15.10.2020, 17:53
Guten Abend
Das Video hatte den Titel:
Wie Bodo Schiffmann RTL alt aussehen lässt.
Dort wurde die gesamte Länge des Interviews zwischen ihm und dem RTL Reporter gezeigt , sowie auch die geschnittene Version von RTL. Da es schon zwei Tage im Netz war, hatte ich eine kleine Hoffnung, es würde nicht so schnell gelöscht werden.
Leider war die weibliche Person , deren Stimme man im Hintergrund hören konnte, in der geschnittenen RTL Version, unterhalb der Gürtellinie, was Fäkalausdrücke anging.
Fand ich ebenfalls ärgerlich, hat das Video etwas versaut, denn der eigentliche Moderator war recht sachlich.
Lieber Traumfinder, als Moderator versuche ich hier ebenfalls neutral zu sein und bin bemüht eher die Leute zum Nachdenken anzuregen, als zu einseitig rüberzukommen, deswegen auch oft meine Wortwahl..
Das geschnittene Interview sah ich ebenfalls auf RTL und mein Eindruck ist der, dass alle Seiten mehr oder weniger rumwettern, was fake news betrifft, bzw der anderen Seite vorgeworfen wird.
Das wird zum Teil immer schlimmer und Propaganda kann man auffassen wie man möchte. Das war keineswegs ironisch von mir gemeint, noch bin ich naiv, sondern versuche mich etwas zu mäßigen.
Denn ich bin mittlerweile sehr bemüht, nicht alles krass im schlechten Licht stehen zu lassen, auch wenn es oftmals so ist, sondern ich habe scheinbar mein Ziel erreicht, denn IHR denkt über meine Worte nach und mehr wollte ich nicht.
Lieber David
Leider habe ich mir den Namen des youtublers nicht gemerkt, aber soviel immerhin, dass er so ziemlich alles abspeichert und ich bin mir sicher, da wird noch was kommen.
Mit einem herzlichen Gruß
nette
Nachtrag
Hier ist das Interview zu sehen : https://www.bitchute.com/video/G9qLJvA2TxCa/