15.10.2020, 12:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2020, 12:35 von Traumfinder.)
*
Wenn ich es recht erinnere war es ein Interview mit dem HNO-Arzt Bodo Schiffmann der aktuell mit einem Bus an vielen Stellen kleine und kurze Gastspiele gibt.
?
Etwas verblüfft war ich dazu: Zitat: " Ich frage mich mittlerweile, ob nicht eine Art " Propangana Krieg " läuft."
Das kann ich nur als tiefste Ironie auffassen. So witzig wie einer der völlig durchnässt im strömenden Regen steht und sagt "ich glaube es regnet".
Aus einem Telegram-Kanal:
Spahn diese perverse Politmarionette denkt er sei GESUNDheitsminister bzw zuständig um uns zu beschützen?
Wo sind seine Empfehlungen dass das Immunsystem gestärkt werden soll.
Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Vitamin C zu sich nehmen sollen
Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Sport treiben sollen
Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Sonnenlicht in Form von Vitamin D benötigen
Wo sind seine Empfehlungen das frische Luft gut für uns ist
Wo sind sein Empfehlungen....
ALLES was von diesem KRANKHEITSMINISTER und Pharmalobbyist kommt ist, sich zu impfen, sich mit GIFT vollzupumpen.
Das ist nicht nur pervers das ist ein verkaufen des eigenen Volkes an Pharmakonzerne um PROFIT zu erzielen..
Wo geht es hier um Gesundheit Sie VOLKSVERRÄTER?
Fragen Sie sich mal WARUM die Natur uns ZITRONEN, INGWER, KURKUMA, VITAMINE zur Verfügung stellt?
Das wäre auf der physischen Ebene ein guter Hinweis, wie ich finde.
Dazu gäbe es auf der geistig/spirituellen Ebene hier schon einiges:
https://tomkenyon.com/lichtmedizin nur als Beispiel. Sollte es jemand schon erforschen oder erforscht haben, Erfahrungsberichte sind Willkommen.
Wenn ich es recht erinnere war es ein Interview mit dem HNO-Arzt Bodo Schiffmann der aktuell mit einem Bus an vielen Stellen kleine und kurze Gastspiele gibt.
?
Etwas verblüfft war ich dazu: Zitat: " Ich frage mich mittlerweile, ob nicht eine Art " Propangana Krieg " läuft."
Das kann ich nur als tiefste Ironie auffassen. So witzig wie einer der völlig durchnässt im strömenden Regen steht und sagt "ich glaube es regnet".
Aus einem Telegram-Kanal:
Spahn diese perverse Politmarionette denkt er sei GESUNDheitsminister bzw zuständig um uns zu beschützen?
Wo sind seine Empfehlungen dass das Immunsystem gestärkt werden soll.
Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Vitamin C zu sich nehmen sollen
Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Sport treiben sollen
Wo sind seine Empfehlungen das Menschen Sonnenlicht in Form von Vitamin D benötigen
Wo sind seine Empfehlungen das frische Luft gut für uns ist
Wo sind sein Empfehlungen....
ALLES was von diesem KRANKHEITSMINISTER und Pharmalobbyist kommt ist, sich zu impfen, sich mit GIFT vollzupumpen.
Das ist nicht nur pervers das ist ein verkaufen des eigenen Volkes an Pharmakonzerne um PROFIT zu erzielen..
Wo geht es hier um Gesundheit Sie VOLKSVERRÄTER?
Fragen Sie sich mal WARUM die Natur uns ZITRONEN, INGWER, KURKUMA, VITAMINE zur Verfügung stellt?
Das wäre auf der physischen Ebene ein guter Hinweis, wie ich finde.
Dazu gäbe es auf der geistig/spirituellen Ebene hier schon einiges:
https://tomkenyon.com/lichtmedizin nur als Beispiel. Sollte es jemand schon erforschen oder erforscht haben, Erfahrungsberichte sind Willkommen.
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.