19.02.2013, 20:24
Glaubt mir,
das ist keine ERWACHEN......
immer sind nur die ANDEREN Schuld.... aber das man selbst die Wet gemacht hat, das man den TRAUM als Realität sieht, da kann kein anderer was ändern..... als ich selbst, nur ich kann aufwachen !!!!!!
Das EGO freut sich über solche Beiträge, nur keine Einheit aufkommen lassen, nur schön trennen, dann fehlt niemanden auf, das der Körper mein Schutz ist.
Nur Einheit kann erwachen, nicht ein einzelner Mensch.....
Schliesst die Augen, schliesst die Ohren, und hört endlich mit dem Herzen, und seht endlich mit dem Herzen...... sonst gibt es kein ERWACHEN, keine EINHEIT.
Leopold, der erwacht ist.
das ist keine ERWACHEN......
immer sind nur die ANDEREN Schuld.... aber das man selbst die Wet gemacht hat, das man den TRAUM als Realität sieht, da kann kein anderer was ändern..... als ich selbst, nur ich kann aufwachen !!!!!!
Das EGO freut sich über solche Beiträge, nur keine Einheit aufkommen lassen, nur schön trennen, dann fehlt niemanden auf, das der Körper mein Schutz ist.
Nur Einheit kann erwachen, nicht ein einzelner Mensch.....
Schliesst die Augen, schliesst die Ohren, und hört endlich mit dem Herzen, und seht endlich mit dem Herzen...... sonst gibt es kein ERWACHEN, keine EINHEIT.
Leopold, der erwacht ist.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .