08.05.2014, 20:03
(08.05.2014, 16:38)David schrieb:(07.05.2014, 23:22)Freigeist232 schrieb: Wenn Ich mich "Durch... Ich.... Liebe" .... in Abhängigkeiten begebe......
Wie meinst du das?
Abhängigkeiten wie Alkohol- oder Drogensucht, Süßigkeiten-Sucht, Technik, Handy, Spiel aber auch abhängig sein (unterdrückt sein) von anderen, wie von meinem Vater oder Ehefrau ( eher Ehemann) Arbeitgeber –> Chef.
Oder ich liebe mich selbst so sehr, dass ich von meinem Ich nicht genug bekomme und von mir selbst abhängig werde?
"Du" bist in einer kleinen Gefängniszelle genauso "glücklich" wie in einem 5 Sterne Hotel.
"Deine Frau Betrügt Dich und es ändert deinen Seins Zustand Nicht"
Du landest auf der Straße und es ändert sich nichts.
Du gewinnst eine Millionen und es ändert sich Innerlich nichts.
Deine Identität löst sich, entwickelt sich. Dann erkennst du Gott. Deine Identität löst sich auf, das heißt das Du Innerlich wirklich stirbst. (Die Illusion, die Indikation stirbt und es bleibt was immer beständig war und ist)
Das passiert Jedem irgendwann spätestens in der Aufarbeitungsphase in der Astral-ebene.
Es ist aber ein Entwicklungsprozess der durch Reibung ständig stattfindet.
Zitat:Kenne einige Rituale (Die ich nicht durchführe und auch keinen kenne der diese durchführt, habe es irgendwo in der Theorie aufgeschnappt.) die diesen Prozess schneller einleiten können:
http://de.wikipedia.org/wiki/Camera_silens
Halluzinationen dann ein Gefühl Wahnsinnig zu werden. (100 Prozent)
emotionale Exzesse
(Die Wahrnehmung ist nach außen gerichtet und weil dort nichts zu sehen, zu hören ist wird die innerliche Welt der künstlich geschaffenen Identität ins außen projiziert.
Dann Folgt:
Schizophrenie (Nicht immer)
Danach, oder vor Schizophrenie zieht sich das Bewusstsein nach Innen und der "Proband" stirbt Innerlich (Nicht Physisch.)
Anschließend folgt:
Sat-Chit-Ananda
-------------------------------------------------------
Diese Ritual kann auch dazu eingesetzt werden die Persönlichkeit in mehrere zu spalten und zu Programmieren. Eingesetzt wird diese Methode jedoch nicht. (MK Ultra)
Man bedient sich in diesen Kreisen anderer Methoden. (Magier)
Z.b Elektroschocks (Symbol Schmetterling.)
Andere Symbole sind in Magazinen Diamanten auf dem Titelblatt. (Hier wird der Trigger genannt, wie die Sex Persönlichkeit aktiviert werden kann.) Trigger können sein: Handbewegungen, Wörter, Berührungen, Sonnenbrillen, Farben
Einige von diesen gefolterten und Programmierten Menschen werden öffentlich im TV nicht kapiert.
Leute wie Gudrun Müller gezeigt mit viel Rauch hat sehr oft gezeigt, dass sie Eingeweiht ist öffentlich im TV. Ich verweise auf ein Hotel in Tokio gezeigt im und auf dem stern. Trigger ganz ersichtlich.
Das schöne ist wer diese Codes durchschaut kann bei Roten unterlagen dem Magier in den ARSCH TRETEN und gleichzeitig der Person verhelfen aus diesen Kreisen auszubrechen.
Zum Glück wird in einiger Zeit jedes diese Dinge durchschauen es gibt kein zurück mehr.
Auch das wird zum Glück auffliegen.