09.01.2022, 16:15
Harmageddon - Armageddon
.
.
Es ist ein Endkampf in dem ihr derzeit steht und die Loge wird ihn gewinnen. Da gibt es keinen Kompromiss,
kein Spiel mit dem Feuer. Es geht um Leben oder Tod und das Leben wird siegen. Ihr habt es mit gewaltigen
Kräften zu tun, mit Rauch und Licht, Lärm und Schweigen, Barmherzigkeit und Hass, Gott und Dämonen.
Harmageddon sucht euch heim. Unter dröhnenden Donnerschlägen durchzucken Blitze feurige Flammenzungen
die Wolken der Finsternis, die ihre Last nicht länger halten können, aufplatzen und Ströme von Regen ergießen.
Wehe denen, die jetzt noch ohne Schutzdach sind und sich dem Schrecken der Stürme ausgesetzt sehen, die doch
gerade erst begonnen haben, wehe ihnen. Und wehe auch jenen, die verantwortlich für die sich ballenden Wolken
das toben der Winde und die tosenden Gewitter sind. Wehe jenen, welche die Elemente ihrer unbeherrschden
Natur gegen die hilflosen Kleinen entfesseln, meine Kleinen, die mir teuer sind wie mein eigenes Herzblut. Ich
möchte sie mir ans Herz pressen, sie auf Händen tragen, an meine Brust drücken, schützen und bewahren vor den
Wegen des Unheils, so wie ich mein eigenes Antlitz vor der Hitze des Äquatorsonne oder dem Eis der Pole schüt-
zen würde.Alle die meinen Kleinen,den Hilflosen den Kindern des Lichts und der Liebe, Schaden zufügen wollen
sollen wissen,Nachts wird ihnen Schrecken entgegenstürzen und tags der für sie bestimmte Pfeil entgegenfliegen.
Allen aber,die unter dem Schatten des Allmächtigen und am verborgenen Ort des Allerhöchsten wohnen sei gesagt,
kein Unglück wird sie treffen, da Er seine Liebe über ihnen walten lässt und sie errettet. Sie kennen seinen Namen
Er wird sie erhöhren. Sie werden Ihn rufen und Er wird Ihnen antworten. Er wird mit ihen sein in der größten Not.
.
.
Aus den Tempellehren von Meister Hilarion aus dem Jahr 1927
.
.
Aus den Lehren de zeitlosen Weisheit ergiebt sich dazu folgende Erklärung : Harmageddon abgeleitet von "Har Magedon" was
Berg von Megiddo bedeutet,ist ein Begriff aus der Bibel nach der Offenbarung des Johannes.Dies bezeichnet die "Entscheidungs-
schlacht" im "Krieg des großen Tages Gottes". Die "Entschlacht" in der Bibel zwischen Gut und Böse am biblischen Berg des Ortes
Megiddo im nördlichen Palästina. Harmageddon, so wie es der Meister aus dem Jahr 1927 beschrieb, bezieht sich zum größten
Teil, auf den ersten und zweiten Weltkrieg der laut Hierarchie ein großer Krieg war. So steht in der Offenbarung des Matthaeus
"Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren und Sterne werden vom Himmel fallen
und die Kräfte des Himmels werden sich bewegen". Mit den Sternen sind Flugzeuge und Bomben gemeint die vom Himmel fielen.
Harmageddon bezeichnet die Antichristenergie, dass Böse der ganzen Menschheit das sich sammelt und irgendwann auf uns
zurückfällt, diese Energie verschwindet nicht, sie muss abgetragen werden. So manifestierte sie sich in Kaiser Nero und Adolf
Hitler und seinem Gefolge wobei noch andere Faktoren eine Rolle spielten. Die Antichristenergie wird auch die Energie der Zer-
störung genannt um für das aufbauende Christusbewusstsein einen Raum zu schaffen.Die Antichristenergie hat sich abgeschwächt
ist aber nicht verschwunden sie kreist um unseren Planeten und hat sich auf unser System der freien Marktwirtschaft niedergelegt.
In das neue Zeitalter in das wir eingetreten sind das Wassermannzeitalter, wird diese Energie "weggesperrt" für ca. 3000 Jahre.
Meister sind Lenker und Verwalter der Energien und werden die Antichristenergie in der Mitte des darauffolgenden Zeitalters das
des Steinbocks wieder "freilassen" damit diese im "Endkampf" symbolisch auf dem Berg Megiddo, besiegt werden kann. Es wird
um diese Zeit herum etwas stürmisch werden. Da wir aber bis dahin weiterentwickelt sein werden, werden wir diese Energie
mental erlösen. Harmageddon ist in jedem von uns und bezeichtnet den Kampf zwischen Gut und Böse wie jeder in sehen will,der
Kampf zwischen dem niederen und höheren Selbst den jeder für sich austragen muss. Das Böse wird nicht einfach verschwinden,
wir werden lernen damit richtig umzugehen und in Liebe zu allem unser Leben zu leben wir die Kleinen so wie es Meister Hilarion
sagte. Wir sind die Kleinen Seelen in Inkarnation, Meister sind große Seelen, Meister leben nur Liebe und das ist unser aller Ziel.
.
.