21.08.2014, 09:49
ich bin jetzt bei einer stunde und sieben minuten.
das es in amerika so heftig ist hätte ich nicht gedacht.
auch dass antidepressiva legal an kindern getested wird, hab ich nicht gewußt.
ich hatte ja seid ende 2012 ein paar antidepressiva ausprobiert( ich hatte angstzustände selbst wenn ich geschlafen hab, ich hätte fast alles genommen, damit es weg geht ) eine sorte davon war richtig schlimm.
ich hab von einigen gehört, dass antidepressiva ihnen geholfen hat.
mir haben die antidepressiva-mittel nicht helfen können,- ich bin aber dankbar für
die schlaftabletten, die ich ganz selten nehme.
ach so vor ca 3 jahren hab ich noch gerne fleisch gegessen, und viele tiere bekommen
ja beruhigungsmittel, damit sie u.a. vor angst nicht sterben.
was ich damit sagen will :
wenn man kein fleisch mehr ißt, bekommt man keine ( ungewollten ) antidepresiva, und
auch kein impfkram.
wahrscheinlich haben darum einige ( ich auch ) heftige nebenwirkungen, wenn mit den
fleischkonsum aufgehört wird.
das es in amerika so heftig ist hätte ich nicht gedacht.
auch dass antidepressiva legal an kindern getested wird, hab ich nicht gewußt.
ich hatte ja seid ende 2012 ein paar antidepressiva ausprobiert( ich hatte angstzustände selbst wenn ich geschlafen hab, ich hätte fast alles genommen, damit es weg geht ) eine sorte davon war richtig schlimm.
ich hab von einigen gehört, dass antidepressiva ihnen geholfen hat.
mir haben die antidepressiva-mittel nicht helfen können,- ich bin aber dankbar für
die schlaftabletten, die ich ganz selten nehme.
ach so vor ca 3 jahren hab ich noch gerne fleisch gegessen, und viele tiere bekommen
ja beruhigungsmittel, damit sie u.a. vor angst nicht sterben.
was ich damit sagen will :
wenn man kein fleisch mehr ißt, bekommt man keine ( ungewollten ) antidepresiva, und
auch kein impfkram.
wahrscheinlich haben darum einige ( ich auch ) heftige nebenwirkungen, wenn mit den
fleischkonsum aufgehört wird.