01.04.2015, 22:47
Lieber Otti
Es gibt für mich jetzt 2 Alternativen , wie ich dich einschätzen könnte .
Die Erste wäre zu glauben , dass du ein Scherzkeks bist , der einfach nur von seiner eigenen
Langeweile gebeutelt wird , gepaart mit einer gewaltigen Fehleinschätzung , was deinen
wirklich fast schon sensationell talentfreien Humor betrifft .
Oder... die für mich viel offensichtlichere Variante 2 : Jemand hat dich mit gutem Grund an
diesem Stuhl festgebunden .
Während ich dir für den ersten Fall noch den guten Rat geben könnte , dir Freunde zu suchen ,
die deinem Leben einen Sinn verleihen könnten , überlege ich ernsthaft , wie es dir in Fall 2
gelingen konnte , unter diesen Umständen überhaupt Zugriff zu einem PC zu bekommen , und
ob sich das in Zukunft nicht effektiver verhindern ließe .
Ob das wohl möglich wäre , hmm ?
Nichts für ungut Anonymous
Es gibt für mich jetzt 2 Alternativen , wie ich dich einschätzen könnte .
Die Erste wäre zu glauben , dass du ein Scherzkeks bist , der einfach nur von seiner eigenen
Langeweile gebeutelt wird , gepaart mit einer gewaltigen Fehleinschätzung , was deinen
wirklich fast schon sensationell talentfreien Humor betrifft .
Oder... die für mich viel offensichtlichere Variante 2 : Jemand hat dich mit gutem Grund an
diesem Stuhl festgebunden .
Während ich dir für den ersten Fall noch den guten Rat geben könnte , dir Freunde zu suchen ,
die deinem Leben einen Sinn verleihen könnten , überlege ich ernsthaft , wie es dir in Fall 2
gelingen konnte , unter diesen Umständen überhaupt Zugriff zu einem PC zu bekommen , und
ob sich das in Zukunft nicht effektiver verhindern ließe .
Ob das wohl möglich wäre , hmm ?
Nichts für ungut Anonymous