20.11.2013, 07:05
Lieber Lichtarbeiter André,
es ist immer zu 100% so, so wie es der einzelne Mensch für sich denkt, so wie er es für richtig hält, so wie er es halt glaubt .....
für micht hat es mit hundertpozentiger Sicherheit keine Auswirkung, weil ich es genau weis, dass nichts von aussen mein Bewusstsein bestimmt, nur ich selbst , durch mein denken bestimme mein Bewusstsein .....
egal was die fünf Sinne immer uns zeigen mögen, es ist immer so, so wie der Mensch es sehen will .....
sonnige Grüße, Leopold
Zitat:Der Flare hat keine Auswirkungen auf die Erde. Aber mit hundertprozentiger Sicherheit auf unsere Bewusstsein
es ist immer zu 100% so, so wie es der einzelne Mensch für sich denkt, so wie er es für richtig hält, so wie er es halt glaubt .....
für micht hat es mit hundertpozentiger Sicherheit keine Auswirkung, weil ich es genau weis, dass nichts von aussen mein Bewusstsein bestimmt, nur ich selbst , durch mein denken bestimme mein Bewusstsein .....
egal was die fünf Sinne immer uns zeigen mögen, es ist immer so, so wie der Mensch es sehen will .....
sonnige Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .