir sehen, kam es 4 Tage früher, als angekündigt und wenn das 6 Tage so weiter geht, haben wir alle unsere Prüfung, wie wir damit als Menschen umgehen….. Quelle und komplett: Mehrere C-Flares halten die Sturmwarnung aufrecht! 9.10.12 http://einfachemeditationen2.wordpress.c...t-9-10-12/
14.10.2012, 11:13
Sturm
http://www.solarham.net/
14.10.2012, 11:53
Flaute trotz Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde !
14. Oktober 2012 wolf Allgemein, CM Aton Hinterlasse einen Kommentar Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, es gibt seit den frühen Stunden des 13.10.12 eine Sturmwarnung für das geomagnetische Feld obwohl es keine starken Sonnenflares in den letzten 24 Stunden gegeben hat. Das ist eine Besonderheit, wie ich es noch nicht erlebt habe und es bedeutet, dass unser Magnetfeld immer schwächer und anfälliger wird. Nach meinen Beobachtungen gab es immer eine Sturmwarnung, wenn mehrere elektromagnetische Wellen von Sonnenflares und gleichzeitig CME’s, getragen von Sonnenwinden, hier eintrafen, was im Moment hier nicht vorliegt. Es ist eine totale atypische Situation und weist auf einen großen Umbruch hin, der dazu führt, dass das Magnetfeld zusammenbricht und dies zu einem magnetischen Polsprung führt. Wir stehen kurz vor diesem Ereignis, was auch mit dem Zyklus der Bahn der Erde um die Zentralsonne zusammenhängt. Wenn dies eintrifft, beginnt ein neues Zeitalter und der Aufstieg der Erde in eine höhere Schwingungsstufe erfolgt. Hier ist die Übersetzung zum englischen Text von Spaceweather dazu: Ein Geomagnetischen Sturm: Ein G1-Klasse geomagnetischen Sturm brach in den frühen Morgenstunden des 13. Oktober 2012 aus und entzündete helle Polarlichter über Kanada. Colin Chatfield hat das rechte Bild von Saskatoon, Saskatchewan über dieses Naturschauspiel zugesandt! Hier ist der Link, wo ihr weiterhin beobachten könnt, was mit dem Magnetfeld geschieht! http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag und genießt die letzten Tage, bevor sich schlagartig vieles ändert. In Liebe und Dankbarkeit zu eurem Dienst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Quelle: Flaute trotz Sturmwarnung für das geomagnetische Feld der Erde ! Publiziert am 13. Oktober 2012 von einfachemeditationen https://nebadonien.wordpress.com/2012/10...-der-erde/
23.10.2012, 07:51
Die physischen Auswirkungen von M-Flares und C-Flares wurden nicht gemessen!
Erstellt am 23. Oktober 2012 von einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, als am 22.10.12 gegen 16.30 ein stärkerer C-Flare sich ereignete, traf mich zuerst eine Hitzewelle und danach wurde ich müde, was sich dann abends noch einmal beim nächst stärkeren Sonnenausbruch noch einmal wiederholte. Diesmal musste ich mich sogar hinlegen und schlief ein, obwohl ich nur ruhen wollte. Als ich dann wach wurde und nach Mitternacht ins Internet ging und bei “NOAA” nachsah, wußte ich warum all dies so geschehen ist. LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html Als ich mir all die 6 Bilder so ansah, fielen mir einige Ungereimtheiten auf, welche ich so noch nie wahrgenommen habe. Wenn man sich all die Ausbrüche der letzten drei Tage so ansieht, müsste es eigentlich auf Grund der eintreffenden CME’s schon längst zu einer Sturmwarnung für das Erdmagnetfeld gekommen sein. Doch genau das Gegenteil ist der Fall, was absolut untypisch ist. Entweder sind alle Meßgeräte ausgefallen, oder die hier eintreffenden CME’s werden bewusst umgeleitet! Wenn ihr auf das linke Bild schaut, sieht man, dass einige grüne Balken fehlen, was bei so starken Ausbrüchen wie ihr auf dem oberen, rechten Bild sehen könnt, so nicht sein dürfte. Nehmen wir an, dass die Meßgeräte defekt sind, braucht man sich nicht zu wundern. Sind die Meßgeräte aber in Ordnung, sehen wir hier große atypische Aufzeichnungen, die ich in den letzten 4 Jahren so nicht wahr genommen habe und das obwohl die Sonnen soviel Energien für den Aufstieg erhält, wie nie zuvor, die regelmäßig auch umgehend an ihre Planeten weiter gegeben wird. Beim rechten Bild, wo die eintreffenden Elektronen gemessen werden, ist von den stattgefundenen M-Flares und C-flares nichts zu sehen, was sonst bei Sonnenausbrüchen gerade bei dieser Aufzeichnunsphase so was von atypisch ist, wie ich es bisher noch nie so gesehen habe. Gesetz der Fall, die hier normalerweise eintreffenden Energien werden umgeleitet, weshalb es zu diesen atypischen Aufzeichnungen kommt, so zeigt mir dies ganz deutlich auf, dass die Erde schon kurz vor dem Aufstieg ist und keine weiteren starken Energiezuflüsse mehr braucht, denn sonst würde umgehend zum Zusammenfallen des Magnetfeldes kommen, was dann den Aufstieg einleitet. Daher werden die Energien von der “GFdL ” umgeleitet, um einen nicht verfrühten Aufstieg zu erhalten, weil noch nicht alles, was es zum Aufstieg braucht, auch wirklich umgesetzt wurde. Wir sind jetzt am Punkt, wo es jederzeit los gehen kann und darüber bin ich mehr als glücklich, was Joe Böhe in seiner letzten Durchsage auch so mitgeteilt bekommen hat. LINK: Nr. 285 ” Die Sonnentermine für den November 2012″ Die Elektromagnetischen Wellen, welche durch die heftigen Flares sich im ganzen Sonnensystem ausbreiten, habe ich sehr deutlich gespürt, doch die etwas später eintreffenden Protonen und ein unregelmäßiger Elektronenflux sind laut der Aufzeichnungsbilder ausgeblieben! Im Text von Joe Böhe; LINK: Nr. 280 “Die Sonnentermine für den Oktober 2012″ waren für den 23. 10.12 heftige Sonneneruptionen vorraus gesagt worden In großer Liebe zu Euch von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michaeil Neu eingestellt um 8.08 am 23.10.12: Heute nun die absolute Steigerung, siehe linkes Bild, ein X-Ray, die stärksten Sonnereruptionen überhaupt und wenn diese noch zunehmen, wird es für viele Menschen, welche die elektrischen Energien im Körper wahrnehmen, sehr schwer, all dies auszuhalten, denn es fühlt sich wie elektrische Schläge an. Beten wir darum, dass es geraden diesen Menschen erleichtert wird. Dies ist eine der letzten großen Weckrufe für die Seele, sich dem göttlichen zu zuwenden!!! In Liebe von Charlotte
08.11.2012, 18:34
In Liebe ~Arokym~
12.11.2012, 16:20
Ein einzelner M-flare löste heute sehr viele Wunder aus ! (11.11.12)
Erstellt am 12. November 2012 von einfachemeditationen Liebe Lichtwesen, als ich heute morgen auf “NOAA” ging, LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html und diesen M-Flare sah, wusste ich was heute nacht geschehen ist, was ich heute morgen beim Aufwachen schon sehr deutlich fühlen durfte. Der Tag begann schon einzigartig, und zwar in einem Bereich, der die ganze Menschheit schwingungsmäßig hochhebt. Als ich nachfragte erfuhr ich, dass der ganzen Menschheit alle belastenden Gefühle, welche seit Anbegin unserer Inkarnationen hier auf der Erde sich angesammelt haben, in der Nacht bei allen im Emotionalkörper gelöscht wurden, sodass wir das erste Mal innerlich von einer großen Last befreit wurden, die immer subtil da war. Als ich an jenen Personen dachte, die mich in der letzten Zeit am schwersten enttäuscht haben, fühlte ich nicht mehr all die runter ziehenden Gefühle, die ich sonst immer wahrgenommen habe und war einfach den ganzen Tag heute nur noch glücklich. Welch eine große Gnade da zu Teil wurde, können nur die Lichtarbeiter, welche fühlig sind, wahrnehmen und für jene ist es auch gedacht, denn sie erschaffen mit ihren Gedanken die neue Erde! Dieser Umstand hat auch zur Folge, dass wir wegen all der weggefallenen runter ziehenden Gefühle uns das erste Mal richtig frei fühlen, ein Zustand, den wir in vielen Jahrhunderten nicht mehr gefühlt haben. All dies wird uns immer mehr dazu bringen, dass wir unsere eigene Liebe immer mehr wahrnehmen, was durch diese Auflösung ermöglicht ist, ebenso all die Liebe, die nun befreit zwischen allen Menschen fließen kann und wir so mit jedem Tag immer mehr in unsere Gelassenheit und Frieden finden, als auch in eine Art Glückseligkeit, ein Zustand, wo wir uns immer bewusst sein dürfen, dass dies durch Gott erst möglich ist. Ich bat Gott darum, dass wir jetzt immer mehr unsere eigenen Gefühle wahrnehmen dürfen und so auch die göttliche Liebe immer mehr erfahren, denn das nicht fühlen hat die Menschheit in all die Süchte geführt hat, wie auch alles anderen Kompensationshandlungen, die ab jetzt sich immer mehr zurück entfalten werden. All diese wundervollen Gegebenheiten haben sich heute ereignet haben, zeigen uns allen, wie sehr Gott uns und seine Schöpfung liebt, das er uns so viele Geschenke überreicht und so unseren Aufstieg ermöglicht. Ich bedanke mich bei Gott, dass ich all dies erfahren habe, um es Euch mitzuteilen! In großer Freude, ob dieser einzigartigen Erlösungen, segne ich euch alle in Zusammenarbeit mit Gott und all seinen Helfer, als ein Teil dieses großen Mysteriums, in Liebe von Charlotte
13.11.2012, 05:45
2 M-Flares heute nacht
Nicht zu vergessen das heute um 23:09 Uhr zum einen ein Neumond im Skorpion stattfindet und zusätzlich noch eine totale Sonnenfinsternis, die allerdings nur über dem Südpazifik sichtbar ist. Links: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfins...ember_2012 http://bluesastrologiecafe.wordpress.com...mber-2012/ http://www.giesow.de/neumond-november-2012 http://isis-mysterienschule.blogspot.de/...-2012.html Nachtrag: Jetzt bereits der 3. M-Flare!!! In Liebe ~Arokym~
13.11.2012, 07:16
obiges Posting editiert, da bereits der 3. M-Flare in kurzer Zeit.
In Liebe ~Arokym~
13.11.2012, 12:54
Die Sonnenaktivität spielt tatsächlich hin und her, dieses Jahr..
..wobei ich es vorher nie beobachtet habe. Allerdings meine ich - wenns ja auch subjektiv ist - bemerkt zu haben, dass dies wirklich Einfluss auf mich hat. Glaube aber nicht, dass uns die Sonne schadet, das wäre dann eher der Mond der das tut.. *g + Sat(ur)an Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
* I can't believe & I'm lost in your eyes.. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unsere Zeitrechnung | 3 | 5.216 |
14.08.2013, 08:22 Letzter Beitrag: |
||
Der weg der Sonne und die Spiralbewegung der Erde | 9 | 11.887 |
04.01.2013, 14:37 Letzter Beitrag: |
||
die 2. Sonne für unsere Erde ist bereits auf dem Weg zu uns !! | 1 | 6.923 |
12.06.2012, 12:11 Letzter Beitrag: |
||