30.07.2012, 10:58
Erstellt am 29. Juli 2012 von einfachemeditationen
Liebe Lichtwesen,
Angeliki hat heute einen so wundervollen Bericht eingestellt, wie sie die Eröffnungsfeier zu den olympischen Spielen unterstützt hat, was mich sehr berührte und dazu brachte, es hier einzustellen. Die zwei weiteren M-Flares und C-flares von heute, siehe rechtes Bild, unterstützen alles, was dem Licht dient, wo ihr Euch auch nachträglich, wenn Ihr diesen Kommentar gelesen habt, einklinken könnt, um all dies zu unterstützen, denn auf der geistigen Ebene gibt es keine Zeit. Einfach vor Beginn sagen, dass ihr diese Meditation von Angeliki unterstützen wollt und da mit der Energie verbunden werden wollt und schon geht es los, seid ihr verbunden. Ich bedanke mich bei allen, welche jetzt auch nachträglich hier mit machen. In Liebe von Charlotte
LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
.
Liebe Charlotte,
ich würde das auch als eine Toröffnung bezeichnen und wir hatten gestern Abend und heute früh wieder zwei M-Flares…
Mir ist auch aufgefallen, dass der erste Flare kurz vor der Olympiade kam…
Ich weiß noch vor einem Jahr, wollte ich davon nichts mehr wissen, wegen den ganzen Umständen und dem großen Tam-tam, der veranstaltet wird. Obwohl ich mir diese früher immer gerne angeschaut hatte, es ging um den Geist, um die Liebe und den Respekt der Sportler und ich fand es immer faszinierend, dass fast die ganze Welt “anwesend” war!
Vor ca. 3/4 Jahr hatte ich irgendwo gelesen, dass die Olympischen Spiele dieses Jahr etwas ganz besonders sein sollen und sehr wichtig für unser Bewusstsein… daran habe ich mich am Freitag wieder erinnert, als ich den M-Flare sah… ich habe mir diese mit meiner Mutter angeschaut, jedoch war ich manchmal nicht so anwesend, da ich versuchte die Energien zu transformieren.
Ich habe am Freitag das erste Mal gespürt, welche gewaltige Energien ich in der Lage bin zu bewegen, zu erzeugen und in mir zu fühlen… so viel Macht und so viel Kraft, eine Energie kraftvoll wie Mutter Erde, so fühlte ich mich, habe ich noch nie gespürt!
Ich habe um sehr viel Hilfe gebeten, dass alle Frequenzen, die nicht zu unserem höchsten Wohl sind, transformiert werden, denn ich habe einiges in meinem Kopf gespürt, was nicht Liebe war! Ich habe meditiert, dass die Worte, die große Wahrheiten in sich tragen und an diesem Tag ausgesprochen wurden, sich auch als Wahrheit auf der irdischen Ebene manifestieren, und das nicht nur für den Sport. Ich habe mir die Gesichter der Athleten angesehen und fand sie alle so wunderschön, so schön zu sehen, wie unterschiedlich sie alle sind und war so dankbar, dies wahrzunehmen, denn ich meditierte dafür, dass dieses Ereignis die Basis sein soll, dass ab jetzt alle Menschen, alle Kulturen und Nationen sich nur in Liebe näher kommen und wir somit zu unserer wahren Bestimmung hier auf Mutter Erde kommen!!
Einer meiner großen Vision ist es, wie unterschiedliche Menschen an einem großen Tisch sitzen und sich das Brot teilen.. oder auch, wie alle zusammen tanzen, egal welcher Art von Tanz und Musik, aber jeder tanzt so, wie er/sie es kennt und fühlt!! :-)
Die Feier war auch ziemlich “einfach” dieses Mal und es gab auch schöne und wichtige Symbole…
Es wurden sehr viele Kinder und Jugendliche gezeigt, die unsere Zukunft sind und so bekamen sie einen sehr großen “Stellenwert”. Sie sind alle aus unterschiedlichen Kulturen, was bei den Olympiaden davor nie so war. Es nehmen drei Athleten teil, die unabhängig sind und keiner Nation angehören. “Sieben Jugendliche” trugen das Feuer in das Stadium, davor waren es immer nur “große Persönlichkeiten”, und sie zündeten diese schönen “Kupferblätter” an, 204 an der Zahl, wie auch die Nationen, die teilgenommen haben; d.h., dass 204 Feuer zusammen brennen und diese Spiele “erleuchten”, alle zusammen sind das Ganze!
All das habe ich auf die ganze Welt übertragen, das Feuer, das um die Welt geht und jede Seele “anzündet”, denn jede ist wichtig für das große Feuer!!
Es gibt bei allem mehrere Wahrheiten und Hintergründe, so wie auch bei diesen Spielen, jedoch wollte ich mich nur auf die Liebe und das Licht konzentrieren, auf den Geist, denn das soll sich auf unserer Erde manifestieren!
Ich war auch nach vier Stunden ziemlich fertig, jedoch auch dankbar, so bewusst dabei gewesen zu sein, um einiges zu transformieren.
…und ich habe vergessen, wie gerne ich mir Wettkämpfe anschaue und mit allem dabei bin und hoffe, dass es irgendwann mal statt die Medaillen, es wieder nur einen Kranz aus Lorbeerblätter oder vielleicht was anderes gibt, was dann besser zu der Zeit passt…
Lassen wir alle unser Göttliches Feuer brennen und helfen auch anderen dabei, dies zu tun, denn nur so kann das Große Feuer lodern!!! :-)
Alles Liebe von mir
Angeliki