26.07.2012, 13:07
(25.07.2012, 19:00)Look within and BE the way schrieb:Grüße !
Nun , geh doch einfach mal dahin wo es herkommt !
Versuche doch einfach mal herauszufinden wo es herkommt , was es wirklich nährt und vorallen wer all das 'hat' .... , hm ?
Doch wichtig ist es erst einmal zu akzeptieren.
Wenn da die ganze Zeit ein Kampf ist das loszuwerden dann gib auf.
Wieso ?
Das was da am kämpfen ist , ist künstlich , .... dieser Kampf , dieses ringen um etwas besseres um ein gutes Gefühl ist endlos.
Wenn du möchtest , stoppe jetzt.
Nimm dich selbst wie du bist jetzt !
Nicht dies oder jenes , nicht [ 'Ich bin der oder diejenige , habe dies und das erlebt , mein Name ist ... , komme von dort und dorther .... usw usw' ]
Wer spricht denn sowas ? Wer hat eine Geschichte ?
Es geht immer wieder um dasselbe , wenn man es so ausdrücken mag.
Immer Ich , Ich , Ich ,Ich ..... 'Ich habe ein problem .. ' , 'Ich fühle mich so und so ' .... , ' Ich möchte das .... ' usw usw ....
Was ist denn 'Ich' ? Wer ist denn 'Ich' ?
Was ein Lärm oder ? ..... stoppe einfach , du kannst das.
'Ego' wird es verdammt komplex machen , du bist einfach.
Nicht das Konzept von dir , aber du.
Nichts.
Wo möchtest du hineinkommen ?
Du bist das.
Hier.
Jetzt.
Wirklich , ich möchte dir hier nichts geben das man 'lernt' , ich möchte dir damit helfen.
Ich gebe dir keine neue Identität , keinen neuen Namen oder Form.
Keine Erscheinung.
Nichts ist dir hiermit gegeben.
Und die Wahrheit ist ich kann niemanden etwas geben , niemanden.
Alles in allem , das was da auftaucht(e) ist Effekt einer Erscheinung.
Diese Erscheinung bricht 'in sich selbst zusammen' wenn du einfach nur jetzt mal stoppst.
Vollkommen stoppst , ... vollkommen still bist. Und was erkennst du ? Wo ist es , wo kommt es her ?
Nicht in einer Tätigkeit wie : 'Ich stoppe jetzt ! .... ' ich muss jetzt stoppen'
Das ist nichts für 'Ego' !
Wie bereits einst gesagt , wenn ich etwas schreibe , dann schreibe ich es zu dir und nicht zu einer Idee.
Wer bist du ?
Gehe tief in dich selbst hinein.
Aber dies ist selbst kein Spiel des Intellektes.
Wahrlich , wer bist du ?
Nun , wie auch immer , diese Worte richte ich in Respekt und Liebe , in Demut und Hingabe , in Mitgefühl an dich.
Mögen sie dir und auch anderen den höchstmöglichen Dienst erweisen.
Vielen Dank !
Danke für deine Antwort.
Die habe ich gestern gebraucht. x3
Mir ist auch stark aufgefallen,dass ich zu viel noch in den Kopf gehe statt die Herzensmitte aufzusuchen.
Mein wahres Sein ist noch ziemlich versteckt,ich habe mich durchaus aber schon viel kennengelernt durch das kreative Schreiben und durch Videos die ich mache.
Ich denke mal dass diese Ei-Sache wohl die Sache ist,dass ich mein wahres Selbst noch nicht ganz annehmen möchte oder so etwas.
Ich erkunde mich jedenfalls zurzeit viel durchs Schreiben,wenn mein Kopf mal aus ist.
Es fällt mir nur immer noch schwer. XD
Habe ich ja öfters hier auch schon mal losgelassen,dass ich gerne DENKE,statt zu Fühlen.
Weil ich wohl in einem meiner Leben mal ausgenutzt wurde weshalb ich denke Angst davor habe wieder auf das liebende Herz zu hören.
Es fällt mir daher noch sehhhhr schwer auf Dauer im Herzen zu bleiben,ich schaffe es ab und an,aber dann schalte ich wieder um auf Kopf. >_<
Love & Light