17.02.2012, 00:13
destiny schrieb:es sind soviele Menschen durch den 2Weltkrieg gestorben,soviel unsägliches Unheil kam über soviele!
Indem wir hier wertfrei und in gegenseitigen Respekt unsere Meinung äußern ehren wir die Opfer dieses Krieges.
Lebewesen schrieb:Sterben ist nicht, für Wesen wie uns. Wir wechseln lediglich die Ebene!
Ja, da haben wir und unsere Geschwister harte Erwachsenen-Spiele gespielt und es sei allen in Dankbarkeit verziehen.
ich kann mir auch vorstellen, daß wir selbst damals inkarniert gewesen sind und wir nun entsprechend auch das verarbeiten - erleben dürfen, was wir "gesät" haben - und daran wachsen ... also diese speziale Geschichte ist in meinen Augen lediglich ein kleines Fragment von den Grausamkeiten, die immer schon geschehen sind.
Jeder von uns war irgendwann einmal "Opfer" und auch "Täter". Finde auch, daß diese schmerzhaften Emotionen nur aufgelöst werden können, wenn wir sie - mit Liebe und Abstand im Herzen - noch einmal betrachten können. Auf diese Weise werden auch jene Energien aufgelöst, die noch daran haften.
Es ist UNSERE Geschichte .. wir erleben doch im Grunde genau das, was wir uns selbst so geschaffen haben.
___
das mit dem Hubschrauber .. hm ich weiss ja auch nicht .. doch irgendwie wäre es doch viel zu aufwendig, sowas zu animieren, irgendwie. wieso sollte sich jemand so eine Mühe machen?
Guck mal, das Vid wurde sogar bei YT gelöscht. Irgendwie muss da schon etwas daran sein, oder -> http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=21556