06.04.2015, 18:23
Liebe Sabine,
vielen Dank für Deine Antwort.
Da weißt Du mehr als ich. Habe immer nur Sequenzen von Bildern in mir, manches erscheint mir im jetzigen Erleben eher als ein Traum als denn Wissen.
Bin, solange ich denken kann, eher der intuitive Typ und habe schon als Teenager Bücher verschlungen, um
zu erfahren, was in mir für Gedanken und Empfindungen " rumwirbeln " .
Würde sehr gerne mehr erfahren, was Du meinst.
Bücher, Gespräche, Filme regen an, doch Eigenes, Erfahrenes erscheint mir wichtiger.
Vielleicht bin ich nicht allein im Denken des Gesamten.
Mags kaum sagen, soll nicht " größenwahnsinnig " rüberkommen, habe ein Bild vor Augen,
wie ich ein sich liebendes Paar sehe und das sollte es für dieses Leben sein.
Meine Eltern, mein derzeitiges Jetzt, was nicht immer supertoll war und auch wohl nicht so sein wird.
Halt Höhen und Tiefen des Lebens.
Ist es ein " aufgeschnapptes Bild ", welches ich damit verbinde oder doch so, wie ich es empfinde über viele Jahre meines Lebens, ein " rüberbringen " ins Jetzt vom Davor.
Jahrzehnte langes Empfinden wirkt oft im Nachinein wie ein Traum, aus dem man aufwacht und der verschwimmt im Laufe des Tages. Weißt Du, was ich beschreiben möchte?
Ist schön, nicht als Spinner darzustehen, wenn ich mich traue zu sagen, das ich nach dem Ableben meines Körpers weiterreise.
Wohin? Am liebsten in die Unendlichkeit.
Ich weiß es nicht genau, nur das die Reise weitergeht..
ErdenDaSein nochmal gibt es für mich nicht.
In 10,20 oder 30 Jahren, wann auch immer, geht meine Reise weiter.
Schon das darüberschreiben lässt meine Finger zucken, dieses zu löschen.
Ich kann mich erinnern, schon darüber nachgedacht zu haben, bevor ich Worte aussprechen konnte.
Das ist etwas schräg,oder?
Würde gerne mehr über die Lehren erfahren.
Hab im Buch der Bücher gelesen und auch in anderen gestöbert,
Seltsames erlebt und doch oft das Gefühl, das es besser ist, oftmals den Mund zuhalten,
weil man komisch angeschaut wird.
Na, ich setz diesen Beitrag mal rein...
Liebe Grüße
nette
vielen Dank für Deine Antwort.
Da weißt Du mehr als ich. Habe immer nur Sequenzen von Bildern in mir, manches erscheint mir im jetzigen Erleben eher als ein Traum als denn Wissen.
Bin, solange ich denken kann, eher der intuitive Typ und habe schon als Teenager Bücher verschlungen, um
zu erfahren, was in mir für Gedanken und Empfindungen " rumwirbeln " .
Würde sehr gerne mehr erfahren, was Du meinst.
Bücher, Gespräche, Filme regen an, doch Eigenes, Erfahrenes erscheint mir wichtiger.
Vielleicht bin ich nicht allein im Denken des Gesamten.
Mags kaum sagen, soll nicht " größenwahnsinnig " rüberkommen, habe ein Bild vor Augen,
wie ich ein sich liebendes Paar sehe und das sollte es für dieses Leben sein.
Meine Eltern, mein derzeitiges Jetzt, was nicht immer supertoll war und auch wohl nicht so sein wird.
Halt Höhen und Tiefen des Lebens.
Ist es ein " aufgeschnapptes Bild ", welches ich damit verbinde oder doch so, wie ich es empfinde über viele Jahre meines Lebens, ein " rüberbringen " ins Jetzt vom Davor.
Jahrzehnte langes Empfinden wirkt oft im Nachinein wie ein Traum, aus dem man aufwacht und der verschwimmt im Laufe des Tages. Weißt Du, was ich beschreiben möchte?
Ist schön, nicht als Spinner darzustehen, wenn ich mich traue zu sagen, das ich nach dem Ableben meines Körpers weiterreise.
Wohin? Am liebsten in die Unendlichkeit.
Ich weiß es nicht genau, nur das die Reise weitergeht..
ErdenDaSein nochmal gibt es für mich nicht.
In 10,20 oder 30 Jahren, wann auch immer, geht meine Reise weiter.
Schon das darüberschreiben lässt meine Finger zucken, dieses zu löschen.
Ich kann mich erinnern, schon darüber nachgedacht zu haben, bevor ich Worte aussprechen konnte.
Das ist etwas schräg,oder?
Würde gerne mehr über die Lehren erfahren.
Hab im Buch der Bücher gelesen und auch in anderen gestöbert,
Seltsames erlebt und doch oft das Gefühl, das es besser ist, oftmals den Mund zuhalten,
weil man komisch angeschaut wird.
Na, ich setz diesen Beitrag mal rein...
Liebe Grüße
nette