02.04.2014, 20:27
Lieber Elias.
Die offene Seele schon, aber das ICH, das der freie Wille gemacht hat, kann sich entscheiden, nicht bedingungslos zu lieben, weshalb in dieser Welt soviel Leid und Elend herrscht ....
hätte ich einen Lottogewinn gemacht, dann wäre ich Millionär .....
hätte, wenn und aber, wäre ...... das bringt niemanden etwas , Vermutungen haben keine Kräfte ....
beim 2. Krebs vertraute sie mir, und ich konnte sie durch Gottes Gnade in mir retten ...
beim 3.mal, liess sie sich nicht mehr helfen, weil sie glaubte nur mehr der Tod, der Geld für ihren Sohn und ihren Mann bringt, kann die Rettung sein ....
und wenn ein Mensch sich nicht retten lassen will, da kann niemand was machen, nicht mal Gott, die Quelle allen ewigen Lebens selbst !!!
Lieber Lichtarbeiter André.
Was hat das bitte, mit diesem Thema zu tun??
Liebe Sue,
gestern und heute Früh, als ich das Licht im Vorzimmer abdrehte und die Eingangstüre zusperren wollte, ging das Licht auf eimnmal wieder an ....
ich werde morgen genau darauf achten, ob ich es wirklich gut abgedreht habe, und ob es nochmals zu brennen beginnt.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Leopold eine Seele hat die Bedingungslose Liebe mit im Gepäck das braucht man Ihr nicht lehren, sie wird es ganz automatisch leben wenn sie gehört wird.
Die offene Seele schon, aber das ICH, das der freie Wille gemacht hat, kann sich entscheiden, nicht bedingungslos zu lieben, weshalb in dieser Welt soviel Leid und Elend herrscht ....
Zitat:was nette geschrieben hat ist frei von Ego und mit Tiefgang. nette hat das richtig erkannt, hätte deine Nichte ihren weiblichen Körper annehmen und lieben können, hätte sie ihren Weg der Seele gehen können. wenn man Ihr geholfen hätte dieses zu verstehen woran es liegt warum sie keine Selbstliebe aufbringen kann, wäre es für sie die Befreiung gewesen.
hätte ich einen Lottogewinn gemacht, dann wäre ich Millionär .....
hätte, wenn und aber, wäre ...... das bringt niemanden etwas , Vermutungen haben keine Kräfte ....
beim 2. Krebs vertraute sie mir, und ich konnte sie durch Gottes Gnade in mir retten ...
beim 3.mal, liess sie sich nicht mehr helfen, weil sie glaubte nur mehr der Tod, der Geld für ihren Sohn und ihren Mann bringt, kann die Rettung sein ....
und wenn ein Mensch sich nicht retten lassen will, da kann niemand was machen, nicht mal Gott, die Quelle allen ewigen Lebens selbst !!!
Lieber Lichtarbeiter André.
Zitat:Liebe hat nichts mit Sexualität zu tun! ...
Was hat das bitte, mit diesem Thema zu tun??
Liebe Sue,
gestern und heute Früh, als ich das Licht im Vorzimmer abdrehte und die Eingangstüre zusperren wollte, ging das Licht auf eimnmal wieder an ....
ich werde morgen genau darauf achten, ob ich es wirklich gut abgedreht habe, und ob es nochmals zu brennen beginnt.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .