04.06.2011, 18:37
Hi ihr ich will euch nicht denn glauben nehmen wenn ihr einer religion angeschlossen seid. Aber religionen sind nicht dazu da um irgend jemanden anzubetten sondern jeglich ein art sagen wier mal nett ausgedrückt rätsel Und solten einen etwas näher führen zur der realität aber einige menschen namen es an sich es leichter zu machen wenn man sich eine pause könnte und dann dabei vergisst die suche weiter anzugehen. Es gibt kein richtiges buch mehr was die reine wahrheit schreibt weil der mensch es selbst vernichtet hatte jeder weiss wahrheit ist oft tötlich nur was machen wenn jemand keine angst vor dem tot oder sonstigen hat und die wahrheit über alles kennt Solche menschen sind am gefärlichsten das hatte sich bis jetzt schon immer erwiesen.
Ich kann nur sagen um das rätsel zu lösen und die wahrheit wirklich zu erkennen muss man jeglich das puzzel der regeln aller religion zusammen setzen und somit hat man die antwort auf seine fragen. Oft sind es nicht die regeln die verändert werden sondern die texte Leider auch in manchen religionen der fall ist das auch die regeln verändert wurden aber das schönne daran ist das es erst 200jahre alt maximum sein kann somit noch alte verbände der regeln vorhanden sein müssen.
Wie kann ich darüber nur wissen darüber habe ich schon ein thema erstellt und suche nach antworten so wie jeder auch nur meine fragen sind etwas naja komisch
Ich kann nur sagen um das rätsel zu lösen und die wahrheit wirklich zu erkennen muss man jeglich das puzzel der regeln aller religion zusammen setzen und somit hat man die antwort auf seine fragen. Oft sind es nicht die regeln die verändert werden sondern die texte Leider auch in manchen religionen der fall ist das auch die regeln verändert wurden aber das schönne daran ist das es erst 200jahre alt maximum sein kann somit noch alte verbände der regeln vorhanden sein müssen.
Wie kann ich darüber nur wissen darüber habe ich schon ein thema erstellt und suche nach antworten so wie jeder auch nur meine fragen sind etwas naja komisch