18.07.2011, 23:41
Der unerwartete Sieg der japanischen Frauenfußball-Mannschaft über die USA hatte mich sehr gefreut.
Ich fühle, dass dieser Sieg für viele Japaner endlich eine Art von Genugtuung und (friedlicher) Rache für Hiroshima und Nagasaki darstellt.
Noch heute leiden Viele sowohl physisch als auch psychisch unter den Spätfolgen der Atombomben.
Durch diesen empfungenen Ausgleich für alte Ungerechtigkeit kann auch langsam eine Heilung beginnen.
Daran glaube ich fest.
Passend dazu auch das Video:
Die USA bedrohen Japan, Japan verweist die USA auf den zweiten Platz.
Wie Außen, so Innen.
Ich stelle es mir gerne als einen Ausdruck der veränderten energetischen Kräfte vor.
Alles wird wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Der Aggressor verliert Macht, der Unterdrückte findet seine innere Stärke wieder.
Ich fühle, dass dieser Sieg für viele Japaner endlich eine Art von Genugtuung und (friedlicher) Rache für Hiroshima und Nagasaki darstellt.
Noch heute leiden Viele sowohl physisch als auch psychisch unter den Spätfolgen der Atombomben.
Durch diesen empfungenen Ausgleich für alte Ungerechtigkeit kann auch langsam eine Heilung beginnen.
Daran glaube ich fest.
Passend dazu auch das Video:
Die USA bedrohen Japan, Japan verweist die USA auf den zweiten Platz.
Wie Außen, so Innen.
Ich stelle es mir gerne als einen Ausdruck der veränderten energetischen Kräfte vor.
Alles wird wieder ins Gleichgewicht gebracht.
Der Aggressor verliert Macht, der Unterdrückte findet seine innere Stärke wieder.
Sei selbst das Wunder! - aus Bruce Allmächtig