Ich freue mich all diese Avatare, Lehrer und Gurus mit Euch zu teilen, von Herzen
~
Cathy Ginter
Das Selbst ist wie eine Perle. Um es zu finden musst Du tief hinein in die Stille tauchen, bis es erreicht ist.
~
Sri Ramana Maharshi
Ich gehöre zu keiner Nation, keiner Zivilisation, keiner Gesellschaft, keiner Rasse, aber zu dem Göttlichen.
~
Die Mutter
Du bist reines Bewusstsein, bereits frei, erwacht und emanzipiert. Steh auf und gehe aus Dein Traum hinaus.
~
Adyashanti
In Dir ist unvorstellbare Schönheit.
~
Robert Adams
Du musst bescheiden sein wie das Gras und geduldig wie die Bäume.
~
Mathru Sri Sarada
Wenn Du jenseits der Quelle gehst, wirst Du feststellen das da nichts existiert.
~
Sri Siddharameshwar Maharaj
Menschen nehmen verschiedene Wege um Erfüllung zu suchen. Nur weil sie nicht auf Deinem Weg sind heist das nicht das sie verloren sind.
~
Dalai Lama
Was auch immer kommt, verdränge es nicht. Wenn es geht, trauere nicht.
~
Mooji
Die unbegrenzte Großzügigkeit hat die Kapazität alle Ideen, Konzepte und Gefühle, für die Du dich hälst, zu tragen.
~
Gangaji
Liebe ist die einzige Realität. Es ist die ultamitive Wahrheit, welche am Herzen der Schöpfung liegt.
~
Sri Aurobindo
Reinige den Spiegel Deines Herzens und Du wirst Gott sehen.
~
Neem Karoli Baba
Ich bin eine Liebende von dem was ist, nicht weil ich eine spirituelle Person bin, aber weil es schmerzt wenn ich mit der Realität streite.
~
Byron Katie
Ich bin aus Licht. Ich bin aus Sternen. Alles besteht aus Licht.
~
don Miguel Ruiz
Freundschaft ist die reinste Liebe. Es ist die höchste Form der Liebe, wenn jemand einfach nur das Geben genießt.
~
Osho
Mein gesamtes Leben hat mich zu einem Herzen geführt das so groß wie die Welt ist.
~
Krishna das
"Ich bin" selbst ist Gott, das Suchen selbst ist Gott. Liebe selbst ist das Liebende und das Geliebte.
~
Sri Nisargadatta Maharaj
Auch wenn der Tanz der Schöpfung um mich herum sich verändert, in der Halle der Ewigkeit werde ich das selbe sein.
~
Sri Anandamayi Ma
Jeder Gedanke, jede Handlung wird heilig im Sonnenlicht des Bewusstseins.
~
Thich Nhat Hanh
Kein Verstand, ich bin das Selbst.
~
Lakshmana Swamy
Alles ist Präsenz, selbst das was Du festhälst, vermeidest oder verfolgst. Alles ist Präsenz.
~
Neelam
Wenn jemand seine intime Beziehung zur Natur verliert, dann werden Tempel, Moscheen und Kirchen wichtig.
~
Krishnamurti
Wenn der Verstand still ist, ist alles Selbst.
~
Papaji
Lebe still im Moment und sieh die Schönheit von allem vor Dir. Die Zukunft wird für sich selbst sorgen.
~
Paramahansa Yogananda
Die Absicht von Hingabe und Gebet ist Liebe für alle zu entwickeln.
~
Amma
Ich bin das Licht der Welt. Wer auch immer mir folgt, wird niemals im Dunkeln wandeln, aber wird das Licht des Lebens haben.
~
Jesus
Tauche tief. Lerne Gott zu lieben. Springe in göttliche Liebe.
~
Sri Ramakrishna Paramhansa
Man kann jeden Moment schätzen und feiern. Es gibt nichts heiligeres. Es gibt nichts größeres oder absoluteres.
~
Pema Chödrön
Wir bringen uns nur alle gegenseitig nach Hause.
~
Ram Dass