13.12.2013, 18:29
Ich
denke, nicht nur den eigenen Partner, sondern alle Menschen sollte man bedingungslos lieben .....
es gelingt mir meistens schon sehr gut, und als Belohnung, stellt sich Glück, Erfolg und Gesundheit ein .....
dies würde ich dann wohl eher als "Abhängigkeit" sehen ....
Leopold
Zitat:Vielleicht sollten wir in einer Partnerschaft uns annehmen wie Mutter und Kind. Uns dieselbe Liebe geben, ohne jedoch zu vergessen, dass man Mann und Frau ist.
denke, nicht nur den eigenen Partner, sondern alle Menschen sollte man bedingungslos lieben .....
es gelingt mir meistens schon sehr gut, und als Belohnung, stellt sich Glück, Erfolg und Gesundheit ein .....
Zitat:Möglicherweise entsteht dann doch so etwas wie Dualität / Seelenverwandtschaft, nämlich dann, wenn man nicht mehr ohne den Partner sein kann. Nicht mehr ohne seine Nähe, seine Berührungen, seine Absurditäten, weil er einen einfach ergänzt und vervollständigt.
dies würde ich dann wohl eher als "Abhängigkeit" sehen ....
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .