27.03.2013, 23:20
(27.03.2013, 21:44)Leopold schrieb: Lieber Systembrecher,
du hast einige Zeilen sehr schön und sehr gut geschrieben....
doch was hilf all das, wenn die Wahrheit nicht erkannt wird, wenn von bedingungsloser Liebe die Rede ist...
und dennoch von Verdunkelung gesprochen wird....
wenn das Ego mal wieder verschleiern will, nicht sehen lassen will, dass es nur den Himmel, nur das Paradies, nur Liebe gibt...... nur Licht....
was braucht es da Wächter der Nacht.... wohl nur, damit das Ego im Schutz der Dunkelheit sein" Leben behält "
Zitat:Erstes und wichtigstes oberstes Gut ist Schutz und Erhaltung von Menschlichem -Gut. Das Tierreich und der Schutz unserer Erde hat oberste Priorität zum Erhalt dieser Werte.
das Ego freut sich... ich bin real...... nicht der Sohn gottes, der wir alle sind... und auf ewig unverletzlich...
Liebe Grüße, Leopold
PS: Aber du hast natürlich auch recht, weil wir sind alle gleich.
Wächter der Nacht dachte ich dafür zu sorgen nicht wieder hinter unserem
Rücken manipuliert zu werden wie aus unserer Vergangenheit. Natürlich muss ich dir selbstverständlich Recht geben wenn ich dafüber Gedanken mache. Deshalb freue ich mich immer darüber wenn du bei mir was Komentierst, deine Einwende sind immer sehr gut speziell für mich als Denkanstoß immer von Vorteil. Leider spüre ich bei deinem heutigen Text als ich ihn las eine geringfügige Schwingende abweiching deiner Körpers und hoffe dehalb das bei dir privat alles in Ordnung ist. Ich schätze deine Komentare sehr da nur die wenigsten Menschen einen solchen kontinuirlichen Frequenzbereich besetzen.
Grüße dich in Liebe und Verbundenheit
System-Brecher