14.01.2012, 18:17
(14.01.2012, 12:04)Sjar schrieb: Hallo, @all,
Ich danke für das einstellen der Informationen, auch Dir von Hezen liebe Engelsflügel, denn in Deinem schönen Bild von der Sonne ist noch weit mehr zu erkennen......aber das lasse ich .in diesem Artikel außen vor, da es für zu viele eher unglaubwürdig erscheinen würde, so mein empfinden....egal..etwas kann ich sagen dazu, und zwar das alle Pyramiden weltweit nun aktiviert werden....angefangen mit der Cheops...damit diese endlich wieder die Ihnen zugedachte Aufgabe übernehmen können.welche Ihnen seit Ihrem Bau zugedacht war.
Es sind riesige Enrgiekonvektoren..die eben durchaus von der Sonne gespeist werden.
Genau das geschieht, ebenso in uns drin, sollte zumindest jeder mitbekommen haben das Schlag 0 Uhr an Sylvester etwas anders ist als 2011.
Nicht für alle so offensichtlich' aber für jene die sensitiv spüren können war es spürbar"
Es werden nun viele Menschen Erwachen, The Point of Not Return ist überschritten, es kann nur noch eine Antwort geben.."...........LICHT...und ..LIEBE.
Dies hier ist absolut meine eigene sehr persönliche Meinung, die ich gerne jedem bekannt gebe der sich dafür interessiert' aber ich werde nicht darüber diskutieren, da es für mich Selbst absolut ist.
Vielen Dank für das Interesse an den meinigen Worten.
In Liebe Sjar
Hallo Sjar Brüderchen,
man muß mit dem Herzen sehen und nicht mit dem Verstand dann werden Einen versteckte Botschaften vermittelt
das mit den Pyramiden finde ich sehr interessant,erzähl mal bitte noch ein wenig über Funktion und Aufgabe dieser wenn Du möchtest, gerne auch in einen eigenen Tread!
Herzensgrüße destiny