01.02.2016, 19:36
Hallöchen lieber nordwind ;
komme schmunzenlnderweise nicht drumrum ,
hier was zu schreiben ...
mir kamen da Gedanken : mhhh ...was denn nun ,
wenn ich in dieser Realitätsebene den Kühlschrank leer vorfinde,
das Geschirr sich stapelt und entscheide mich für eine der Optionen die noch so durch meine Gedankenwelt
ziehen , statt sinnvoll zu handeln ... tja , dann wird wohl in irgendeiner meiner Parallewelten
der Kühlschrank gefüllt sein und das Geschirr blitzeblank zur Verfügung stehen ,
doch das bringt mir hier recht wenig , gelle ?
Genaugenommen , ist es mir auch erstmal Schnuppe, was in einer Parallelrealität so sein
könnte ,; Ich bin Jetzt und Hier , immer wieder aufs Neue in der Eigenverantwortung
so zu entscheiden , das es dem Höchsten Wohle Aller Beteidigten zu Nutze ist -
die weiteren philosophischen "Blicke" auf mögliche Optionen , stehen mir natürlich frei
Danke für den text
und schön , dass Du wieder da bist
herzlichen Gruss , ELA
komme schmunzenlnderweise nicht drumrum ,
hier was zu schreiben ...
mir kamen da Gedanken : mhhh ...was denn nun ,
wenn ich in dieser Realitätsebene den Kühlschrank leer vorfinde,
das Geschirr sich stapelt und entscheide mich für eine der Optionen die noch so durch meine Gedankenwelt
ziehen , statt sinnvoll zu handeln ... tja , dann wird wohl in irgendeiner meiner Parallewelten
der Kühlschrank gefüllt sein und das Geschirr blitzeblank zur Verfügung stehen ,
doch das bringt mir hier recht wenig , gelle ?
Genaugenommen , ist es mir auch erstmal Schnuppe, was in einer Parallelrealität so sein
könnte ,; Ich bin Jetzt und Hier , immer wieder aufs Neue in der Eigenverantwortung
so zu entscheiden , das es dem Höchsten Wohle Aller Beteidigten zu Nutze ist -
die weiteren philosophischen "Blicke" auf mögliche Optionen , stehen mir natürlich frei
Danke für den text
und schön , dass Du wieder da bist
herzlichen Gruss , ELA