23.08.2014, 10:16
Liebes Grünes Wasser.
Du hast mich nicht verletzt, denn nur ein jeder selbst kann sich verletzen, kein andere hat die Macht dazu.
Du kannst tun und lassen, und sagen und schreiben, wozu immer du Lust hast, mich stört dies nicht, weil ich weis, ich kann es nicht ändern !!!
Die Folgen für dein Tun und Denken, die MUSST sowieso du austragen, denn keiner kann einen anderen das Gesetz von Ursache und Wirkung abnehmen!!!
Das Leben ist somit die gerechteste Sache die es gibt, auch wenn dies 95 % der Menschen noch nicht sehen und wissen.
Fr. Dr. Elfrida Müller -Kainz schreibt dazu in : Was Krankheiten uns sagen
Natürlich steht jedem das Recht zu, dies zu glauben, oder auch nicht .....
aber es gibt schon eine Vielzahl von Bücher und Ratgebern, die uns darauf aufmerksam machen, dass jedes Leid und jeder Krankheit einfach dadurch entsteht, weil wir andere und uns selbst für "schuldig und nicht liebenswert halten".
Die Welt ist wunderschön, wenn man sie so sieht, und so kann man sein Glück und seine Zufriedenheit mit Hilfe der körperlich Symtom finden, und wer nicht an sich selbst arbeitet(sich weiter entwickelt) an dem wird gearbeitet(in Form von Leid und Krankheiten).
Kein Mensch hat die Macht ein Naturgesetz ausser Betrieb zu setzen, egal wie reich oder wie arm er auch sein mag !!!!
Aber jeder darf es für sein Leben nutzen, aber man muss nicht, das ist eben der FREIE WILLE .
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:wollt dich nich wirklich verletzen.....
habe ohnehin kein recht dazu.....
und wenn dann möge nur das verletzt sein was mag.......
Du hast mich nicht verletzt, denn nur ein jeder selbst kann sich verletzen, kein andere hat die Macht dazu.
Du kannst tun und lassen, und sagen und schreiben, wozu immer du Lust hast, mich stört dies nicht, weil ich weis, ich kann es nicht ändern !!!
Die Folgen für dein Tun und Denken, die MUSST sowieso du austragen, denn keiner kann einen anderen das Gesetz von Ursache und Wirkung abnehmen!!!
Das Leben ist somit die gerechteste Sache die es gibt, auch wenn dies 95 % der Menschen noch nicht sehen und wissen.
Fr. Dr. Elfrida Müller -Kainz schreibt dazu in : Was Krankheiten uns sagen
Zitat::" Die grosse Bedeutung des Verhaltens für die Gesundheit ergibt sich auch aus der Tatsache, dass die körperlichen Mikroorganismen oder Symbionten eben durch dieses Verhalten wesentlich beeinflusst werden. Jegliches verhalten der Seele wirkt sich auf die Arbeit der Symbionten aus. Das Verhalten entscheidet zunächst, ob die Symbioten in einem Organismus überhaupt Fuss fassen und exestieren können. Die Naturgesetze beurteilen, ob wir unsere Tagesschule gut oder nicht gut bestanten haben. Je nach dem Resultat beeinflussen sie die Symbionten. Somit stärken richtige Entscheidungen unser Immunsystem, falsche schwächen es, und körperliche Beschwerden können entstehen".
Natürlich steht jedem das Recht zu, dies zu glauben, oder auch nicht .....
aber es gibt schon eine Vielzahl von Bücher und Ratgebern, die uns darauf aufmerksam machen, dass jedes Leid und jeder Krankheit einfach dadurch entsteht, weil wir andere und uns selbst für "schuldig und nicht liebenswert halten".
Die Welt ist wunderschön, wenn man sie so sieht, und so kann man sein Glück und seine Zufriedenheit mit Hilfe der körperlich Symtom finden, und wer nicht an sich selbst arbeitet(sich weiter entwickelt) an dem wird gearbeitet(in Form von Leid und Krankheiten).
Kein Mensch hat die Macht ein Naturgesetz ausser Betrieb zu setzen, egal wie reich oder wie arm er auch sein mag !!!!
Aber jeder darf es für sein Leben nutzen, aber man muss nicht, das ist eben der FREIE WILLE .
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .