25.10.2011, 07:11
Hallo Ihr Lieben
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir geht es seit Sonntag gar nicht gut! Kann im Moment mit den Energien sehr schlecht umgehen.Schlafstörungen, kribbelnde Füße, Muskelschmerzen und Gliederschmerzen und das Gefühl mir fehlt Luft zu Atmen.
Gehts jemanden noch so? Ich habe auf jeden Fall gerade diesen Link gelesen und weiß jetzt was dran Schuld ist
Also wenns Irgend Jemanden auch so ergeht lest mal den Link
Herzensgrüße destiny
http://einfachemeditationen.wordpress.co...-24-10-11/
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mir geht es seit Sonntag gar nicht gut! Kann im Moment mit den Energien sehr schlecht umgehen.Schlafstörungen, kribbelnde Füße, Muskelschmerzen und Gliederschmerzen und das Gefühl mir fehlt Luft zu Atmen.
Gehts jemanden noch so? Ich habe auf jeden Fall gerade diesen Link gelesen und weiß jetzt was dran Schuld ist
Also wenns Irgend Jemanden auch so ergeht lest mal den Link
Herzensgrüße destiny
Zitat:
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,
da es keine Zufälle gibt, wurde dieser CME, der einen Sonnenwind mit Protonenwind auf die Reise schickte, (rechtes Bild, die 3. Protonenanhäufung innerhalb von 4 Stunden beim 6-Stundendiagramm unter „Density“ zu sehen,) dessen Auswirkungen wir schon durch Kopfschmerzen und Unwohlsein in den letzten zwei Tagen spürten, pünktlich bei der Zuspitzung der Ausweitung der Rettungsschirme durch die GFL ausgelöst!!! Die fortwährend ankommenden Energien in den letzten Wochen, die schneller sind als der Sonnenwind, der heute abend mit einer großen Anzahl von Protonen das Schutzschild mehrmals zum Glühen brachte, haben schon in den letzten Wochen feste daran gearbeitet, dass das System immer mehr unfähig ist, zu funktionieren.
Da es keine Zufälle gibt, und ich so dünne Zacken (zweimal, siehe Bild) auf dem 24 Stunden-Diagramm sah bei den Aufzeichnungen unter „Densitiy“, welche das Protonenaufkommen in der oberen Atmosphäre mißt, gehe ich davon aus, dass dies gezielt von der „GFL“ ausgelöst wurde, um hier alles zu beschleunigen, nämlich, dass dieses Konzept mit dem Euro nicht hinhaut, wie es sich die Politiker vorstellen.
Die „GFL“=Galaktische Förderation des Lichts unterstützt die Offenbarung der Politik, dass diese sogenannte „Eurorettung“ nicht dem Menschen dient, sondern nur den Banken, den Politikern und den Strippenziehern im Hintergrund. Die Lichtschiffe geben gezielte Laserinjektion auf die Sonne ab, welche dann solche CME’s auslösen, wie wir es so oft im letzten halben Jahr erlebt haben. LINK: Die GFL und CHRIST MICHAEL dosieren die Sonnenwinde! Solche Aufnahmen, wo dies zu sehen war, wurden immer von der NASA abgeändert, damit wir nicht die Wahrheit erfahren, wie ich von Dieter Brörs persönlich erfuhr.
Auffällig bei den Bildern, die ich hier bringe, ist die Ausprägung der Doppelschutzschild-Darstellung auf den Bildern, was sich immer öfter nach dem Abkühlen des Schutzschildes heraus bildet, was ich heute abend schon dreimal auf dem „RTMS“ sehen konnte, was mit der Auflösung des Schutzschildes zu tun hat.
Es geht den ganzen Abend seit ca 18 Uhr hier richtig zur Sache, was die Erdbeben nochmals verstärken wird als auch alle Arten von Wetterkapriolen. Diese Energien, welche wir seit dem 12.10.11 hier sooft gefühlt haben, waren durch Joe Böhe angesagt worden in seinen Durchsagen für den Oktober 2011 siehe LINK : Termine für den Oktober 2011 von Joe Böhe
Dann geht es Schlag auf Schlag weiter. Der 12.10. und der 19.10 sind ebenfalls zwei starke Energietage.
Der 23.10 bis 25. 10. und der 28. 10 schließen sich an. Beim 23. bis 25. 10 ist es wieder eine „kalte Energie“, die euren Körper durchfluten wird. Es wird sich danach ein komisches Gefühl bei euch einstellen, dass mit Kribbeln in den Füßen beginnt, wenn ihr bestimmen Bodenkontakt habt und außerdem ein Gefühl von weichen Knien erzeugt, was aber seltener passiert.
Ich rechne mit einer Verstärkung der Energien, sowohl von unserer Zentralsonne Alcion als auch von unserer Sonne, da es jetzt um die „Wurst“ geht. Daher bitte ich Euch, in den nächsten Tagen spätestens jetzt Euch mit genügende Lebensmitteln, Wasser, Brennstoffen und was ihr sonst noch braucht, neben Bargeld, denn wenn es jetzt nicht klappt, sich zu einigen, dann werden die Banken einige Wochen zumachen und die Geschäfte sind sehr schnell leer gekauft sein. Ich bin gegen jede Panikmache, aber wir müssen der Realität ins Auge blicken und Vorsorge bei winterlichen Temperaturen kann nie schaden. Bei plötzlichen Schneestürmen müssen wir auch längere Zeit ohne einkaufen zu können, uns aus eigenen Vorräten versorgen können.
Ansonsten bitte ich Euch in Eurer Mitte zu bleiben, denn wir Lichtarbeiter balancieren alles aus und so kommt es maßgeblich bei uns darauf an, dass wir in Ruhe und in unserem Herzzentrum bleiben. Meditation und die Vorfreude auf das Neue Zeitalter tragen uns durch diese Zeit. Nur durch uns, welche durch Vorraussagen darauf vorbereitet wurden, kann dieser Systemwandel in ein gewissen Ruhe durchgezogen werden. In der Freude, dass wir es bald hinter uns haben, verbleibe ich mit all meiner Liebe herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael
http://einfachemeditationen.wordpress.co...-24-10-11/