14.06.2012, 11:07
(14.06.2012, 11:00)Andania schrieb: Ganz genau, jibrill: höre auf dein Herz!
Es sendet dir ja bereits ganz eindeutige Signale
Ihre Worte tun dir weh - also entferne sie ganz schnell wieder aus deinem Herzen und deinem Gedächtnis.
Alles, was dich schwächt, bist nicht du, und ist nicht deine Wahrheit.
Das ist meine ganz persönliche Herangehensweise bei so etwas.
Also bei Aussagen jeder Art in dieser Zeit.
Höre auf dein Herz.
Nur, wenn es freudig und erleichtert aufleuchtet, bist du auf dem Weg deiner Wahrheit.
Licht und Liebe für dich, liebe Schwester.
Hui da haben wir beide im selben Moment geschrieben. xD
Danke dir,das sind wirklich wundervolle Worte.
Ja diese Person bringt ja richtig Hass in mir auf und Selbsthass,Wut auf mich selbst gerichtet,fühlt sich gar nicht gut an. >_<
Und das letzte Mal hat es ca. eine Woche oder so gedauert bis ich das wieder los war und langsam wieder in Richtung Mitte kam und jetzt fängt das wieder an. Weil mein blöder Verstand sich eben sehr gerne einmisch mit "Aber die ANDEREN...". ._.
Dann grübelt der "Vielleicht haben die ANDEREN ja doch Recht und du läufst ja nur weg.",der Verstand ist mal wieder mein Hauptproblem,wo gar kein Problem ist.
Mein Herz aber zeigt mir was ganz anderes auf als das was dieses Weib von sich gibt.
Fühle mich jedenfalls ziemlich platt wegen der Situation gestern wieder. >_< Und möchte langsam echt mal solche unangenehmen Situationen meinen,aber leichter gesagt als getan,da sich mein Verstand schnell wieder einschaltet bei sowas und anfängt zu grübeln und dann BOOOM.
Naja ich kriege das schon irgendwie hin.
Danke dir jedenfalls für diese liebevollen Worte,sie sind so wahr,sollte ich mir vielleicht mal mehr vor Augen halten mit dem fühlen.
Darf ich dich nochmal fragen,wie genau man solche Gedanken löscht? Mir fällt das sehr schwer. ♥
Love & Light