22.04.2012, 12:59
(22.04.2012, 11:58)TerraNova schrieb:Zitat:Monika: “Wann wird das geschehen, lieber Sobaa?”
Sobaa: “In nicht mehr allzuferner Zeit.”
Sobaa: “Manches sollte noch geregelt werden, aber ihr werdet es dann wissen. “
Sobaa: “Seid freudig…. In freudiger Erwartung… habt keine Furcht.”
Sobaa: “Die Ereignisse, die kommen, werden sein, aber für alle die Vertrauen haben, ist es „leicht“.”
und so wird es schon seit ungefair 10 jahren Gebetsmühlen artig
rauf und runter gepredigt..und die Menschen warten, warten,warten
und warten bis sich die Balken biegen..
bloß keine Selbstverantwortung übernehmen! denn die lieben aliens
kommen ja und lösen alle unsere Probleme danach leben wir in einer
Welt wo Honig durch die Bäche fließt und die Wolken sich in Zuckerwatte
verwandelt haben.
und wenn sie nicht gestorben sind dann warten sie
noch heute..
Meine Auffassung der Dinge ist, dass uns niemand retten wird. Bedeutet das, dass uns auch niemand helfen wird? Nein. Du musst verstehen, dass das Überleben der Mutter Erde höchste Priorität hat und um SIE zu retten, wird man eingreifen und es wurde bereits getan. Wenn wir uns kollektiv dafür entscheiden, uns selbst zu vernichten, dann wird das nicht verhindert, aber sobald Gaia selbst bedroht ist (z.B. durch einen Atomkrieg), wird man da eingreifen.
Verstehst du, worauf ich hinaus möchte? Hilfe zu erhalten bedeutet nicht, die Verantwortung abzugeben und anderen alles in Ordnung bringen zu lassen. Im Gegenteil, wenn ich Verantwortung übernehme, wenn ich mich dafür entscheide, auf dem Planeten aufzuräumen, kann ich um Unterstützung bitten und werde diese auch bekommen. Aber ich kann nicht Müll machen und dann andere bitten, diesen Müll doch wieder aufzuräumen!
Unsere galaktischen Freunde sind schon seit langem bereit, uns zu helfen, denn sie lieben uns bedingungslos. Doch wenn wir keine Verantwortung übernehmen und darauf warten, gerettet zu werden, werden sie uns nicht helfen können. Ihre Aufgabe ist es nicht, uns zu retten, ihre Aufgabe ist es, diejenigen, die Jetzt Verantwortung übernehmen, zu unterstützen. Wer auf ein entscheidendes Ereignis wartet, der wird noch lange warten. Es geschieht ja die ganze Zeit etwas, doch es ist nie "das richtige". Man wartet auf das "richtige Ereignis", das uns alles beweist um dann endlich aufzuwachen. Doch egal was geschieht, nie wird man DAS Ereignis erleben, das einem von Grund auf verändert. Gerade diese Haltung unsererseits verlangsamt den Aufstiegsprozess. Würden wir erkennen, dass JETZT alles IST und dass man JETZT anfangen sollte sich hinzugeben (anstatt zu warten und so den Aufstiegsprozess zu verlangsamen), würden wir erkennen, dass wir bereits aufgestiegen SIND. Es gibt nichts, worauf wir warten müssten, es gibt nur das Jetzt, also gestaltet das Jetzt zum Wohle aller. Wenn man versucht die Zukunft zum Wohle Aller zu gestalten, verpasst man den einzigen Moment, in der Gestaltung überhaupt möglich ist. Nämlich Jetzt.