29.09.2011, 07:51
Sagen wir es mal so: Wenn die CIA oder sonst jemand an meine Daten will, dann wird er sie bekommen. Ich vergesse nicht die Tausende von Hackern, die für ´n Appel und ´n Ei locker an alle Daten herankommen würden....oder auch nur just for fun.....
Ganz soooo einfach scheint es aber dennoch nicht zu sein, sonst würden Organisationen wie z.B. Anonymous nicht existieren...
Deshalb mache ich mir nicht so viele Gedanken über gesammelte Daten, denn was ich zu schreiben/sagen habe, kann und soll sogar durchaus jeder wissen.
Alles andere werde ich auf keinen Fall ins Internet stellen, diese Informationen sind noch nicht mal auf einem PC, der Internetanschluss hat. Denn allein das reicht schon, um die Daten für andere zugänglich zu machen.
GlG
Cerry
P.S.: Mal so ganz nebenbei....es ist ja nicht nur Facebook....
Ganz soooo einfach scheint es aber dennoch nicht zu sein, sonst würden Organisationen wie z.B. Anonymous nicht existieren...
Deshalb mache ich mir nicht so viele Gedanken über gesammelte Daten, denn was ich zu schreiben/sagen habe, kann und soll sogar durchaus jeder wissen.
Alles andere werde ich auf keinen Fall ins Internet stellen, diese Informationen sind noch nicht mal auf einem PC, der Internetanschluss hat. Denn allein das reicht schon, um die Daten für andere zugänglich zu machen.
GlG
Cerry
P.S.: Mal so ganz nebenbei....es ist ja nicht nur Facebook....
Es tut mir Leid, verzeih mir.
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God
Ich liebe dich, ich danke dir.(Ho`oponopono)
All Gods are one God