08.08.2014, 06:14
Zitat:Hallo,
Bedingungslose Liebe ist das Allheilmittel schlechthin, es gibt nichts, was durch sie nicht geheilt werden kann, ob es nun eigene Krankheiten sind, oder ob es um den Frieden in der Welt geht.
Liebe ich bedingungslos, so muss ich nicht in Wut geraten, wenn es andere Meinungen und Anschauungen gibt, liebe ich bedingungslos, dann brauche ich weder vor dem Leben, noch vor dem Tod Angst zu haben. Sage ich bedingungslos ja zum Leben, dann sagt auch das Leben bedingungslos ja.
Mit Bedingungsloser Liebe zum Leben , die herzlichsten Grüße für euch.
Leopold
Dies
habe ich am 30.12.2010 hier geschrieben ......
und es gilt nach wie vor.....
vieles ist seither geschehen, aber eines hat sich nicht geändert, die Einsicht, mit der Bedingungslosen Liebe im Herzen, kann einen nichts verletzen und nichts angreiffen .....
dieses scheinbare Leben, das unsere "Egosplitterchen " gemeinsam ersonnen haben, macht mir keine Angst mehr, weil ich mir unser aller Gemeinsamkeit bewusst bin ...
manches mal da kommt in einem Menschen die "Idee" der Trennung durch, und er fühlt sich so klein, verletzlich und verloren in dieser kalten und hartherzigen Welt, dabei ist er nur einen Augenblick, eine Wahrnehmung davon entfernt, um überall die LIEBE zu sehen und zu spüren....
und dieser eine Augenblick, ist die Gegenwart, das Hier und Jetzt, das ohne Schuld und Tadel ist !!!
Das, was uns Menschen am meisten weh tut, das ist der Glauben daran, das wir nicht "heilig" sind ,... dabei zeigt uns unser Ego nur eine "falsche Welt". Doch mit der Bedingungslosen Liebe spielt auch dies keine Rolle, denn liebe ich bedingungslos, dann liebe ich sowieso alle und alles !!!
Es ist wunderschön bedingungslos lieben zu können, es ist eine wunderschöne Gabe, denn dann lebt man schon zu Lebenszeiten wie im Paradies.
Liebe Grüße, und eine wunderschönen Tag wünsche ich euch.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .