22.08.2014, 05:50
Liebe Sue.
Nein.
Meinst du dass Menschen ein Recht haben, andere Menschen zu töten, oder zu vergewaltigen??
Dies hat uns ja nun unser Freigeist schon bestätigt, das Hitler Vegetarieer war.
Wir haben keine Haustiere, aber es würde mir nie einfallen, Tiere zu quälen oder sie zu töten. Es würde mir aber auch nie einfallen Menschen zu quälen oder sie zu töten.
Bin ich deshalb schuld, weil Tiere getötet werden? .... aber nicht von mir
Bin ich deshalb schuld, weil Menschn getötet werden? .... aber nicht von mir
Ich will einfach damit sagen und zeigen, das es wirklich nicht auf die Ernährung ankommt, ob man eine böser oder ein guter Mensch ist, sondern einfach darauf, wie man lebt, wie man sich andern gegenüber verhält.
Ich stimme zu, dass wir die Tiere schützen sollen, jeder sogut er kann.....
aber nicht um den Preis, die Menschen dadurch zu verachten, weil sie eben noch nicht soweit sind und wissen, wir "alle sind Geschwister"
Kurt Tepperwein schreibt dazu :
Und so sehe und halte ich es auch, im Grunde sind wir alle EINS, doch unsere Sichtweise und unsere Meinungen trennen uns... darum, was ich nicht will das man mir tu, das füge ich auch keinem andern zu !!!
Liebe Grüße und eine schönen Tag euch allen.
Leopold
Zitat:MEINST DU DASS DIE MENSCHEN EIN RECHT HABEN TIERE ZU QUÄLEN UND ZU TÖTEN ?
Nein.
Meinst du dass Menschen ein Recht haben, andere Menschen zu töten, oder zu vergewaltigen??
Zitat:woher willst du überhaupt wissen das hitler ein vegetarier war ?
kanntest du ihn persönlich, dass du das behaupten kannst ?
Dies hat uns ja nun unser Freigeist schon bestätigt, das Hitler Vegetarieer war.
Wir haben keine Haustiere, aber es würde mir nie einfallen, Tiere zu quälen oder sie zu töten. Es würde mir aber auch nie einfallen Menschen zu quälen oder sie zu töten.
Bin ich deshalb schuld, weil Tiere getötet werden? .... aber nicht von mir
Bin ich deshalb schuld, weil Menschn getötet werden? .... aber nicht von mir
Ich will einfach damit sagen und zeigen, das es wirklich nicht auf die Ernährung ankommt, ob man eine böser oder ein guter Mensch ist, sondern einfach darauf, wie man lebt, wie man sich andern gegenüber verhält.
Ich stimme zu, dass wir die Tiere schützen sollen, jeder sogut er kann.....
aber nicht um den Preis, die Menschen dadurch zu verachten, weil sie eben noch nicht soweit sind und wissen, wir "alle sind Geschwister"
Kurt Tepperwein schreibt dazu :
Zitat: Gott schuf nicht die Welt, Gott wurde die Welt.
Alles, was ist, war und je sein wird, ist ewig, denn alles hat die gleiche Grundsubstanz, ist die Manifestation des Ewigen. Der Wissenschafter mag es Energie nenne, der Metphysiker Geist, der Gläubige einfach Gott.
Und so sehe und halte ich es auch, im Grunde sind wir alle EINS, doch unsere Sichtweise und unsere Meinungen trennen uns... darum, was ich nicht will das man mir tu, das füge ich auch keinem andern zu !!!
Liebe Grüße und eine schönen Tag euch allen.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .