26.10.2020, 23:31
Nun, werte Sabine
Dann entschuldige ich mich, hier und an dieser Stelle, ganz offiziell für meine barsche AusdrucksWeise.
Ihr NachWort hat mich tatsächlich dazu bewogen, doch noch einmal tiefer in mich zu gehen und sogar zu erwägen, eventuell den
"Zeugen Coronas" beizutreten, und die Ärzte für Aufklärung beiseitezuschieben.
Denn Sie haben ja vollkommen recht...sicher fühlt sich ein Patient wesentlich besser, wenn er mit grippeähnlichen Symptomen vor meiner Türe steht und ich ihm sagen kann, dass die Regierung alles Erdenkliche dafür tut, dass es ihm bald besser geht und er eigentlich selber schuld an seinem Zustand trägt. Das Karma ist da eben unerbittlich und wenn er doch nur seinen Müll einfach besser getrennt und vielleicht etwas weniger Stunk mit dem Nachbarn angefangen hätte, dann wäre ihm das alles auch erspart geblieben. Seine eigene Geschmacklosigkeiten haben dazu geführt, daß er nun ebenso "geschmacklos" ist. Er wird auch hocherfreut sein zu hören, daß baldige (?) Rettung naht und er nichts weiter zu tun braucht, als sich bis dahin seine Sünden von einem ordentlichen Fieberschub wegbrennen zu lassen.
Ja, meine werte Sabine...
dieser Patient wird mich umarmen und vor lauter Glückseligkeit auf der Stelle genesen. Da bin ich mir nun absolut sicher und bedanke mich ganz herzlich für diese persönliche Läuterung meinerseits.
Canine