03.04.2014, 22:57
Ich habe die Angst eigentlich immer als einengend empfunden, wie in ein Korsett gepresst, man spürt die Angst ja auch körperlich, schnelle Atmung und schneller Herzschlag. Im Halsbereich hatte ich oft das Gefühl, einen Kloß zu haben, der mir die Luft einschnürt, die Stimme wurde brüchig... alles Reaktionen der Angst.
Liebevolle Gedanken hingegen schaffen Entspannung und Gelassenheit, ein wärmendes Gefühl, Geborgenheit. Universelle Liebe empfinde ich sehr bereichernd, weil sie nicht nur auf wenige Menschen begrenzt ist.
Natürlich entscheidet sich ein spirituell denkender und fühlender Mensch für die Liebe. Er ist aber dennoch nicht immer gegen Ängste gefeit. Deshalb ist es auch wichtig, in Situationen der Angst, sich der Liebe zu bedienen...
Liebe Grüße
Saphira
Liebevolle Gedanken hingegen schaffen Entspannung und Gelassenheit, ein wärmendes Gefühl, Geborgenheit. Universelle Liebe empfinde ich sehr bereichernd, weil sie nicht nur auf wenige Menschen begrenzt ist.
Natürlich entscheidet sich ein spirituell denkender und fühlender Mensch für die Liebe. Er ist aber dennoch nicht immer gegen Ängste gefeit. Deshalb ist es auch wichtig, in Situationen der Angst, sich der Liebe zu bedienen...
Liebe Grüße
Saphira
Wer Dein Schweigen nicht versteht, versteht auch Deine Worte nicht.