15.02.2012, 19:34
(15.02.2012, 19:12)Acheredon schrieb: Ich glaube der Sinn, der Massentötung, war ein Ablenkungsmanöver. So brutal es auch klingen mag. Man brauchte einfach ein Ziel, um alle anderen Pläne unter strenger Geheimhaltung durchführen zu können. Man benötigte eine Zielgruppe. Ideal dafür waren die Juden. Man verfolgte sie, töte sie usw. So konnte man auch unter dem gesamten Volk einen Zwiespalt zwischen den Menschen schaffen. Man konnte Hass und Feindseligkeit schüren. Hitler benutzte man als eine Marionette. Er konnte ziemlich gut reden und motivierte so das Volk, gezwungenermaßen. Und ich glaube, dass liebten die Strippenzieher an ihm so. Einersetis konnte man durch Reden weiter Hass/Angst schüren und das Volk immer noch weiter motivieren. Ich denke auch, dass hinter der Angst auch Motivation gesteckt hat.
Und wie man sehen konnte war dieses Prinzip äußerst erfolgreich. Mehrere okkulte Gesellschaften ging hervor. Thule-Gesellschaft, Vril-Gesellschaft, Ahnenerbe, Germanenorden usw.
Zum Teil sind noch gewisse Aufgabengebieten, der Gesellschaften unbekannt. Aber sie entwickelten, auch mit Hilfe von Schauberger, ein Motor, welcher mit freier Energie funktionierte. Die Nazis waren auch mit ihrer Haunebu als erster auf dem Mond und das 1929, danach wollten sie auch weiter zum Mars.
Ende des Weltkrieges fliehte Hitler und seine Frau nach Argentien, er starb mit einem Alter von 98. Hitler selber war aber eine sehr tierliebe Person. Er ernährte sich äußerst vegetarisch. Er hatte auch einen Hund, soweit ich weiß. Ich würde sagen, Hitler wurde ausgenutzt. Er selber wird aber immer wieder als Bestie hingestellt, die er so gar nicht ist. Immer wieder werden wir darauf hingedeutet. Ich denke mal, er selber hatte da auch keinen besonders großen Einfluss. Er selber war ja auch nur Mittel zum Zweck. Und vergessen wir mal bitte nicht was in Italien zu der Zeit geschah.
kannst du mir bitte informationen bezüglich hanebu geben ? davon hab ich nur sehr wenig gehört bis jetzt