13.10.2011, 20:40
Nachdem ich in den letzten Tagen mal ein paar Links nachgegangen bin, konnte ich folgende „Merkwürdigkeiten“ finden. Vielleicht seh ich das auch nur so, aber es finden auch andere „komisch“ und nicht bis kaum erklärbar, was sich da an und um die Sonne herum abspielt.
Leider ist wie gesagt mein englisch zum Verständnis der Videos auch minimal, so dass ich nicht alles heraus finden konnte, aber in vielen Fällen sprechen die Videos auch Bände.
Zudem hab ich mal selbst im SOHO Real Movie Theater n büschen rumgedaddelt und die Bilder und Ausfälle abgespeichert...
Auffällig ist, dass der große Umkreis der Sonne nicht verpixelt scheint und es so aussieht, als wenn die Sonne da nochmal „extra extrem“ strahlt, also von innen heraus.
Aufnahme 11. 10.2011 nachmittags 15.40 Uhr
Aufnahme 12.10.2011 01:47 Uhr
Noch auffälliger war den Beobachtern, dass in der Zeit vom 09.10.2011 18:48 Uhr bis 10.10.2011 21:23 Uhr keine Aufnahmen von SOHO existierten.... schon merkwürdig …
genauso wie das hier, was mir über einen Bekannten geschickt wurde
Ist schon sehr interessant was sich da auch genau um diese Zeit alles tut...
Alles Liebe euch
Engelsflügel
Leider ist wie gesagt mein englisch zum Verständnis der Videos auch minimal, so dass ich nicht alles heraus finden konnte, aber in vielen Fällen sprechen die Videos auch Bände.
Zudem hab ich mal selbst im SOHO Real Movie Theater n büschen rumgedaddelt und die Bilder und Ausfälle abgespeichert...
Auffällig ist, dass der große Umkreis der Sonne nicht verpixelt scheint und es so aussieht, als wenn die Sonne da nochmal „extra extrem“ strahlt, also von innen heraus.
Aufnahme 11. 10.2011 nachmittags 15.40 Uhr
Aufnahme 12.10.2011 01:47 Uhr
Noch auffälliger war den Beobachtern, dass in der Zeit vom 09.10.2011 18:48 Uhr bis 10.10.2011 21:23 Uhr keine Aufnahmen von SOHO existierten.... schon merkwürdig …
genauso wie das hier, was mir über einen Bekannten geschickt wurde
Ist schon sehr interessant was sich da auch genau um diese Zeit alles tut...
Alles Liebe euch
Engelsflügel
In Liebe
~Arokym~