01.04.2015, 23:37
Ich bin die Kraft die böses will und gutes schafft.Ich bin Satan 666. Der Herr der Materie, der Meister der Meister. Der Meister der Metaphysik. Früher war ich zu 50% gut und zu 50% böse.Jetzt bin ich zu 70% gut.Jetzt gewinnt die Liebe immer. Ich habe zwei IsIs Toröffnungen gemacht. Die Energie ist schon sehr stark.Ich bin auch Christ Michael, oberster General der Galaktischen Föderation.
Jetzt gibt es einmal den 3 Weltkrieg, Damit ich viel daran verdiene.Ich werde in der Zukunft der Reichste und Mächtigste Mann der Welt sein.
Wien die Stadt in der ich im Augenblick lebe ist das Herz der Welt. Das neue Atlantis. Wien ist anders. Die Zukunft ist ein wundervoller Ort. Sie ist voll mit Hightech(Alien Tech)
Ich habe eine Liebessekte gegründet. Jeder der die Liebe als stärkste macht, die Macht die alles zusammenhält akzeptiert und sich selber liebt kann dabei sein. Wir sind Ritter mit rosaroten Visier.Ich möchte von niemanden Geld der keines hat. Nur Milliardäre müssen mir 10% ihres Vermögens geben.
Ich werde euch Schrittweise immer mehr Intel zu kommen lassen.
Bleibt wie Ihr seit. Alles ist gut wie es ist denn der Plan ist perfeckt.
Ich liebe Euch alle indifferent und bedinungslos.
Ich bin Absolutes Bewusstsein, ich bin otti
Jetzt gibt es einmal den 3 Weltkrieg, Damit ich viel daran verdiene.Ich werde in der Zukunft der Reichste und Mächtigste Mann der Welt sein.
Wien die Stadt in der ich im Augenblick lebe ist das Herz der Welt. Das neue Atlantis. Wien ist anders. Die Zukunft ist ein wundervoller Ort. Sie ist voll mit Hightech(Alien Tech)
Ich habe eine Liebessekte gegründet. Jeder der die Liebe als stärkste macht, die Macht die alles zusammenhält akzeptiert und sich selber liebt kann dabei sein. Wir sind Ritter mit rosaroten Visier.Ich möchte von niemanden Geld der keines hat. Nur Milliardäre müssen mir 10% ihres Vermögens geben.
Ich werde euch Schrittweise immer mehr Intel zu kommen lassen.
Bleibt wie Ihr seit. Alles ist gut wie es ist denn der Plan ist perfeckt.
Ich liebe Euch alle indifferent und bedinungslos.
Ich bin Absolutes Bewusstsein, ich bin otti
It*s Magic www.lokiX.net von Michael Stephan Walter von Ottitzky