21.01.2016, 00:21
*
Hallo, lieber Dämon Blaurot!
Na ja, ich finde schon es ist heller geworden, hier und anderswo. Mensch sieht einfach mehr Zusammenhänge, in sich und um ihn herum.
Also ich etwa möchte Dich gewiss dort wissen wo Du dich wohl fühlst.
Schön dass Du wieder mal was schreibst.
Dass ich alles was ich ansehe, meine Aufmerksamkeit darauf richte, eben auch "beleuchte", tja, das ist eben so. Muss ich mich nicht Entschuldigen.
Vielleicht findest Du das jetzt nur mässig gut, was mich betrifft sogeht es nicht darum an Licht(Bewusstsein) und an Liebe(Verbindung, Wärme, Vertrauen, Wertschätzung, Lebenskraft, hab bestimmt viel ausgelassen) zu glauben sondern zu sein. Das ist mit Umstellungen und Herausforderungen verknüpft. Wenn hier einige schweigen, manchmal ist Mensch derartig im Prozess, Ruhe ist angesagt.
Aber es geht eben alles in Wellen.
Na gut, hast Du Lust Lichtwesen zu quälen? Muss ja auch mal sein. Kann aber auch sein, vielleicht tropfst du einfach ab, weiter nix.
Könnte auch sein du versuchst es geistreich und humorvoll?
Tja, viel Spass dabei. Du veränderst möglicherweise mich, ich verändere Dich.
Wenn wir uns aneinander reiben.
Also, wieder von Mensch zu Mensch,
herzlich Willkommen zurück bei der inneren Revolution, schönen Wandel .
*
Hallo, lieber Dämon Blaurot!
Na ja, ich finde schon es ist heller geworden, hier und anderswo. Mensch sieht einfach mehr Zusammenhänge, in sich und um ihn herum.
Also ich etwa möchte Dich gewiss dort wissen wo Du dich wohl fühlst.
Schön dass Du wieder mal was schreibst.
Dass ich alles was ich ansehe, meine Aufmerksamkeit darauf richte, eben auch "beleuchte", tja, das ist eben so. Muss ich mich nicht Entschuldigen.
Vielleicht findest Du das jetzt nur mässig gut, was mich betrifft sogeht es nicht darum an Licht(Bewusstsein) und an Liebe(Verbindung, Wärme, Vertrauen, Wertschätzung, Lebenskraft, hab bestimmt viel ausgelassen) zu glauben sondern zu sein. Das ist mit Umstellungen und Herausforderungen verknüpft. Wenn hier einige schweigen, manchmal ist Mensch derartig im Prozess, Ruhe ist angesagt.
Aber es geht eben alles in Wellen.
Na gut, hast Du Lust Lichtwesen zu quälen? Muss ja auch mal sein. Kann aber auch sein, vielleicht tropfst du einfach ab, weiter nix.
Könnte auch sein du versuchst es geistreich und humorvoll?
Tja, viel Spass dabei. Du veränderst möglicherweise mich, ich verändere Dich.
Wenn wir uns aneinander reiben.
Also, wieder von Mensch zu Mensch,
herzlich Willkommen zurück bei der inneren Revolution, schönen Wandel .
*
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.