28.03.2013, 18:42
(28.03.2013, 17:58)Leopold schrieb: Lieber Systembrecher,
Zitat:Wächter der Nacht dachte ich dafür zu sorgen nicht wieder hinter unserem
Rücken manipuliert zu werden wie aus unserer Vergangenheit.
nichts und niemand kann hinter unserem Rücken, ausserhalb unseres Willens, etwas tun, dass uns gut tut, uns freut, oder aber verletzt und kränkt..... nur wir selbst bestimmen unser "scheinbares Leben ", unsere Realität.
Zitat:Natürlich muss ich dir selbstverständlich Recht geben wenn ich dafüber Gedanken mache. Deshalb freue ich mich immer darüber wenn du bei mir was Komentierst, deine Einwende sind immer sehr gut speziell für mich als Denkanstoß immer von Vorteil.
Auch ich muss dir, oder jedem anderen immer recht geben, den des Menschen Sichtweise ist sein Himmelreich, man kann niemanden einen Gedanken aufzwingen oder falsch reden.
Danke für deine Beiträge, den keiner kommt alleine ins Himmelreich.
Zitat:Leider spüre ich bei deinem heutigen Text als ich ihn las eine geringfügige Schwingende abweiching deiner Körpers und hoffe dehalb das bei dir privat alles in Ordnung ist.
Ich gratuliere dir, du hast ein sehr feinfühliges Gespür... ich war nicht zu 100 % in meiner Mitte...... und danke der Nachfrage, es geht mir heute wieder mal ganz blendent... ich habe nach der Antwort für deinen Beitrag gespürt, es waren nicht ganz die Worte die mir vom Heiligen Geist sonst gegeben werden, ich habe erkannt, dass ich wohl einen Fehler gemacht habe, aber ich bin ja genau so, so wie wir alle sind.... sich nicht immer voll bewusst, der Sohn Gottes zu sein.
Danke für dein Verständnis, Leopold
D Da gibts nix zu entschuldigen! ich schätze unsere Gespräche bruder
System-Brecher