27.05.2011, 19:41
Dank Euch für diese Informationen!
Momentan können wir den Mond nicht sehen, weils hier sehr bewölkt ist, bzw. "verschleiert" gewesen war in der vergangenen Woche.
Was uns hier (in Blomberg) in den Wochen davor allerdings auffiel ist, daß der Mond - für mehrere Tage lang - sowohl tagsüber, als auch die darauf folgenden Nächte sichtbar war. Und das würde bedeuten, daß auf der anderen Seite unseres Planeten der Mond für diese Tage überhaupt nicht zu sehen gewesen sein kann.. schon eigenartig.
Jedenfalls finde ich es schon sehr klasse, daß wir diese gravierenden Aktivitäten sehr sanft mitbekommen. Mich persönlich beunruhigen diese Beobachtungen überhaupt nicht.
Zitat:..aber Wissenschaftler und Nasa erwarten bis 2012, spätestens bis Mai 2013 den häftigsten Sonnensturm den man sich denken kann, bzw. der wird so heftig das er alles bekannte oder für möglich gehaltene übertrifft.
Also wenn er eintrifft, können wir alle elektrischen Geräte vergessen, quasi ein Rückwurf ins elektrische Mittelalter. lach
Ich denke für viele wird es nicht leicht ohne Internet, Handy, usw. in der eigenen Mitte zentriert zu bleiben, da doch noch sehr viele (ich beschliese mich hier teilweise auch noch ein sonne) das Internet und anderes benötigen um ich sag mal neue Kraft zu schöpfen, indem man sich mit Gleichgesinnten austauscht und verbindet.
Deshalb sollten wir alle schauen, das wir bis dahin die Warheit und die Einheit in uns stabil erkannt haben..
Hmm, so rasant, wie unsere "Ent-wicklung" sich für jeden auf jeder Ebene befindlichen Mitmenschen (auch einem "Wissenschaftler") zurzeit offenbart, umso viel bedeutendere Entdeckungen und Erfindungen werden sich ab jetzt auch in immer kürzeren Zeitabständen durchsetzen.
Es ist tatsächlich die Zeit, in der solche Erfindungen nicht mehr unterdrückt werden können, sie nicht mehr aufgehalten werden können.
Das Siliziumzeitalter!
Benzin aus Sand!
Telefonieren in Nullzeit mithilfe Stehender Wellen!
Internet? Das Internet stellt die Synapsen dar, die wir als Gesamtorganismus bilden. Entsprechend wird eine Möglichkeit gefunden werden, daß diese "Schaltzentrale" noch weitaus nutzvoller für uns entwickelt sein wird.
Luftmotoren! (dafür existieren bereits fertige Patente; es braucht nur noch den Geist der Zeit, damit solche Techniken gangbar gemacht werden)
Stromerzeugung mit Nano-"Solarzellen", für die es nicht einmal aktives Sonnenlicht benötigt (Diese Technik wird bereits vom Militär für Laserwaffen genutzt ... natürlich "streng geheim" ) damit kann jederzeit (auch nachts) Energie geschöpft werden!
Kennst du das Venus-Projekt?
->