22.02.2013, 15:03
Ihr lieben Alle.
In mir da ist die HOFFNUNG auf ewigen Frieden und Glück, sowie Gesundheit und Zufriedenheit.... und zwar wegen diesem Wissen.... natürlich aus meinem Wunderbuch :
Deshalb kann nur alles "gut" werden... was es ja eigentlich eh ist.
Darum bin ich so locker und entspannt, Leopold
In mir da ist die HOFFNUNG auf ewigen Frieden und Glück, sowie Gesundheit und Zufriedenheit.... und zwar wegen diesem Wissen.... natürlich aus meinem Wunderbuch :
Zitat:Welchen Tröster kann es für die kranken Kinder GOTTES geben ausser SEINER Macht, die durch dich wirkt ? Erinnere dich: Es spielt keine Rolle, wo in der Sohnschaft ER angenommen wird. ER wird immer für alle angenommen, und wenn dein Geist IHN empfängt, erwacht die Erinnerung an IHN überall in der SOHNSCHAFT. Heile deine Brüder einfach dadurch, dass du GOTT für sie annimmst. Euer Geist ist nicht voneinander getrennt, und GOTT hat nur einen KANAL für die Heilung, weil ER nur einen SOHN hat. Die KOMMUNIKATIONSVERBINDUNG, die zwischen GOTT und allen SEINEN Kindern weiterhin besteht, verbindet sie miteinander und mit IHM. Sich dessen bewusst zu sein heisst, sie zu heilen, weil es das Gewahrsein ist, dass niemand getrennt und deshalb niemand krank ist.
Deshalb kann nur alles "gut" werden... was es ja eigentlich eh ist.
Darum bin ich so locker und entspannt, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .