31.03.2014, 19:50
Liebe Nette.
Ich versuche so zu handeln, so zu schreiben, wie es mir in den Sinn kommt ....
da ich mich der Liebe, die uns Jesus gelernt und vorgelebt hat, verschprochen habe, sehe ich die Welt, mit seiner Hilfe, durch seine Augen ....
meine Nichte ist von Freitag auf Samstag entschlafen, sie hat nun den Schritt in das ewige Bewusstsein, in unser Wahres Selbst gemacht....
und ich freue mich für sie, dass sie den Schmerz und das Leid der letzten Jahre hinter sich lassen durfte
....
ja, und so geht es vielen Menschen in dieser Welt, wahrscheinlich fehlte ihr die Liebe in den Kindertagen ..., aber wenn man Erwachsen ist, dann zwingt einen keine anderer mehr zur Entwicklung, man muss selbst etwas tun, weil keiner kann das für eine selbst machen ....
und im Prinzip ist der Körper der beste Wegweiser, den es geben kann, weil er kann nicht lügen....
genau so sehe ich es auch, man kann nur aus seinen Fehlern lernen .....
und wer nicht lernt, der wird mit Leid zum Hinschauen gezwungen, es kann sich keiner davor drücken....
was man gesät hat, das wird und muss man ernten ....
die Wahrheit ist nicht immer leicht, aber sie ist die Wahrheit, und kann nicht geändert werden ....
aber ich fühle mich noch mit ihr verbunden, denn nichts, was mal eins war, kann jemals getrennt werden ....
und da ich jedes Wort von Jesus Christus glaube, habe ich keine Schmerzen durch ihrern Tod, weil sie ist auf immer und ewig bei mir, in meinem Herzen, wo wir nie getrennt sein werden ....
Leopold
Zitat:Hier oder dort, Leo, haste ja kräftig geantwortet.
Ich finde, Du verzerrst Aussagen anderer
und benutzt das Elend anderer, um Deine " Liebe"
und damit verbundene Gesundheit und so weiter zu festigen.
Ich versuche so zu handeln, so zu schreiben, wie es mir in den Sinn kommt ....
da ich mich der Liebe, die uns Jesus gelernt und vorgelebt hat, verschprochen habe, sehe ich die Welt, mit seiner Hilfe, durch seine Augen ....
Zitat:Deine Nichte hat mein tiefstes Mitgefühl.
Würde ich sie kennen von Kindheit an, ich hätte sie ihren Körper lieben gelehrt.
meine Nichte ist von Freitag auf Samstag entschlafen, sie hat nun den Schritt in das ewige Bewusstsein, in unser Wahres Selbst gemacht....
und ich freue mich für sie, dass sie den Schmerz und das Leid der letzten Jahre hinter sich lassen durfte
....
ja, und so geht es vielen Menschen in dieser Welt, wahrscheinlich fehlte ihr die Liebe in den Kindertagen ..., aber wenn man Erwachsen ist, dann zwingt einen keine anderer mehr zur Entwicklung, man muss selbst etwas tun, weil keiner kann das für eine selbst machen ....
und im Prinzip ist der Körper der beste Wegweiser, den es geben kann, weil er kann nicht lügen....
Zitat:Bedingungslose Liebe beinhaltet alle Spektren des Lebens
und die daraus resultierende Erkenntnis,
aus Fehlern zu lernen, bei sich selber anfangen,tief drinnen
nicht nachzuhängen an Schmerz, der mir zugefügt wurde.
Den ich aber erleben darf oder muß, in dem Moment, wo er mir widerfährt,
um Erfahrungen zu machen und darüber nachdenken zu können,
um liebevoller den Alltag und die Welt zu gestalten.
genau so sehe ich es auch, man kann nur aus seinen Fehlern lernen .....
und wer nicht lernt, der wird mit Leid zum Hinschauen gezwungen, es kann sich keiner davor drücken....
was man gesät hat, das wird und muss man ernten ....
Zitat:Das sie stirbt, weil sie nichts dazu gelernt hat.
Mein Gott, wie schrecklich ist so eine Aussage von Dir.
Noch schrecklicher, das Du ihr Leid so öffendlich darstellst.
die Wahrheit ist nicht immer leicht, aber sie ist die Wahrheit, und kann nicht geändert werden ....
aber ich fühle mich noch mit ihr verbunden, denn nichts, was mal eins war, kann jemals getrennt werden ....
und da ich jedes Wort von Jesus Christus glaube, habe ich keine Schmerzen durch ihrern Tod, weil sie ist auf immer und ewig bei mir, in meinem Herzen, wo wir nie getrennt sein werden ....
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .