25.01.2012, 13:16
AN'ANASHA
☀Unsere Sonne
|
25.01.2012, 22:04
Ich hatte gestern und heute ein Druckgefühl im Kopf als ob mein Chakra von einer Frequenz blockiert wurde . Komisch hatte ich noch nie , jetzt weis ich ja warum das so ist . Ich bin auch immer sehr Müde . Versuche heute mal zu Meditieren .
In Licht und Liebe
28.01.2012, 08:33
Sonneneruption X2-Klasse am 27.01.2012 - nicht erdgerichtet &feature=channel_video_title &feature=uploademail In Liebe ~Arokym~
28.01.2012, 11:52
10 C-Flares innerhalb von 30 Stunden bringen elektromagentische Energien
(27.1.12 um11.39) Veröffentlicht am 27. Januar 2012 by einfachemeditationen Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, es wird durch die fortwährenden C-Flares dauernd an unseren Lichtkörpern gearbeitet, und zwar so, dass wir es noch vertragen, siehe das beigefügte Bild vom LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.htmlam 27.1.12 um ca.11 Uhr. Da ich einige Anfragen von neuen Lesern bekommen habe, die mit bestimmten Begriffen nichts anfangen können, werde ich heute punktuell ganz einfach auf die Wichtigsten eingehen. C-Flare ist ein englicher Begriff und steht für eine elektromagnetische Explosion der Kategorie C, eine Maßeinheit der Stärke, welche rechts des Diagramms stehen, auf der Sonne, wobei sehr oft auch Teilchen ins Weltall geschleudert werden, die dann 2 bis 3 Tage verspätet meistens mit einem sich verstärkenden Sonnenwind, siehe das Bild von heute, wo die Geschwindigkeit sich gerade erhöht beim oberen Diagramm (V(Km/s), hier eintreffen, wobei die Messgeräte in erster Linie Protonen und Elektronen, von den von mir interpretierten Seiten, aufzeichnen. Beim 2. Diagramm des oberen Bildes sieht man eine geringe Anzahl von Protonen hier unter der Abkürzung: „DENS. (p/cc)“ ! Die zwei weiteren unteren Diagrammen zeichnen die Auswirkungen in der Oberflächenspannung der Erde auf, wo es dauernd in den grünen und roten Bereich wechselt! Dies betrifft auch unser elektromagnetisches Feld. LINK:http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/ Auf dem 24 Stundendiagramm oben seht ihr oben unter T (degreees K= Druck in Calvin gemessen) dauernd diese steilen Spitzen, das wird durch C-Flares ausgelöst, deren Wellen dann hier innerhalb sehr kurzer Zeit eintreffen, was viele der Leser dann auch spüren, während das untere Diagramm „Dens. (p/cc= proton /kubikcentimeter)“ die Teilchen aufzeichnet, die auch hier zuerst auf unser Schutzschild des Erdmagnetfeldes auftreffen, wo bei hohen Druck es sich dann weiß färbt und Plasma erzeugt. Die Teilchen, welche dann noch durch unsere oberen Schichten unserer Atmosphäre durchkommen, verursachen all die Auroras = Nordlichterphänomene, ausgelöst durch die Reibung mit den Atomen unserer Atmosphäre auf der Nordhalbkugel. Diese Teilchen bewegen sehr viel in unseren gasförmigen, flüssigen und festen Teilen des Hologramms Erde, wo wir alle ein Teil von sind. Ich hoffe, dass durch meine Erklärungen jetzt wieder mehr meine Erläuterungen verstehen, die ich immer hier so abgebe. Wenn es noch Fragen gibt, stellt diese, ich werde sie so einfach als möglich beantworten, sodass ganz viele, die nichts davon wissen, das verstehen, worauf es letztendlich ankommt. In großer Liebe zu Euch allen herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Quelle: https://einfachemeditationen.wordpress.c...-energien/
28.01.2012, 16:36
die abgehackten Senkrechten im Magnetometer nach oben und unten verstehe ich nicht. So etwas habe ich noch nicht gesehen bisher!
28.01.2012, 17:57
Hi Nachtelf
ich Denke mal das diese, durch Korrekturen der Raumbrüder endstehen...
30.01.2012, 22:20
12.02.2012, 12:16
Hi
Mit 5 C-Flares beginnt die Sonne wieder aktiver zu werden Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, seit 3 Tagen beginnt die Sonne nach dem letzten großen Ausbruch, dem X-Ray Flare wieder an ihre alten Aktivitäten anzuschließen. Diese 5 C-Flares haben wir alle gesprürt, ebenso wie alle die B-Flares der letzten Tage, denn wir alle werden immer fühliger und offener für immer feinere Energien, die vermehrt in der letzten Woche von der Zentralsonne hier ankamen und die man weder auf dem “RTMS” noch auf “NOOA” einwandfrei sieht. In den offizeillen Nachrichten wurde schon mitgeteilt, dass die Sonnenaktivitäten nachlassen würden, weil man nicht mehr soviele Sonnenflecken in den letzten Wochen sah, doch was von der Zentralsonne kommt, ist in den offiziellen Medien noch nicht ankommen und so können wir hier nur nach unseren Gefühlen gehen, die hier alle dauernd aufgewirbelt werden, welche nicht oder nur noch zu einem geringen Anteil von uns sind, welche aber jetzt alle auch noch mal geliebt werden wollen, um sie dann an die Urquelle, Gott Vater zu übergeben. Bleibt weiterhin bei dieser Arbeit, denn das läßt uns immer schneller aufsteigen, wie ich selbst schon bemerkt habe. Bei den letzten Bilder könnt ihr sehen, welche starke Energien oft hier eintrafen, sodass wieder stundenweise die Messgeräte ausfielen oder nur Striche bei den 6 Stundendiagrammen zu sehen sind. Aber wenn die blauen und roten Fäden des ersten Bildes streng nach hinten verlaufen, was immer auf eine magnetisch starke Energie hinweist, die aber kaum eine Reibung beim Pressure-Bild (blauunterlegt) bewirkt, welche gerade auf der Erde eintrifft, so hat auch dies sehr starke Auswirkungen. http://www2.nict.go.jp/y/y223/simulation/realtime/ In Liebe zu Euch von Charlotte Veröffentlicht am 12. Februar 2012 by einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...zu-werden/
18.02.2012, 11:19
Ein Protonenschuß heute in der Früh ließ das Magnetschild erglühen
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, wieder einmal erreichte ein Protonenschuß die Erde und unser magnetisches Schutzschild glühte für einige Minuten kurz auf, was immer seltener vorkommt. Das liegt daran, dass der Energiedurchfluß immer mehr ohne Reibung von statten geht, trotz hoher Energiemengen, die ohne Protonen und Elektronen hier rein strömen, aus der der Zentralsonne. In den Tagen zuvor, wo die Aufzeichnung des T-Wert dauernd zackig verlaufend beim 24-Stundendiagramm zu sehen war, was aber auf die Reibung sich kaum auswirkte, war die auf die Erde eintreffende Energie wie eine Sägebrett angeordnet zu sehen. Links nun die Bilder unseres Magnetfeldes, welche durch hier eintreffenden Energien kaum reagieren, obwohl es eine sehr starke Energie hier sich ausbreitete, Ich wünsche Euch allen ein schönes Faschingwochenden und ich werde hier drunter weiter schreiben, wenn sich etwas enfaltet. Veröffentlicht am 18. Februar 2012 by einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...-ergluhen/
19.02.2012, 11:00
Zur Zeit ist wieder Sturm.
http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
21.02.2012, 07:43
Protonen mit Sonnenwind über 550 km/sec und ein C-Flare wirbelten alte Energien hoch
Liebe Mitreisende auf Mutter Erde, es war heute wieder ein sehr energiereicher Tag mit allen möglichen Gefühlen und es ging wieder hoch und runter bei vielen fühligen Menschen, wobei hier wieder verschiedenes zusammenkam . Auf dem rechten Bild seht ihr den elektromagnetischen Ausbruch auf der Sonne, ein C-flare, weil er bis in den Meßbereich C vorgedrungen ist, welche viele Menschen dann aufwachen ließen und der zusätzliche Sonnenwind, der seit Sonntagabend hier auf der Erde eintraf, brachte auch viele verschiedene Energie hervor, die sich bisher noch versteckt halten konnten. Auf dem linken Bild könnt ihr den Zackenverlauf mit den Spitzen sehen, die oft wie Nadelspitzen sich für uns anfühlten. Ich selbst war heute eher müde trotz des tollen Wetters und so ruhte ich mich aus. Heute morgen hatte ich den Impuls, wirklich alle karmischen Verbindungen, die ich je hatte, aufzulösen, was heißt, dass ich alle Adressen, die in meinem Telefonbuch stehen, und auf meinem Computer sind, angesehen habe, und angefangen soviel wie möglich für immer zu löschen. Auf der geistigen Ebene habe ich alle karmischen Verstrickungen erlöst, und wenn dann in Zukunft diese Menschen mir begegnen, bedanke ich mich bei Ihnen, für Ihren Dienst, den sie mir erwiesen haben. Jeder, der jetzt mit irgend etwas an Energien und Ereignissen konfrontiert wird, kann um Transformation bitten für sich als auch für das Kollektiv der Menschheit, und dies geschieht sehr schnell, wenn wir in der Liebe schwingen. Daher ist es für uns alle so wichtig, dass wir dauernd dran bleiben und uns unsere Gedanken dauernd ansehen und vor allem auch was wir denken, denn unsere Gedanken setzen sich immer schneller um, wie ich am Samstag durch eine Freundin richtig fest bestätigt kam. Gedankenkontrolle durch uns selbst ist gerade so wichtig, wie nie zu vor und dies wird immer mehr notwendig. Hört Euch sooft als möglich Musik an, die Euch gut fühlen läßt, denn mit Musik können wir sehr viel heilen! In Liebe zu Euch herzlichst von Charlotte in Zusammenarbeit mit CHRIST MICHAEL
21.02.2012, 11:59
Nasa filmt erstmals Tornado auf der Sonne
Standbild: Gewaltiger Plasma-Tornado auf der Sonne. | Copyright: SDO/NASA Washington/ USA - Erstaunliche Aufnahmen des NASA-Sonnenobservatoriums SDO (Solar Dynamics Observatory) zeigen die erst 1998 erstmals entdeckten Plasma-Tornados auf der Sonnenoberfläche und liefert damit erstmals Filmaufnahmen dieser spektakulären Phänomene, die sich trotz ihrer Ähnlichkeit von ihren irdischen Gegenstücken unterscheiden. Die Aufnahmen selbst gelangen den SDO-Forschern am 7. und 8. Februar 2012 und damit fast genau zwei Jahre nach dem Start des Sonnenobservatoriums. Sie zeigen eine Animation aus hochauflösenden Einzelaufnahmen in einer Abfolge von einer Aufnahme alle vier Minuten. "Fast wirkt es so, also könnte sich das Sonnenplasma nicht entscheiden", kommentiert das SDO-Team die Aufnahmen, "dunkleres und damit kühleres Plasma gleitet und bewegt sich 30 Stunden lang in wirbelnden Strömen über der Sonnenoberfläche hin und zurück und wird vor dem hellen Hintergrund einer aktiven Sonnenregion im ultravioletten Lichtspektrum sichtbar." Während irdische Tornados von Winden angetrieben werden, sind es auf der Sonne gegeneinander wirkende magnetische Kräfte, die die Wirbel entlang magnetischer Feldlinien vorantreiben 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,47,0"> http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...filmt.html
21.02.2012, 16:06
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=THJF6sIgGHY
24.02.2012, 09:58
Ein über Tage anhaltender Sonnenwind erzeugte bei vielen Müdigkeit
Liebe Mitreisende auf Muttter Erde ich stehe normalerweise immer unter Strom, sprich voller Ideen und komme mit ca. 5 Stunden Schlaf immer gut hin, doch seit 3 bis 4 Tagen brauche ich einfach mehr Schlaf, besonders seit der Sonnewind aus den unterschiedlichen coronalen Löcher der Sonne diesen Sonnenwind aussendet. Begonnen hat es vor ca.2 Tagen nach dem letzten C-Flare, wo der letzte C-Flare am Montag den 20.2.12 einen Sonnensturm ausgelöst hat, wo sogar die Bildzeitung online einen Tag später drüber berichtet hat, siehe den Kommentar von Sabine. Gesendet am 22.02.2012 um 10:44 von Sabine http://www.bild.de/news/ausland/sonnenst....bild.html die BILD sagt heute auch mal was , Diese Kundgebung über einen Sonnensturm ist doch sehr übertrieben. Aber die dort gezeigten Filme sind sehenwert, die ich Euch nur emfpehlen. In Liebe von Charlotte in Zusammenarbeit mit Christ Michael Veröffentlicht am 23. Februar 2012 by einfachemeditationen Quelle: http://einfachemeditationen.wordpress.co...mudigkeit/
24.02.2012, 14:20
das wäre auch eine Möglichkeit. Wobei meine Kollegin und ich eher auf den magischen Neumond tippen, der am 21.02.2012 kurz vor Mitternacht exact war. Montag, Dienstag konnten wir noch super aufstehen, aber seit Mittwoch kriegen wir kaum noch die Augen morgens auf. Mag evt. auch beides zusammen gewirkt haben. Und wir haben uns vorhin nur noch auf den Feierabend und das anstehende Wochenende gefreut mit viiiiiiiiiiiel Schlaf In Liebe ~Arokym~ |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Unsere Zeitrechnung | 3 | 5.215 |
14.08.2013, 08:22 Letzter Beitrag: |
||
Der weg der Sonne und die Spiralbewegung der Erde | 9 | 11.886 |
04.01.2013, 14:37 Letzter Beitrag: |
||
die 2. Sonne für unsere Erde ist bereits auf dem Weg zu uns !! | 1 | 6.923 |
12.06.2012, 12:11 Letzter Beitrag: |
||
SOHO - Riesige Objekte bei der Sonne! | 0 | 4.793 |